Du wirst lachen,aber das selbe Problem hatte ich gestern auch,
Wollte mit einem Kumpel paar Freundschaftsspiele machen,daß ging so weit das wir die Teams ausgewählt haben und bei Trikotwahl angekommen sind.
Die Trikots wurden nicht angezeigt und nach ca 1min warten ging gar nichts mehr.
Haben dann noch 3 weitere Versuche,mit dem selben Ergebniss unternommen.
Dann hab ich alle anderen Spiele ausprobiert,die funzten aber alle.
Das merkwürdige ist,daß dieses Problem bei mir ziemlich genau nach 15std. gesammtspielzeit auftrat.Also genau wie bei Dir.
Also langsam vermute ich,daß die Sache mit den rucklern auch irgendwie damit zusammen hängt.
Danach ging es aber wieder einwandfrei(vom geruckel abgesehen)
Mal sehen,wie es nach 30std aussieht.
Das Problemchen mit den Manndeckern hatte mein zockerkumpane auch,aber nur solange,wie ich an meiner Aufstellung gebastelt habe,weiß nich in wiefern das vieleicht zusammen hängt.
Aber mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal,weil durch die Manndeckung manchmal ganz schöne Lücken in die Abwehr gerissen werden und ich deshalb dieses Feature gar nicht benutze.
Was mir auch negativ aufgefallen ist,wäre der Ingame-Editor.
Mann kann keine Wappen und Logos bearbeiten und Werbung kann man auch nicht mehr erstellen.
Dann habe ich mal angefangen,die Bundesliga zu Editieren und mußte feststellen,daß man alle Teams die unter "andere Ligen C"erstellt wurden gar nicht in der Meisterliga benutzen kann.
Das müßen dann doch alles die Profieditierer erledigen.
Ich schätze mal das man das dann nur extern am PC bearbeiten kann.
Meiner Meinung nach hat Konami mit dem Editor einen ganz schönen Bock geschoßen.
Hat es bei Euch eigentlich schonmal bei PES2008 geschneit?
Also bei mir nicht.Selbst wenn man das Wetter auf regnerisch stellt und als Jahreszeit den Winter wählt,kommt keine einzige Schneeflocke vom Himmel.
http://www.onlinekosten.de/forum/images/smilies/doof.gif