• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prinzessin Mononoke Holzbox

Samir schrieb:
bei mir jetzt auch eben wurde 35,50€ angegeben, jetzt aber auch wieder 23,86€ hab jedenfalls amazon angemailt

Also TPG ist auch 23,68..am Besten du postet deren Antwort dann hier drin...

el.mariachi schrieb:
Also TPG ist auch 23,68..am Besten du postet deren Antwort dann hier drin...

und auch direkt die Antwort bekommen, die Differenz wird auf mein Konto zurückgebucht. Bei Amazon interner TPG niemals über TPG Button gehen immer direkt an den Kundenservice wenden dann kriegt man die Differenz aufs Konto zurück erstattet und nicht als Gutschrift. und intern ist sie auch 30 Tage nach Versand möglich

Hab den Kundenservice auch gleich mal angeschrieben, bei dem Preisfall wäre es doch schon ganz nett die differenz wieder rauszuhaben.

Danke das ihr den thread hier oben habt....hätte sonst total vergessen, das ich die bestellen wollte........was für ein glück, das ich noch ne tpg von meiner letzten bestellung habe, so bleibe ich unter 20€ :)

BTW: Welche größe hatt die ungefähr?

Zuletzt bearbeitet:
SethSteiner schrieb:
Amazon scheint die Figur nun wieder rausgenommen zuhaben,..

Die Figur wurde von UFA aus der Box entfernt, da Studio Ghibli mit der Qualität der Figur nicht einverstanden war.

Wolfpig schrieb:

In etwa die größe der Dollar Holzbox. Sieht imo ziemlich edel aus innen mit fetter Schaumstoffpolsterung von unten dazu noch ein Doppelpack von Postkarten und das Poster, aufjedenfall ein Schmuckstück für einen fairen Preis

Zuletzt bearbeitet:
Wolfpig schrieb:
Danke das ihr den thread hier oben habt....hätte sonst total vergessen, das ich die bestellen wollte........was für ein glück, das ich noch ne tpg von meiner letzten bestellung habe, so bleibe ich unter 20€ :)

Etwas größer als eine DVD, ich würde grob geschätzt sagen (bin leider auf arbeit und hab die Box nit hier^^) 21cm x 15,5cm grob geschätzt. Die Höhe allerdings weiss ich jetzt nicht genau, die ist schon etwas höher^^ drei Digis aufeinander *einfach mal grob schätz mal wieder^^*

@Gunslinger
Jopp hab ich mittlerweile auch schon erfahren, darum sollte es eigentlich auch erstmal keine Holzbox geben.^^ Aber danke trotzdem nochmal für die Info =)

Habe gerade von Amazon Meldung erhalten das meine 9,13€ mir überwiesen werden, sehr geil finde ich. Die interne TGP lebe hoch *g*

Meine Holzbox kam heute an.
Gut verpackt in einem Karton von Universumfilm und dann noch die Amazon-verpackung drumherum.
Man merkt der Box an, daß ursprünglich geplant war, eine Figur beizulegen, denn welchen Sinn macht die überdimensionale Schaumstoffeinlage, die die Box zur Hälfte ausfüllt?

Mein DVD-Digipak hat die Nummer 00699.
Ob die ersten 3000 Digipaks in eine Holzbox kamen?
Die Holzbox selbst ist ja nicht fortlaufend nummeriert und bei 3000 Boxen könnte es sein, daß die ersten 3000 nummerierten Digis in Boxen gesteckt wurden.Ist nur meine Vermutung.

Leider weist die DVD1 Hauptfilm starke Kratzer auf, da werde ich wohl die gesamte Box umtauschen müsse?
Ist ja sehr ärgerlich, denn eigentlich würde es ja genügen, nur das Digipak umzutauschen.

Glück für alle Besteller, der Preis ist wieder hochgesetzt wordenm wahrlich ein Glück wer eilig bestellt hat und TPG beantragt.

@Franz Walsch
Hab die Nummer 07051, also wird es nicht so sein das die erste 3000 nummerierten in die Boxen gesteckt werden. Ich würde mich allerdings wundern wenn du wirklich alles umtauschen müsstest, ich meine gelesen zuhaben das man dies nicht muss, aber nachfragen bei Amazon wird wohl mehr Klarheit bringen.

SethSteiner schrieb:
Glück für alle Besteller, der Preis ist wieder hochgesetzt wordenm wahrlich ein Glück wer eilig bestellt hat und TPG beantragt.

Da hatte ich aber glück, das der Preis erst nach meiner bestellung wieder nach oben ging.......das die sich aber auch nicht entscheiden können, was die dafür nehmen wollen.....

SethSteiner schrieb:
@Franz Walsch
Hab die Nummer 07051, also wird es nicht so sein das die erste 3000 nummerierten in die Boxen gesteckt werden. Ich würde mich allerdings wundern wenn du wirklich alles umtauschen müsstest, ich meine gelesen zuhaben das man dies nicht muss, aber nachfragen bei Amazon wird wohl mehr Klarheit bringen.

Dann ist es ja egal, welches Digipak in die Box kommt.
Ich habe mal amazon angemailt wegen dem Umtausch.

Die Box kostet jetzt wieder 32,50€.
Ich glaube immer noch, daß sich gestern jemand bei der Preisauszeichnung vertan hatte. Sah doch nach typischem Zahlendreher aus von 32,xx€ auf 23,xx€ und jetzt wieder 32,xx€.

Na ja nach langem hin und her habe ich mir die Erstauflage besorgt. Keine Änderungen am Film, keine interessanten Extras, keine Figur, nur Postkarten und ne Holzbox die m.E. keine 15 € mehr rechtfertigen. Hab mir dann lieber "Vertrauter Feind" mitbestellt, der fehlt noch in meiner Sammlung...

Franz Walsch schrieb:
Meine Holzbox kam heute an.
Gut verpackt in einem Karton von Universumfilm und dann noch die Amazon-verpackung drumherum.
Man merkt der Box an, daß ursprünglich geplant war, eine Figur beizulegen, denn welchen Sinn macht die überdimensionale Schaumstoffeinlage, die die Box zur Hälfte ausfüllt?

Mein DVD-Digipak hat die Nummer 00699.
Ob die ersten 3000 Digipaks in eine Holzbox kamen?
Die Holzbox selbst ist ja nicht fortlaufend nummeriert und bei 3000 Boxen könnte es sein, daß die ersten 3000 nummerierten Digis in Boxen gesteckt wurden.Ist nur meine Vermutung.

Wie Seth Steiner sagt wohl nicht, den ich selbst habe das Digi mit der hohen nr. 15267

Zurück