Pro Evolution Soccer 2008

Hey Leute
Ich suche einen Bundesliga / bzw. Trikotpatch für die Premier League für die ps3 wenn jemand einen link kennt, könnte derjenige dann auch (wenn die erklärung auf der seite fehlt) ne erklärung zur installation dazuschreiben?
Das wäre echt super ...danke im voraus :)

Diese News wurde leider nicht richtig übersetzt. Bei consolewars war die News auch noch bis vor 10 Minuten online wurde jedoch wieder von der Seite genommen. Denn im Englischen Original Interview ist im Grunde nichts von Exklusivität herauszulesen. Da hat jemand aus dem Englischen versucht was zu interpretieren wo es nichts zu interpretieren gibt.

"In fact, we thought about delaying it but different factors meant we had to [release it]."

"It's so far away from what we wanted. As a developer, we've worked the same way since the days of SNES. We're simply not set up for multi-platform development."

Sie werden sich in Zukunkft also drauf einstellen Multi zu entwicklen

"Look at the way the PS2 version panned out from the first to the last game. We're well on course to follow suit on PS3."

psu.com

Sie werden den selben Sprung wie bei der PS2 versuchen.

Dort steht aber nie irgendwo ein Wort zur Exklusivität. Nur weil das Interview in der PSM3 geführt wurde heißt es nicht, dass es exklusiv kommt. Das sind die Zeilen die in verschiedenen Foren im Moment dafür sorgen, dass Pes2009 als Exklusiv gehandelt wird.

Ich hab mal ne Frage: Ist die Verbindung die beim Spiel oben in der Mitte steht meine oder die vom Gegner???

Zum Patch: Ist bei mir immer noch nicht perfekt aber wenn dieser Balken oben vom Gegner ist dann hatten die auch ne scheiß I-Net Verbindung.

pes6gamer schrieb:
Ich hab mal ne Frage: Ist die Verbindung die beim Spiel oben in der Mitte steht meine oder die vom Gegner???

Die Anzeigen - müssten 2 sein , oder ? - sind für beide Spieler.
Wenn du auf der rechten Seite spielst , dann zeigt die rechte Anzeige deine Verbindung an.
Wenn du auf der linken Seite spielst , ist es genau andersrum.

Die Anzeigen - müssten 2 sein , oder ? - sind für beide Spieler.
Wenn du auf der rechten Seite spielst , dann zeigt die rechte Anzeige deine Verbindung an.
Wenn du auf der linken Seite spielst , ist es genau andersrum.

Meinst du Zahlen die oben stehen oder diese Verbindungsanzeige mit drei Balken. Ich will gerne Wissen für wen die Anzeige mit den drei Balken ist. Weil ich nicht weiß ob meine Verbindung bei dem Spiel so scheiße ist. Weil ich eigentlich eine gute Verbindung habe.

Meinst du Zahlen die oben stehen oder diese Verbindungsanzeige mit drei Balken. Ich will gerne Wissen für wen die Anzeige mit den drei Balken ist. Weil ich nicht weiß ob meine Verbindung bei dem Spiel so scheiße ist. Weil ich eigentlich eine gute Verbindung habe.

Ach , die meinst du...
Ich sage dir heute Nachmittag , für welche Verbindung die Anzeige ist.

Hey Leute
Ich suche einen Bundesliga / bzw. Trikotpatch für die Premier League für die ps3 wenn jemand einen link kennt, könnte derjenige dann auch (wenn die erklärung auf der seite fehlt) ne erklärung zur installation dazuschreiben?
Das wäre echt super ...danke im voraus

Ich finde nämlich keine gescheite erklärung und keinen kostenlosen patch :(:(:(:confused::motz::runter:

Zuletzt bearbeitet:

Hab` jetzt auch noch mal Online gespielt und bin der Meinung , dass diese Anzeige deine Verbindung anzeigt . Kann mich aber auch irren.

BtW: Dank dem Patch läuft das Spiel jetzt merklich besser und Ruckler/Lags halten sich in Grenzen.

Hab` jetzt auch noch mal Online gespielt und bin der Meinung , dass diese Anzeige deine Verbindung anzeigt . Kann mich aber auch irren.

BtW: Dank dem Patch läuft das Spiel jetzt merklich besser und Ruckler/Lags halten sich in Grenzen.

Das wär blöd denn die Anzeige war bei mir gestern ziemlich schlecht. Hoffentlich ist das jetzt besser. Bin dann mal zocken ;) .

Hi

Hat bestimmt schon jemand gefragt aber nur wo?:)
Ich habe bis jetzt immer zum Release mir das neue Pes zugelgt. Dieses mal habe ich gewartet. Was meint ihr welches Fussballspiel sollte ich mir holen, Pes oder Fifa?

Gruss sencie

Hi

Hat bestimmt schon jemand gefragt aber nur wo?:)
Ich habe bis jetzt immer zum Release mir das neue Pes zugelgt. Dieses mal habe ich gewartet. Was meint ihr welches Fussballspiel sollte ich mir holen, Pes oder Fifa?

Gruss sencie

Mhm , wenn du unbedingt alle Lizenzen haben willst , würde ich dir zu FIFA 08 raten.
Stehst du dagegen auf realistischen Fußball ( bzw. ist dir das Spielerische wichtiger) und kannst auf Lizenzen verzichten , führt kein Weg an PES 2008 vorbei.

jap, das ist wie immer die devise.

pes=realistisch
fifa=lizenzen

aber man muss auch deutlich sagen, dass der online modus bei pes 08 ziemlich mies ist. auch nach dem patch läuft das spiel bei onlinematches nicht ganz ruckelfrei.

hat schon jemand nen bundesliga patch für die ps3 gefunden, den man einfach iwo runterladen kann? ich finde keinen :(:confused:

@Marc_7: Es gibt schon Buli Patch für Xbox 360 und für PS3. Die sind sogar schneller fertig als für den PC^^.Schaue mal hier.
Habe auch mal eine Frage:
Wie ist den Fifa 08 auf der Xbox 360?
Ich habe PEs 2008 und Fifa 08 beide auf PC und da ist PEs natürlich unumstritten die NR1, aber wie ist das auf Xbox? Lohnt sich Fifa da, denn PEs will ich mir eigentlich nicht nochmal kaufen, da ich es schon für PC habe.

@Marc_7: Es gibt schon Buli Patch für Xbox 360 und für PS3. Die sind sogar schneller fertig als für den PC^^.Schaue mal hier.
Habe auch mal eine Frage:
Wie ist den Fifa 08 auf der Xbox 360?
Ich habe PEs 2008 und Fifa 08 beide auf PC und da ist PEs natürlich unumstritten die NR1, aber wie ist das auf Xbox? Lohnt sich Fifa da, denn PEs will ich mir eigentlich nicht nochmal kaufen, da ich es schon für PC habe.

Für 360 ??? Wo, wie, was, wie macht man das!? Ich bin durcheinander - schneller als beim PC - ich finde da nichts. Ah hilf mir. ;)

Ok Marc lese dir das hier mal durch, da müsste deine Antwort irgendwo rumfleuchen^^.
Kannst du mir meine Frage auch beabtworten?:D

Sehr schöner Test, aber was du vergessen hast zu erwähnen, ist das man die Datein genauso wie auf PC editieren kann , siehe letzten Post von mir.

Sehr schöner Test, aber was du vergessen hast zu erwähnen, ist das man die Datein genauso wie auf PC editieren kann , siehe letzten Post von mir.

Danke für das Lob. Japp, das habe ich wohl vergessen...danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, Burn_out!:)

Zurück