Pro Evolution Soccer 2008

mir gefällt die demo eigtl. ganz gut,sie is mir nur etwas zu leicht,weil man z.B. wenn man zur eckfahne läuft,umdreht,über das sechzehnereck in die mitte zieht und dann schießt,ist der ball fast immer drin,aber ansonsten is sie echt super.:D :hoch: :hoch:
@ich98: das ist eine EINZELSPIELERdemo,also glaub ich nicht dass man diese zu zweit spielen kann.:)
 
PES 8 Demo Time Expander

Hey,

nun gibts nen zeit Time Expander für die PES 8 Demo. Mit diesem könnt jahr dann die 5 Minuten begrenzung aufheben und 1 halbzeit bis 255 Minuten laufen lassen.

Einfach runterladen und entpacken! Dann die Datei Starten und die EXE datei von PES 8 suchen! Dann die zeit angeben wie lang ne halbzeit sein soll und speichern. Dann das spiel starten und ihr könnt in der selbst eingestellten zeit spielen!:)

- Zum "Time Expander" für die PES 8 Demo


Hoffe euch gefällt das kleine toll und konnte ne kleine Freude machen bis PES 8 erscheint?

Gruß, Robert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

nun gibts nen zeit Time Expander für die PES 6 Demo. Mit diesem könnt jahr dann die 5 Minuten begrenzung aufheben und 1 halbzeit bis 255 Minuten laufen lassen.

Einfach runterladen und entpacken! Dann die Datei Staraten und die EXE datei von PES 6 suchen! Dann die zeit angeben wie lang ne halbzeit sein soll und speichern. Dann das spiel starten und ihr könnt in der selbst eingestellten zeit spielen!:)

- Zum "Time Expander" für die PES 6 Demo


Hoffe euch gefällt das kleine toll und konnte ne kleine Freude machen bis PES 6 erscheint?

Gruß, Robert :)


Wenn es jetzt noch für PES 2008 wäre, was du wohl meinst oder?
 
Danke, du hast sogar das Elfmeterschießen eingeschaltet, finde ich gut! :hoch:
 
Endlich längere Matchs. Danke Robert!
Jetzt brauchen wir nur noch einen Patch mit realen Teamdaten.
 
Häh? In der Demo sind doch alle Teamdaten so wie sie sein sollen, oder hab ich was verpasst?
Nun gut, Grafik finde ich klasse (obwohl ich nur auf mittleren Details spielen kann), die Spieler sehen derbe gut aus, leider ist dafür der Rasen doch sehr bescheiden, aber es ist ja noch ein Weilchen bis zum Release.
Spielerisch fühlt es sich ganz anders an als der Vorgänger, muss ich mich erst mal dran gewöhnen, da kann man mit so wenig Spielpraxis (ca. 15 Spiele) noch nicht viel sagen, nur soviel mal: Weitschüsse fühlen sich brutal gut an, irgendwie knackiger als in den Vorgängern.
Nervig: Die Schiris sind mal wieder hyperkleinlich, fast schon wie in PES 5, für fast jedes Foul gibt's "Gelb", gelegentlich auch mal völlig überzogen "Rot". Ich hoffe, dass hier noch nachgebessert wird.
Ansonsten gibt's überhaupt nichts zu meckern, so muss ein Fußballspiel heute aussehen (allein die Frisuren sehen dermaßen echt aus :hoch: und die Bewegungen der Torhüter und die Animationen von Ronaldo und die Linienrichter und und und...). Ich freu mich auf den 25., vielleicht schickt's Amazon ja einen Tag früher raus :evil:.
 
Heute ist mir was passiert bei PES.Ich spiele mit Protugal und der Comp mit Frankreich.So nach 6 SPieminuten bekommt der Gegner gleich eine Rote Karte weil er mich umgesenst hat.So dann eher nichts spektakuläres immernoch 0:0.Nach der Halbzeit gehts dann los eine Torchance nach der anderen fürmich aber der blöde Keeper hält alles.So, dann habe ich aus Frust einen Spieler voll von hinten umgelekgt und denke schon, na jetzt biste auch einen los aber ne der gibt für den Gegner nur Fresitoss, also Glück gehabt.SO und dann in der letzten Minute der Nachspielzeit gehts richtig los.Ribery kommt ganz alleine auf meinen Keeper zu und will gerade schiessen, aber ich hole in von den Beinen mit meinem Keeper und darauf bekommt der natürlich Rot und Ribery muss verletzt vom Platz.So, da musste dann einer meiner Feldspieler ins Tor und das dolle ist der hat den ball schön gehalten und so ist es ein unvergessliches Spiel geworden^^.

Was mich aber bis jetzt stört, ist das die Keeper mache DInger die unhalbtbar sind halten und mache Gewlatschüsse gehen dann einfach rein.
 
Bourn_out schrieb:
Was mich aber bis jetzt stört, ist das die Keeper mache DInger die unhalbtbar sind halten und mache Gewlatschüsse gehen dann einfach rein.
Ist doch wie im wahren Fußball-Leben, z.B. bei Hr. Piplica: am 1. Spieltag Weltklasse (auch "Unhaltbare" gehalten) und ein paar Tage später wieder leider mal Kreisliga-Niveau. Passt doch, realistischer geht's ja gar nicht.
 
In der Demo sind die Teamdaten Original das stimmt. Aber in den Vorgänger haben doch immer Lizenzen gefehlt oder? Die sollte man mit einem inoffiziellen patch nachliefern. Das meinte ich damit...
 
Die Torhüter sind halt extrem schwierig zu Balancen. Man kann ihn nicht zu stark machen denn sonst treffen die Anfänger nichts mehr wenn er ein paar "leichte" Bälle reinlässt ist er sofort zu schwach. Fand die Torhüter in PES 6 gut genug. Solange sie nicht dauernd neben den Ball greifen bin ich schon zufrieden.
 
JoK3r schrieb:
In der Demo sind die Teamdaten Original das stimmt. Aber in den Vorgänger haben doch immer Lizenzen gefehlt oder? Die sollte man mit einem inoffiziellen patch nachliefern. Das meinte ich damit...
Ah so, jetzt hab ich dich verstanden.
Nun ja, die community ist da in den vergangenen Jahren sehr aktiv gewesen, wenn Konami auch in diesem Jahr "die Türen offen lässt", kann man davon ausgehen, dass wieder umfangreiche Patches erscheinen. Einige Sachen kann man aber auch selber relativ leicht (aber zeitaufwendig!) machen, ich hab das mal im letzten Jahr ausprobiert (Spieleraussehen, Fangesänge, Torsongs, Introvideo z.B.), macht echt Spass.
 
Gebe Lyrud recht! Einen perfekten/menschlichen Torhüter kann man einfach nicht Programmieren.
 
Selina schrieb:
Ah so, jetzt hab ich dich verstanden.
Nun ja, die community ist da in den vergangenen Jahren sehr aktiv gewesen, wenn Konami auch in diesem Jahr "die Türen offen lässt", kann man davon ausgehen, dass wieder umfangreiche Patches erscheinen. Einige Sachen kann man aber auch selber relativ leicht (aber zeitaufwendig!) machen, ich hab das mal im letzten Jahr ausprobiert (Spieleraussehen, Fangesänge, Torsongs, Introvideo z.B.), macht echt Spass.

Kann man eigne Intros sogar machen? Hatte bisher immer nur eine Konsolenversion aber dieses Jahr bin ich strk am überlegen. Pc hat den Modder und Preis-Vorteil. Konsole hat größeres Bild, Couch, und 5.1 Sound bei mir.
 
Bei mir wäre es nicht so.
PC: 5.1, wesentliche höhere Auflösung, Modder, Preis-Vorteil
Konsole: mieseres Bild, Couch, größeres Bild.
 
ich98 schrieb:
kann man die Demo nicht mit zwei menschlichen Spielern zocken?

Das zweite Gamepad lässt sich nicht zu den Teams bewegen. Bei ersten sind zwei Pfeile neben dem Gamepad-Symbol, bei zweiten nicht. In den Einstellungen könnte ich theoretisch die Tastenbelegung verändern d.h. das Pad wird vom Spiel erkannt.

jo kann man auf http://www.pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=367, gibs nen kitserver der das unterstützt :hoch:
 
Kann es kaum noch erwarten bis ich PES2008 endlich installieren kann :ugly: Wollen die den Release nicht vorziehen?^^
 
Zurück