so da ich eigentlich nur gutes von PES09 gehört hatte habe ich mir das Game geholt und mir ne Menge davon versprochen. Leider wurde ich aber bitter enttäuscht
Für mich ist Pes09 eines der schlechtesten Games was ich bis jetzt auf der Next Gen gespielt habe. Jetzt fragen sich bestimmt viele "hheeyy was hat der an PES09 auszusetzen??! ganz einfach:
- total billige Bewegungsanimationen, die Spieler laufen so als ob die ein Stock im Arsch haben
- total blöde Torwarte die einfach nichts festhalten!! Alles lassen die Affe nach vorne abklatschen selbst Kullerbälle und meistens direckt vor die Füße des Gegenspielers
- die Torwarte kommen fast nie raus gelaufen!! ich kann wen ich durch bin ohne Probleme bis zum 5 Meter Raum laufen und in aller Ruhe aufs Tor hämmern. Der Torwart bleibt aber auf der Torline stehen
- die Meisterliga ist total unrealistisch. Die kleinen Mannschaften spielen um den Meistertitel und die großen Klubs um den Abstieg. Als ob ein Barca z.B jemals um den Abstieg spielen würde
-Warum gibt es sogut wie keine Tricks die man machen kann?? bis auf der 360 Drehung den Übersteiger und ein paar Haken schlagen hab ich noch nichts weiter entdeckt und auch nichts im Netz gefunden.
- Das Transfersytem ist auch fürn Arsch hier mal ein Beispiel:
Also ich hab eine Mannschaft mit A Status und möchte ein Spieler kaufen von einem Team welches nur eine C Status hat, Leider bieten auf den Spieler noch 3 andere Mannschaften (alle mit einem B-C Status). So ich biete jetzt auf den Spieler x sagen wir mal 15000P und die anderen nur um die 7000P. Wer bekommt nun den zuschlage?? richtig das Team welches nur 7000P bietet
was für Logik steckt da dahinter bitteschön??
Oder noch ein Beispiel:
Ich hab wieder ein Team mit einem S oder A Status biete auf einen Spieler der nur eine C-D Beliebtheit hat bin mir mit dem Verein auch einig und biete den Spieler fast das doppelte seines uhrsprünglichen Gehaltes und jedes mal Scheitert der Tranfer dennoch
Und das geht dauernt so!!
Naja könnte jetzt noch dutzend weitere Punkte nennen, aber hab dazu kein bock mehr. Fakt ist nur das PES09 total schrott. Sorry Konami nach PES08 habt ihr auch PES09 versaut