Pro Evolution Soccer 6

PES 6 besser als PES 5 ???

• JA ! viel besser !

Stimmen: 4 100,0%
  • NEIN ! PES 5 ist um längen besser !

Stimmen: 0 0,0%
  • Die sind doch alle gleich !

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin nur Gelegenheitsspieler, weswegen ich kaum was über die taktische Tiefe sagen kann.
Aber ich muss sagen, dass es mir nen Heiden-Fun gemacht hat :)
(mit wirklich begasten Kollegen gespielt ^^)

Die sind hell begeistert und finden ihn klar besser, als den 5.
Von daher glanzvolle Leistung würde ich sagen ^^

Grüßchen day

cellarboy schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die UK-Version eine deutsche Sprachausgabe hat?

Die UK-Version müsste auch die deutsche Sprachausgabe haben, ja.

playboychris schrieb:
Endlich ist es draußen.
Was für eindrücke habt ihr, ich hab jedenfalls nur gute.

Hmm, habe einige Matches absolviert gestern Nacht. Und da ich Teil 5 ausgelassen hatte, ist der Sprung sehr groß von 4 auf 6. Alles wirkt realistischer (bis auf die lieblosen Zuschauer) und schwieriger. Werde fleißig trainieren müssen, um wieder auf ein gescheites Spielniveau kommen zu können. Aber das macht diese Serie auch aus: spielerischer Anspruch, Realismus, Taktik. Das Game wird mich Monate beschäftigen...

PsychoManiac schrieb:
auch die komische Abseitsregel hat bei mir schon oft Anfälle ausgelöst; die Vorteilsregel soll aber sehr verbessert worden sein...da darf man gespannt sein
Vorteilsregel fand ich bisher perfekt :) :hoch:

Slatko schrieb:
Ich hoffe das die Atmosphäre in der ML besser wird. Es nervt total bei Pes 5, dass man immer erst ein par Spiele in Folge gewinnen muss um das Stadion zu füllen. Und der Gegner hat dann meistens nur 10 Fans dabei.
Im WEFA-Masters Pokal stimmt die Atmo immer.

Häää? das mit den Fans hab ich noch gar nich mitbekommen im 6er -.-

Manuel-PES schrieb:
Kann mir vielleicht einer was sagen über den neuen Meisterliga-Modus und was es mit der Internationalen Herausforderung aufsich hat?
da ich pes5 nich so richtig gespielt hab, weiß ich nicht was es für neuerungen gibt.
Aber die internationale h erausforderung..ka kam ich noch nich zum spielen,aber in der anleitung (- im auto gelesen) stand irgendwie drin, ..naja sah so aus ob müsste man mit nem (national)team die quali für wm und dann die wm machen oder irgendwie so..naja..klang auf jeden fall überflüssig :D

maru schrieb:
wie schwul ist das denn?! was will ich den mit nem ersatzspieler von bayern aufm cover? glauben die wirklich der zieht mehr käufer an als adriano henr y& co?!
wenn ja ist denen net zu helfen
Meinst du den Adriano der neben Roque auf dem Cover ist?

Donald schrieb:
Ja, München ist lizensiert, den Rest gibt es nicht. Allerdings sollte man deswegen nicht unbedingt Konami bashen, denn angeblich haben DFL und EA Konami dazu veranlasst...Es soll aber wenigstens eine "Liga C" geben, wo man die Namen dann editieren bzw. eben schnell einen Patch drüberspielen kann.
Quelle ist eigentlich alle möglichen News-Seiten und Foren oder halt hier ein Test eines PS2-Magazins: http://img118.imageshack.us/my.php?image=pes6p1pb2.jpg - der Anfang
Ist seit ca. 2 Wochen bekannt.

Wie geht das denn mit dem patchen bei Ps2 am geschicktesten? :confused:

Brahma Bull schrieb:
Also davon hab ich auch noch nichts gehört, ich hab allerdings schon Screenshots gesehn auf denen Bayern gegen eine grüne Mannschaft spielte, und diese Spieler hatten große Ähnlichkeit mit Klose, Borowski und Frings:huh:
vll mussten die andren BL teams kurzfristig rausgenommen werden -.-

rofl... Jo... Hab gehört sowas kann man in einen Post schreiben ^^

Ersteindruck.

Hui, habe heute den ganzen Tag PES 6 gezockt und muss sagen, dass es noch besser ist, als ich gedacht hatte. Habe ja Teil 5 nicht gekauft und lasse mich dieser Tage von dem großen Sprung von PES 4 auf 6 vollkommen begeistern...

Habe nun eine Meisterliga mit dem AJ Auxerre, meiner Lieblingsmannschaft im französischen Fußball, angefangen und bin durchwachsen in die D2-Saison gestartet. Da ich zwei große Stürmer vorne drin habe, erziele ich meine Tore eher per Kopf. Am Boden sind die beiden nicht sehr wendig und technisch beschlagen. Insgesamt ist es aber sehr schwierig zum Torerfolg zu kommen, finde ich. Aber das macht den Reiz ja gerade aus! Zu Beginn erstmal zwei Zu-Null-Niederlagen kassiert, dann aber zwei Mal gewonnen. Bin jetzt 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz und habe noch 5 Saisonspiele. Mal sehen, ob das noch klappt... *zitter* ;)

Der Hammer bisher war mein Match gegen Nizza vorhin. Die führen nach 8 Minuten mit 2:0 gegen mich... war gleich erstmal geschockt. Doch dann habe ich das Spiel echt dominiert und zum 2:2 ausgeglichen, anschließend auch noch mehrere Hochkaräter zur Führung vergeben. Gedanklich wohl schon auf ein Unentschieden eingestellt, werde ich in der 87. Minute noch von Nizzas schnellen Stürmern überrannt und kassiere das 2:3. Was für ein Mist!! :uff:

Aber das kann eben nur PES bieten... solche Spiele auf des Messers Schneide. Genialer Fußball und wirklich unglaublich realistisch. Macht tierisch Bock, das Game!

Ich fühl mich gerade total verarscht...

hab mir heute die 360-Version geholt und jetzt ne gut Zeit gespielt, aber die 360 Version hat kaum Edit Möglichkeiten! Ich kann nur Spieler bearbeiten, aber keine Teams, Trikots oder ähnliches auch keine Spieler Transfers sind möglich. Es gibt auch keine 20 Bonus Teams die man in die Bundesliga Teams umeditieren könnte. Von den neuen Spielmodi fehlt auch jede Spur...das kann doch echt nicht wahr sein.

Wieso heisst die 360-Version überhaupt PES6?????
...das ist ein total anderes Spiel, ich bin am verzweifeln :autsch:

Naja finds schade das es in der 360 Version nur 8 statt wie in der PS2 version 32 Stadien gibt.... wirklich sehr schade und das bei einem so hohem Preis...

Aber ist das nicht immer so ... ich sage nur Madden 06 , da ist auch weniger drinn als bei den anderen versionen und beim neuen togerwoods auch. Daran müssen wir uns gewöhnen :)

Spielen da finanzielle Streicheleinheiten eine Rolle, oder woran liegt das?

Grüßchen day

Zurück