Pro Evolution Soccer 6

PES 6 besser als PES 5 ???

  • JA ! viel besser !

    Stimmen: 4 100,0%
  • NEIN ! PES 5 ist um längen besser !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die sind doch alle gleich !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Hatte gegen Deutschland das Em-Finale bestritten. Standt 0:0 nach Verlängerung. Wir mussten 9 Elfmeter schiessen anstatt 5 damit Deutschland 3:2 gewinnt. D.h 6 Elfer daneben geschossen und ich 7. Irgendwie unrealistisch.
 
Wer die PS2 Version von PES 6 hat, und viel Zeit und Muße mitbringt, sollte sich hier registrieren um PES noch realistischer zu machen.

Auch nützlich ist dies hier, für die, die es genau haben wollen
 
Naja ist schon traurig wenn man hört das Konami aus Zeitdruck gleich ganze 24 Arenen weglässt... gibts ne Möglichkeit die als kostenloses Update sich zu laden (für X360) ?
 
KingFu schrieb:
Dass die Bundesliga bei Pro6 nicht mehr dabei ist und warum, könnt ihr auf folgender Seite lesen: http://cynamite.de/ps2/news/more/pes_6_ohne_bundesliga_wir_sagen_warum/80573/pes_6_ohne_bundesliga_wir_sagen_warum.html
Wenn ihr mich fragt, finde es voll schwachsinnig, weil dadurch dass die pro Entwickler den Deutschen Teams andere Namen gegeben haben, liegen keine Rechtlischen verletzungen vor. Ich vermute mal EA hat ein bisschen Druck gemacht, damit sie ihr Spiel(Fifa07) voran treiben.
P.S.: Chelsea ist auch nicht mehr lizensiert und heisst mal wieder FC London.
Ich finds echt eine Frechheit
 
Weiss vielleicht jemad von euch, wie ich die Bundesliga editiere und wo finde ich diese C-Liga??
Danke
 
Destinator schrieb:
Sollte ich mir PES6 zulegen, wenn ich PES5 schon habe?

Es reicht wenn du den Thared nur einmal Postest und mit kleiner Schrift schreibst.
Jetzt aber zu PES 6
Für welche Konsole würdest du es denn kaufen wollen?
 
gamerz schrieb:
Es reicht wenn du den Thared nur einmal Postest und mit kleiner Schrift schreibst.
Jetzt aber zu PES 6
Für welche Konsole würdest du es denn kaufen wollen?

Ganz klar für PS2! Mir ist die Grafik egal, wenn ich dafür aber 32 statt 8 Stadien bekomme! Außerdem verwende ich oft den Editor, der auf der 360 ja auch gekürzt wurde.
 
ich finde es sehr deprimierend wenn die sagen wähle deine lieblingsmannschaft und die ist dann nicht dabei. aber das gameplay ist geil bei dem spiel,sieht alles sehr realistisch aus. toll find ich auch wenn sich die spieler nach fouls anpöbeln. obwohl die sequenz warscheninlich nach dem 100sten mal nerven wird
 
Zurück