• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem mit Mozilla Firefox und web.de

SpeedfighterTobi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wenn ich mich bei Web.de einlogge, also um meine eMails anzusehen, wird die Seite quasi in einzelnen Teilen gezeigt, siehe http://img248.imageshack.us/img248/9836/websro.jpg

Weiß jemand, wie man sowas wieder hinbekommen kann? Also das es wieder normal dargestellt wird?
Problem besteht allerdings NUR mit Mozilla, hab es mit Opera & IE geprüft.

Danke schonmal im Vorraus ;)

MfG
Tobi :)

Zuletzt bearbeitet:
Leer mal deinen Cache im Firefox und probiers nochmal.

Gehen andere Seiten auch nicht?

ISt das nicht ein Fehler des Servers?
Nur wenn die CSS-Datei fehlt oder grob fehlerhaft ist. Da müssten auch alle anderen Browser streiken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ab und an Darstellungsprobleme mit dem Mozilla, die mit zB. Chrome nicht auftreten.

Schreib doch nett die Betreiber der Seite an und schildere dein Problem.

Web.de geht aber problemlos mit Firefox 2.x oder 3.x.
Was hast Du für AddOns oder Toolbars installiert?
Welchen VirenScanner?
Es sieht so aus als ob bestimmte Elemente blockiert werden.
Also mal alle AddOns und Toolbars deinstallieren.

Nicht genau was zum Thema, aber wenn ne Seite mal partout nicht mit FF funzen will, dann nutze ich das IE-Tab Addon. Damit wird der IE-"Kernel"(?) genutzt, und damit ging dann bisher auch wirklich alles :)
Dürfte für den Threadersteller allerdings keine große Hilfe sein.

Ja, der IE-Tab greift auf die IE-Render-Engine zurück, was auch die Sicherheitslücken usw. einschließt. Muss ich noch nicht nutzen und ich hab auch mit dem Firefox 3.5 keine Probleme auf web.de
Hast du vielleicht irgendwelche User-Stylesheets installiert oder in Gebrauch?

Starte einfach mal Firefox im abgesicherten Modus (unter Programme/Mozilla) und schau nach ob es jetzt funktioniert.

Starte einfach mal Firefox im abgesicherten Modus (unter Programme/Mozilla) und schau nach ob es jetzt funktioniert.

bringt leider nichts.

werde jetzt jedoch ALLE Addons löschen & dann mal sehen, was es bringt ;)..
Immer optimistisch sein ^^

Aber mal ein riiießen Lob an euch. Das ihr immer (versucht) Rat schlagen zu können. Dafür den :nice: :D

Nicht genau was zum Thema, aber wenn ne Seite mal partout nicht mit FF funzen will, dann nutze ich das IE-Tab Addon. Damit wird der IE-"Kernel"(?) genutzt, und damit ging dann bisher auch wirklich alles :)
Dürfte für den Threadersteller allerdings keine große Hilfe sein.

Unglaublich.
Es funktioniert.

Werde nun dennoch alle Addons deinstallieren, um es auszuprobieren..

Aber SUPER von dir ;)

werde jetzt jedoch ALLE Addons löschen & dann mal sehen, was es bringt ;)..
Hat leider nichts gebracht..
Die einzigen Add-Ons die da jetzt noch drinne sind, sind..
- Fast Dial
- Java Quick Starter 1.0
- PC Sync 2 Synchronisation Extension 1.0.0.685 (nicht kompatibel mit FF 3.5.1)

Themes habe ich nicht, also keine besonderen

Plugins sind nur:
aktiviert:
- Adobe Acrobat 9.1.0.163
- Java Platform SE 6 U13 6.0.130.3
- Micorosoft Windows Media Player Firefox Plugin
- Shockwave Flash

werde es nun so machen, dass ich die bestimmten Seiten, die nicht mit FF gehen in den Einstellungen vom IE-Tab-Plugin einstellen werde und dann halt damit "öffnen"..

Oder hat noch jemand irgendeine Idee..

Wäre um jeden Rat weiterhin dankbar, wenn es NOCH einfacher als einfach geht ^^ :)

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr merkwürdig, kann Web.de mit Firefox 3.5 und Opera 9.x ohne Probleme nutzen.

Oben unter Ansicht -> Webseiten Stil -> Standard Stil anklicken. Oder mal die web.de Cookies löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück