Privatforum: Kurzkritik und Diskussion

deadlyfriend schrieb:
Da wirst du einen Mitstreiter an Deiner Seite haben. So denn er auch richtig schlecht ist.
Das würde ich nicht behaupten - viel eher das Gegenteil.

Hatte mal an 2 Specials gedacht: Der Zombiefilm und eine Argento Reihe aber beides würde viel Zeit in Anspruch nehmen. Muß das erst noch ein Weilchen verfolgen weil es wäre Schade wenn ich mir mehrere Wochenden Zeit dafür nehme und hinterher lesen es 2 User weil es viel zu lang geworden ist:(
Die Überlegung kann ich schon verstehen. Du denkst aber schon daran, daß jeder Film einzeln besprochen werden muß?

Das Mädchen aus dem Wasser wird bestimmt noch kontrovers aufgenommen. Da bin ich mir sicher.
Ach weißt du, ich denke da an ganz andere Kontroversen. So kontrovers kann das Mädel nie werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück