Pro Evolution Soccer 2008

@ Duncan MacLeod

Danke für das Tutorial. Werde es mal versuchen.

@NO_Limit

Kannst du mir bitte eine Quelle angeben, welches die lizensierten Mannschaften zeigt?
Würde mich echt freuen.

@Bourn_out

Hier ist ein Bild zum Menü: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53893#

Bei PES 2008 wird es keine P-Punkte mehr geben, sondern die Währung €.

also ich hab meine mc einfach an nen kerl von ebay gschickt, ende der woche war se wida da und ich hatte alle namen original + neue bälle + original schuhe für glaub 2 €kann ich nur empfehln

Konami hat neue Infos zu PES 2008 bekanntgegeben. Außerdem gibt es 2 neue Videos zum Spiel.

Infos:

Das französische offizielle PlayStation Magazin durfte eine weit fortgeschrittene PS3 Fassung antesten. Die wichtigsten Infos im Überblick.

- Datenbank wird aktuellen Stand vom 31.08.2007 vorweisen
- Fußbälle von Adidas, Puma, Nike und Reebok sind vorhanden
- Man kann Gesichter für eigene Spieler mit Hilfe einer USB Kamera erstellen
- 15 Stadien gibt es im finalen Spiel
- Die meisten Spieler verfügen über originalgetreue Gesichter
- Der Rasenzustand kann sich während eines Matches ändern

Zu den Videos:

Video 1: http://www.gamersyde.com/news_4836_en.html

Ein Gameplay-Video, das ein Spiel zwischen Argentinien und Brasilien zeigt.

Video 2: http://www.winningelevenblog.com/2007/08/gc-leipzig-07-pes-2008-face-models-ps3.html

Dieses Video zeigt Face-Models der Spieler in der PS3-Version.

maru schrieb:
also ich hab meine mc einfach an nen kerl von ebay gschickt, ende der woche war se wida da und ich hatte alle namen original + neue bälle + original schuhe für glaub 2 €kann ich nur empfehln

Hab mir auch gerade die Optiondatei gekauft. Der Hammer:
- alle Originalnamen+Sponsor+Wappen+Ausrüster von England und Rest
- Classikteams wurden ersetst durch U19 Teams
- Bundesliga inkl. Rostock, MSV und KSC + 6 gute Zweitligateams (somit ist ne simuliert Bundesliga in der Meisterliga möglch)
- alle aktuellen Transfairs sind getätigt (Ailton zum MSV usw.):hoch:
Wirglich geile Idee und Umsetzung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schickt ihr Eure MC zu E-Bay typen?
Jeder findet mit ein wenig Zeitaufwand Optionsdateien im Internet.
Hab meine auch durch googeln gefunden.

PSPlayer schrieb:
Für die PC-Version?!

Nein. Hab es mir für die PS2 bestellt. Ganz einfach. Nachdem du die Adresse erhalten hast schickst du deine MC, 5E (incl. Versand) und deinen e-bay Benutzernamen in einen Luftgepolsterten Umschlag an die Adresse. Guck einfach mal unter PES update. Habe es da bestellt wo Diego (Werder Bremen) als Bild angegeben ist. Da kannst du dich von jeder Kleinigkeit via Bilder überzeugen.:hoch:

7-beckham schrieb:
Nein. Hab es mir für die PS2 bestellt. Ganz einfach. Nachdem du die Adresse erhalten hast schickst du deine MC, 5E (incl. Versand) und deinen e-bay Benutzernamen in einen Luftgepolsterten Umschlag an die Adresse. Guck einfach mal unter PES update. Habe es da bestellt wo Diego (Werder Bremen) als Bild angegeben ist. Da kannst du dich von jeder Kleinigkeit via Bilder überzeugen.:hoch:

Cool. Als ich das tutaorial für die PS2 gelesen hatte, musste ich PES6 mit den Optionsdateien brennen. Doch ich habe keine PS2, die es mir ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen. Braucht man auch einen Mod-Chip für die PS2, wenn ich meine MC schicke?

Außerdem gibt es ein neues Video zu PES 2008 auf: http://www.gametrailers.com/player/24440.html

Echt eine klasses Video, den ihr euch reinziehen solltet. Das Video gibt einen Einblick, welche Teams u.a. dabei sein werden.

PES - Lizenzen

Hallo zusammen!
Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Pro Evoltion Soccer.
Für alle, die genau so heiß auf das Game sind wie Ich, soll hier schreiben was er über das Game denkt und erwartet.

Meine Fragen wären:
-Wird es mehr Lizenzen geben?
-Ist das Schwalben-Feature wirklich so schwer auszuüben, so dass es sehr schwierig ist einen ELfer zu schinden?
-Was erwartet ihr von der Grafik?
-Wird es einen Online Modus geben?

Würde mich über jeden Comment bzw. Eintrag freuen!
Bis dahin: Betet, dass PES 2008 wirklich im Oktober erscheint und das hält, was es verspricht:) :nice:

Ich denk mal, dass sich an den Lizenzen nicht soooo viel ändern wird. Macht aber nix, die Community ist klasse! (Superpatch etc.)
Das Schwalbenfeature wird sicher etwas mehr Abwechslung und Realismus ins Spiel bringen, aber ich hoffe, dass auf eine gelungene Schwalbe mindestens 6 gelbe Karten kommen.
Von der Grafik erhoffe ich mir schon so langsam einen gewaltigen Sprung nach vorne (einige, die schon bewegte Bilder gesehen haben, waren ganz schön begeistert --> @ Moderator: vielleicht kann man die Threads ja irgendwie zusammenfügen), zumindest auf PC und den neuen Konsolen, auf PS2 sollte man wohl nicht zuviel erwarten.
Online-Modus gab es doch schon immer, oder?
Bisher sind sämtliche Teile meines Wissens immer pünktlich erschienen, also keine Sorge!

Ich selber habe eine ps3 und erwarte deshalb grafisch schon recht viel....Ich wollte erst bei der ps2 bleiben, weil pes mein Lieblingsspiel ist :nice: ...aber als ich dann davon gehört habe, dass bei der ps2 Version nur die Teambesetzungen aktualisiert werden, habe ich mich entschieden die ps3 kaufen......:D .....ich hoffe das dann duelle zischen pc und ps3 möglich sein werden :)

P.S: wie soll ich die Threads zusammenfügen?

marc__7 schrieb:
-Wird es mehr Lizenzen geben?
-Ist das Schwalben-Feature wirklich so schwer auszuüben, so dass es sehr schwierig ist einen ELfer zu schinden?
-Was erwartet ihr von der Grafik?
-Wird es einen Online Modus geben?
Es wird definitiv mehr Lizensen geben.
Auf diversen Internet portalen wird von 13 voll Lizensierten Ligen gesprochen.
Aber es sind halt nur Gerüchte.

Elfer Schinden geht echt schwehr,habs in 3 Partien auf der GC nicht einmal hinbekommen.

Die Grafik bei der Demoversion auf der GC war Richtig gut,die Spieler waren genial Animiert und die Bewegungsabläufe waren stimmig,aber bis zum Realise wird sich da sicher noch was ändern.

Einen Onlinemodus wird es auf jeden Fall geben.

Hier noch ein paar News.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/9194/5690/0/Pro_Evolution_Soccer_2008.html

marc__7 schrieb:
.....ich hoffe das dann duelle zischen pc und ps3 möglich sein werden :)
Das Hoffe ich auch.
Denn es gibt ja sehr viele,die das Online über den PC Zocken,vorallem unsere ausländischen PES Homies.

marc__7 schrieb:
P.S: wie soll ich die Threads zusammenfügen?
Mach Dir da mal keine Gedanken darüber.http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif
Das sollst nicht du machen,sondern einer unserer Moderatoren.http://img26.exs.cx/img26/2245/thumbsup8de.gif
Allso ruhig bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Zur Grafik: Die PS3-Version auf der GC sah umwerfend aus. Detaillierte Spielergesichter und Trikots, gute Ausleuchtung des Spielfelds, schicke Stadien und ein wunderschöner Rasen. Endlich macht auch das Zusehen genauso viel Spass wie das eigentliche Spiel.

ich habe mir das spiel schon vorbestellt und daher muss ich mich nur noch in geduld ausüben :-D

ich hoffe nur, der meiterliga-modus wird dieses mal ein bisschen realer, z.b. mit einer virtuellen zeitung und artikeln in der sportrubrik. xD

das wär doch mal der hamma!!!

Zuletzt bearbeitet:
Selina schrieb:
Von der Grafik erhoffe ich mir schon so langsam einen gewaltigen Sprung nach vorne (einige, die schon bewegte Bilder gesehen haben, waren ganz schön begeistert --> @ Moderator: vielleicht kann man die Threads ja irgendwie zusammenfügen), zumindest auf PC und den neuen Konsolen, auf PS2 sollte man wohl nicht zuviel erwarten.

Nun, zusammenfügen müssen wir hier nichts, weil das Game sowohl für den PC-, als auch für den Konsolenbereich seine Daseinsberechtigung hat. Das sollte man allgemein auch so trennen. Wenn ihr hier also von PC-Patches anfangt, dann gehört das hier nicht wirklich rein. Das sollte in die PC-Area.

Zum Thema selbst kann ich auch nur positive Ersteindrücke beisteuern. Ich habe PES 2008 an der GC antesten können. Das Freundschaftsspiel gegen einen etwa 12-Jährigen endete aber nur 0:0. Ich hatte aber 2-3 Hundertprozentige, die ich vermasselt habe. Ansonsten war's eine ausgeglichene Partie mit viel Ballschieberei.
Grafisch sah das Ganze recht ordentlich aus. Dieser PES-Teil ist ja nun auch erstmals für die NextGen-Konsolen konzipiert, so viel ich weiß, und wird lediglich für die PS2 umgesetzt. Beim letzten Teil war es ja noch andersrum. Ich bin jedenfalls schon heiß auf das Teil und werde am Release-Tag sofort zugreifen.

PSPlayer schrieb:
Cool. Als ich das tutaorial für die PS2 gelesen hatte, musste ich PES6 mit den Optionsdateien brennen. Doch ich habe keine PS2, die es mir ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen. Braucht man auch einen Mod-Chip für die PS2, wenn ich meine MC schicke?

Für gebrannte Spiele brauchst du auch einen Chip. Besorge dir einfach das Original und schicke deine MC zu einem Ebay Händler, der dir die Datei auf deine zu ihm geschickte MC rauzieht und los gehts. Deswegen ist der Ärger beim mir über die fehlende BL bei PES 08 nicht ganz so groß, weil ich mir die Optionsdatei auch für die PS3 hole. Die Arbeit von dem ist nämlich echt gut.

Zurück