Pro Evolution Soccer 2008

Ich bin noch nicht ganz von PES08 überzeugt.
Habe das Gefühl, dass Spiel wird wesentlich dribbelintensiver (aber erst im Online-Modus lässt sich das letzendlich richtig herausfinden) Worauf ich nicht so besonders Lust habe, wenn einer mit Saviola oder Ronaldinho einfach durch meine Abwehr rumdribbelt.
Ausserdem wirkt es bei mir irgendwie träger, das gesamte Spiel. Scheint aber Ansichtssache zu sein, einige finden es schneller und einige etwas langsamer/träger, so wie ich.
Die Laufanimationen mag ich mal gar nicht, sehen aus wie bei FIFA07, laufen alle so merkwürdig. Auch wenn viele Spieler unterschiedliche Animationen haben, sehen die für mich trotzdem alle ziemlich merkwürdig aus. Die gefielen mir bei PES6 noch deutlich besser.

Aber ich denke, letzendlich kann ich erst dann ein Fazit ziehen, wenn ich es online gespielt habe. Denn gegen den Computer mochte ich noch nie spielen, der steht mir zu oft perfekt inner Abwehr oder ist so sau schlecht, dass jeder Ball reingeht. Spaß machen tut auch PES6 nur gegen menschliche Gegner, auch dort mag ich ein Spiel gegen den Computer gar nicht. Daher warte ich erst ab, bis die Vollversion da ist, noch bin ich leider nicht so überzeugt worden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa istn Arcadegame und für n bissl Fun auch dieses Jahr sehr geil. Trotzdem freu ich mich sehr doll auf PES. EInfach aus dem Grund, da FIFA auch dieses jahr wieder unglaublich verbuggt und teils auch für ein Arcadegame zu unlogisch ist. Hoffentlich wrid PES 08 gut :D
 
Hi alle zusamm
ich hab mir die demo von 4players gedownloaded und ich habs in installiert und wollte es dann spielen,doch auf einmal stand da anwendung konnte nich gestartet werden weil irgend so eine datei nich gefunden wurde, ich weis nicht mehr wie die hies weil ichs dann de-installiert habe, irgendwas mit .dll am ende ^^
kann mir einer helfen??ich will das unbedingt ma nazocken bevor ich es mir kaufe :D
 
Schreib mal genau raus, was es für eine Datei ist.
 
Grafikproblem bei PES 6 + 2008 Demo

Hi Leute,
hab bei der PES 2008 Demo ein komisches Grafikproblem (könnte "tearing" sein, bin aber nicht sicher).
Ich hab, wenn sich das Bild bewegt, so einen komischen schmalen horizontalen Streifen im Bild, der sich vertikal bewegt (kapiert?) und in dem Bereich ist das Bild leicht verzerrt. Das nervt ziemlich.
Mein System: Athlon64 3,2+ Ghz, 1024 MB Ram, ATI X1950 GT. Hab die aktuellsten Treiber drauf.
Das Komische ist, dass dies bei PES 6 und meiner alten Karte (ATI X800 GTO) genau so war, ich dachte halt, dass dies an der relativ schwachen Grafikkarte lag, das kann ja aber nun nicht mehr sein.
Wenn ich bei der Demo "Vsync" aktiviere ist es zwar besser, aber meine Steuerung (spiele gerade mit Tastatur) spinnt und reagiert extrem verspätet bzw. gar nicht.
Woran liegt's nun (Hardware, Software, Treiber, Monitor?) und wie kann ich das beheben? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich PES mit ATI-Karten nicht so dolle verträgt.
 
Du hast es schon richtig erkannt, es liegt am ausgeschalteten VSync. Einschalten würde das Problem beheben, aber dann spinnt ja deine Tastatur. Zwickmühle würde ich sagen. Probier mal, ob man das Spiel bei eingeschaltetem VSync mit einem Gamepad problemlos spielen kann.
 
pr00f schrieb:
Hi alle zusamm
ich hab mir die demo von 4players gedownloaded und ich habs in installiert und wollte es dann spielen,doch auf einmal stand da anwendung konnte nich gestartet werden weil irgend so eine datei nich gefunden wurde, ich weis nicht mehr wie die hies weil ichs dann de-installiert habe, irgendwas mit .dll am ende ^^
kann mir einer helfen??ich will das unbedingt ma nazocken bevor ich es mir kaufe :D

brauchst die datei nich rausschreiben....

einfach das neueste directx 9.0c saugen (gibts bei chip, erster treffer bei google), dann installieren, zack funzt - auch ohne neustart (bei mir zumindest)

hf!
 
Edu schrieb:
Du hast es schon richtig erkannt, es liegt am ausgeschalteten VSync. Einschalten würde das Problem beheben, aber dann spinnt ja deine Tastatur. Zwickmühle würde ich sagen. Probier mal, ob man das Spiel bei eingeschaltetem VSync mit einem Gamepad problemlos spielen kann.
Jaaaaaa, es geht! Mann, sieht das Spiel gut aus! Edu, du bist mein Held! Danke! :hoch: Jetzt besorg ich mir noch einen PS2 - USB - Adapter, dann kann die Party losgehen!
Oh Jesus, wenn die Demo schon so süchtig macht, will ich nicht wissen, was die Vollversion mit mir anstellt...
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/20.gif
 
sycc schrieb:
brauchst die datei nich rausschreiben....

einfach das neueste directx 9.0c saugen (gibts bei chip, erster treffer bei google), dann installieren, zack funzt - auch ohne neustart (bei mir zumindest)

hf!

ja hab schon directx 9 oder soll das "c" dahinter noch was besonderes sein? is das ne neuere version
 
pr00f schrieb:
ja hab schon directx 9 oder soll das "c" dahinter noch was besonderes sein? is das ne neuere version

Das ist die neuste Version von DirectX 9.0c! Fast jeden Monat gibts immer eine verbesserte Version die eigentlich mit den neuen spielen immer mitgeliefert werden.

- DirectX 9.0c (August 2007) Runterladen

Gruß, Robert :)
 
MikeySmith schrieb:
Davon hab ich schon 2 :D brauchtest du für den 6er keinen??
Ist mir jetzt zwar etwas peinlich, das zuzugeben, aber ich hab bisher immer mit Tastatur gespielt :o
Gibt's mit den Adaptern irgendwelche Verzögerungen oder spielt es sich dann wie auf der Konsole?
 
Selina schrieb:
Ist mir jetzt zwar etwas peinlich, das zuzugeben, aber ich hab bisher immer mit Tastatur gespielt :o
Gibt's mit den Adaptern irgendwelche Verzögerungen oder spielt es sich dann wie auf der Konsole?
Es spielt sich genauso wie auf der Konsole und macht einen riesen spaß :D
 
JoK3r schrieb:
Gebe Lyrud recht! Einen perfekten/menschlichen Torhüter kann man einfach nicht Programmieren.

Willste uns jetzt etwas erklären mann kann einen perfekten/menschlichen Feldspieler programmieren!? :evil: Nee Joke :ugly:


Jo mein Kumpel und ich freun sich auch schon so richtig auf das game,... bin jetzt am überlegen ob für PS3 oder PC und PC mit LCD im Wohnzimmer verbinden :)
 
@robert
danke danke jetz gehts mit direct-x-c :D thx
küsschen
 
fraecker schrieb:
also ich hab hier eine gute Seite gefunden. Die Demo kann man natürlich kostenlos und mit High-Speed downloaden. Probierts mal aus

:confused: Ja und? Was bringt uns das jetzt? Wir spielen die demo doch schon seit 15 Tagen da ist gut auf jedem Server Higspeed jetzt weil sie schon jeder auf dem Rechner hat! ;)
 
Electronic Arts ist einfach zu blöd. Pro Evolution Soccer hat den Sprung zur Next-Gen Grafik auf dem PC geschafft, und Fifa...natürlich nicht:motz:
Man sollte EA wegen zu grosser Dummheit verklagen. Ohne Lizenzen würde wohl niemand Fifa kaufen:uff:
 
Selina schrieb:
Jetzt besorg ich mir noch einen PS2 - USB - Adapter, dann kann die Party losgehen!

stichwort ps2-pad: hab bislang das logitech-pad, was leider nich wirklich lange hält (nach einem jahr erste aussetzer, mit ps2-pads passiert das nich) und auch nich so hochwertig verarbeitet is (man bedenke das digitalkreuz).

so, jetzt spiel ich mit dem gedanken, mir folgendes zu kaufen, da ich kein ps2-pad mit adapter haben will.

hier das pad bei einem mir unbekannten shop klick

hat damit jemand erfahrungen? mich macht nur das "im ps2-look" stutzig, da das ja nich unbedingt heisst, dass das pad auch so gut is wie ein original pad.

meinungen erwünscht!
 
Zurück