Problem mit Avatar

Ey Crizzo kann man dein smileys irgendwo runterladen oder
erstellst du sie dir selbst weil ich find die voll cool. Würde auch so manch
Smiley gern haben weiß aber net von wo.;)
 
Ey Crizzo kann man dein smileys irgendwo runterladen oder
erstellst du sie dir selbst weil ich find die voll cool. Würde auch so manch
Smiley gern haben weiß aber net von wo.;)
Die bau ich einfach selbst, ich nehm mir einen Smilie, den ich irgendwo finde und dann baue das Schild oder die Gedankenblase dazu, fertig.
 
Ava hochladen

Irgendwie hab ich ein Problem, ich möchte einen neuen Ava hochladen, aber den jetzigen bekomme ich nicht weg.

Komischerweise ist aber die Wertung wieder auf Null, aber ohne neuen Ava.:( Hab immer noch die Weihnachts Dolly drin.

Hüüüüüüüüülfe. :)

Es kommt auch keinerlei Fehlermeldung und der neue ist 31,1KB gross
 
Hm also bei mir gings Gestern ohne Probleme.. Hat dein neuer Ava auch das richtige Format? (jpeg, gif)
 
Hm also bei mir gings Gestern ohne Probleme.. Hat dein neuer Ava auch das richtige Format? (jpeg, gif)

Ja hab das in JPEG abgespeichert. Also alles eigentlich ok. Geht halt nur einfach nicht und ich weiss nicht warum :heul:

Noch dazu hab ich mir so einen schönen selbst gebastelt.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mal beim 2 meiner Avas der Wurde auch net in der Liste eingetragen. Hab es dann aber ignoriert und meinen alten genommen.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mal beim 2 meiner Avas der Wurde auch net in der Liste eingetragen. Hab es dann aber ignoriert und meinen alten genommen.

Will ich aber nicht. :p Ich möchte den drinne haben wie ich jetzt im Forum hab.

Denn das habe ich gerade versucht ob das geht, und siehe da es funzt. Nur nicht auf dem Profil :ugly:
 
Ändere den Dateinamen, vielleicht ist er zu lang?

Ava Indi ist ja kurz, aber ich hab es endlich geschafft. Warum auch immer. Nu is er drin, aber ich weiss nicht an was es lag. Habe sogar das Bild nochmals vergrößert. Aber Dateiname habe ich beibehalten. Schon komisch.

Dennoch danke für alles. Von mir aus kann dann das Thema geschlossen werden. Ja ich sag das auch mal geil. :D
 
hbae grade das selbe Problem mit meine Ava...bin erst seit heute hier und schon klappt es nicht :D
 
Kein Avatarbild hochladbar (Beschränkungen beachtet!!)

Ich kann kein Avatarbild hochladen. Ich geh dafür auf Profil bearbeiten > Avatar, dann erscheint ein kleines Fenster wo ich das Bild von meinem Rechner hochladen soll (max. 150kb und nur gif & jpg). Soweit so gut. Bild ausgesucht, z.B. cali01, 23kb, 60X80, spezielles Forenbild, benutz ich auch anderswo, auf go und es funzt nicht. Nichts passiert. Habs mit dem neuesten Firefox und IE probiert. Im IE hab ich nun ein "nettes" rotes Kreuz als Avatar :motz: und im Firefox einfach (gar)nichts :autsch:

Dabei wollte ich nur mein altes Bild gegen ein neues austauschen. Gibt es dafür eine Lösung?
Das geht gar nicht :runter:
 
Nö. Ich habs mit einem GIF-Bild und JPEG-Bild versucht.

Das Problem scheint bei Cynamite zu liegen da das Problem wohl auch andere hier haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das animierte GIF-Bild funktioniert nicht, da es eine Animation ist. Probiere einmal dieses Bild hier:

californication_duchovny.jpg
 
Nein geht nicht. GO betätigt, Lädt kurz, dann ist die Zeile mit C:\californication_duchovny wieder leer und nichts passiert weiter.
 
Zurück
Oben Unten