Probleme mit Counter Strike 1.6 ??

@ Gamerz

Ne hab an meiner cfg. schon a weng rumgebastelt, so netsettings verändert usw. ich kann dir schon configs schicken nur das problem ist das du die sachen was netsettings betrifft selber ändern musst weil ich ja nicht weiß was du fürn i net hast usw. und des is echt unterschiedlich also ich musste meine settings anders schreiben als men nachbar hier obwohl wir komplett die selbe leitung haben !! aber sonst gern, kein problem. greetz Fredd ;)
 
Sry Schwein, aber kein Spiel ist perfekt, und wenn man nach solchen Kleinigkeiten geht dann wär so ziemlich jeden Spiel scheiße.
 
Sony-Freak schrieb:
Sry Schwein, aber kein Spiel ist perfekt, und wenn man nach solchen Kleinigkeiten geht dann wär so ziemlich jeden Spiel scheiße.

ansichtssache: für mich is das einfach keine kleinigkeit ... ich kann meine zeit besser investieren als zum stundenlangen CT/T-Spawn einkaufsbummeln ...
 
Zurück