• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem PC

TheEnemy_Inside

Bekanntes Gesicht
Ich habe ein Problem mit meinem MP4-Player. Er wurde bisher immer erkannt, aber nun nur noch halb. Also das Symbol für die sichere Entfernung der Hardware wird noch in der Taskleiste angezeigt, aber das Gerät erscheint nicht im Arbeitsplatz. Ich wollte das Gerät mal formatieren und nun meine Frage. Kann man es formatieren, auch wenn das Gerät nicht vom Arbeitsplatz erkannt wird?
Ich weiß, blöde Frage, aber vielleicht weiß das ja irgendein PC-Profi von euch.....

Edit: Es wird nicht mehr wie bisher angezeigt USB Massenspeicher sicher entfernen, sondern USB Device. Weiß jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal ob du in den Verbindungseinstellunge deines MP4-Players vllt etwas verändert hast oder dir etwas vllt nicht richtig erscheint.

Installier die Treiber übern Geräte-Manager mal neu, hilft oft meienr Erfahrung nach...

Schau mal in die Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung) ob der MP4-Player überhaupt eine Partition meldet. Teilweise gehen die Flashspeicher kaputt, dann wird das Gerät erkannt aber kein Laufwerk.

Ich hab keine Ahnung ob das irgendwie hilft. Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinem MP3... witzigerweise ging es, als ich den USB Hub benutzt hab. Ich glaub bei mir hatten die USB Anschlüsse einfach nur ne Macke. Er wird allerdings nur noch als Wechseldatenträger erkannt und nicht mehr mit dem Gerätenamen.

Ansonsten bin ich da echt frech und schreib/ruf den Firmensupport an. Ist ja im Prinzip nicht mein Problem, wenn das Teil rumspinnt, also sollen die mal bitteschön, wenn die mich als Kunden halten wollen. Und diese MP4 kosten ja auch :rolleyes:

Geht alles nicht.
Schicke das Gerät zurück.
Danke aber für die Posts. :)

Zurück