Probleme mit der Xbox360? Melden Sie sich bei uns!

Alessandro

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Also bei mir ist alles in ordnung, ab und zu stürtzt sie auch mal ab, aber sonst ist alles ok.
ich hab von meinen freunden noch nichts von solchen problemen gehört
 
Zuletzt bearbeitet:

Sekbeamter94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Typisch Microsoft :ugly: Deswegen warte ich lieber bis März und Hol mir die PS3 aber bis es so weit is noch ein bissl Tee Trinken und Abwarten :kaffee:
 
TE
TE
MC.Iglo

MC.Iglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Website
www.schwarzes-wuerzburg.net
Naja... die Wii wird doch auch zurückgerufen, weil das Kabel im Kontroller reißt, wenn man ihn (wie bei manchen Spielen gefordert) wie eine Peitsche schwingt...

Thema MS:
3 extrem kritische Lücken in Word teilweise seit 2 Monaten bekannt - kein Patch.
Weg um die Aktivierung von Vista zu faken - wenige Tage nach bekannt werden behoben.

Gleiches Beispiel gab's vor einiger Zeit schon mal. Extrem Kritische Lücke über Wochen offen, aber DRM-Workaround nach 2 Tagen gefixt.
 

Topic_v8

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Völlig richtig!

Benno schrieb:
Dieses inhaltsleere Bashing nur weil es gegen Microsoft geht bitte unterlassen. Danke.

Da kann ich dir nur recht geben. Die ganze Sache mit Microsoft und der X360 avanciert langsam zu einer Massenschlacht, in der es ganz allein darum geht den anderen tiefer in die Misere zu treiben!
:(
Die Konkurenz hat genau so technische Probleme wie Microsoft!
Und das 95 % der Tester probleme mit der Wunderkiste von Microsoft hatten bezweifle ich stark.
Soll das eine Art Pr gag sein, nur um User auf euch zu ziehen?

PS: Ich hoffe euch ist die Ironie bewusst, das neben eurem Schlechtmacherartikel eine X360 Werbung zum Verkauf positioniert ist!
 

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ich habe gar keine Probleme mit meiner 360. Seid dem Europa launch läuft sie Problemlos und ohne abstürze.:hoch:
 

AshTgmd

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Meine war nach 2 Monaten Defekt :motz: und meine Kumpel seine hat genau 5 Tage gehalten.
Und die Konsole die er jetzt hat läuft auch nicht mehr so gut.
 

Goldb43r

Gelöscht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
E 74

Meine 360 hat einen Monat gehalten dann hat ich einen Fehler namens "E 74" weis aber bis heut noch nicht was dieser Fehler bedeutet. Wenigstens is der Support von MS schnell
 

Ali Baba 1399

Gelöscht
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich galub einige verstehen des mit den 95 % falsch . Die 95% sind auf die Redakteure der Cypress ausgelegt. Hab zwar keine ahnung wie viel die sind kann aber vielleicht mehr oder weniger sein. Kann ja passieren jede Konsole hat sine probleme kriegen die bestimmt wider hin ( wenn sie wollen).
Ich selbst hab zwar keine 360 hab aber sehr viele freunde ( so um die 10 leute ) die eine besitzen und die haben sich nie über Fehler beklagt
 

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Ali Baba 1399 schrieb:
Ich galub einige verstehen des mit den 95 % falsch . Die 95% sind auf die Redakteure der Cypress ausgelegt. Hab zwar keine ahnung wie viel die sind kann aber vielleicht mehr oder weniger sein. Kann ja passieren jede Konsole hat sine probleme kriegen die bestimmt wider hin ( wenn sie wollen).
Ich selbst hab zwar keine 360 hab aber sehr viele freunde ( so um die 10 leute ) die eine besitzen und die haben sich nie über Fehler beklagt
Ich habe meine seit Mai 2006 und spiele pro Tag so zwischen 1 bis 3 Stunden.Bisher keinerlei Probleme mit dem guten Stück.Ich weiß natürlich nicht,wieviele Stunden die Heavy Zocker vor ihrer Kiste hocken.

Nur mal ganz so nebenbei : sowas ist natürlich nicht nur für die Konsole gut....
 

Combine_Soldier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ein Problem

Jo meine Xbox war scho einmal kaputt hatte dieses problem was bei den meisten konsolen auftritt der ring of light in rot und dann durfte ich sie einschicken ja durfte einen harten monat warten und sah dann nach einer weile so aus :ugly: dass könnt ihr mir glauben naja ich hoffe für jeden 360 spieler das es denen nicht passiert cya homes Combine_Soldier
 

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
ähm...wie soll man sich denn "Geist aufgeben" jetzt genau vorstellen? Sie funzt dann gar nicht mehr? Also absolut 100%ig kaputt? WOW!! Das ist ein starkes Stück! Bin mal gespannt was dabei rauskommt...hab leider (naja vielleicht jetzt doch nicht mehr so schlimm) keine XBox360, aber ich werde mir auf jeden Fall die Ausgabe kaufen um zu sehen was dabei rausgekommen ist!
 

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich habe mit meiner XBox360 ebenfalls noch keine Probleme. Einzig beim online spielen von Rainbow Six Vegas ist sie bisher 2mal eingefroren, was aber an dem Spiel und den damit verbundenen online Bug´s liegt, welche auch nach dem Patch noch nicht alle beseitigt wurden, und nicht an der XBox360.

Ein wichtiger Punkt für eine gute Funktionalität der Konsole ist ein gut durchlüfteter Platz, dann läuft auch alles wie geschmiert.

Gruß
Shadow-one
 

psxmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
1.015
Reaktionspunkte
0
sorry jungs aber xbox ist und bleibt müll
sieht mann ja in wievielen foren geschrieben wird das die so schnell im ar.... ist,:evil: :evil:
aber bis märz ist net mehr lange dann kommt wieder ne top konsole
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Das ist wirklich sehr ärgerlich, aber meine funzt einwandfrei! Ich habe sie seit dem Release und bisher keine Probleme. Worin könnte das Problem liegen?:confused:

Und hört endlich auf zu posten wie geil die PS3 ist, das Ding gibts bei uns noch nicht einmal und SO der Überhammer scheint sie ja auch nicht zu sein. Die beiden Xbox Konsolen hatten schon immer mit dem Vorurteil "Das ist von Microsoft" zu kämpfen und ich finde das einfach unfair! Das eine Konsole mal Probleme machen kann ist klar, (das ist gerade mal die ZWEITE Konsole von MS), ist ärgerlich, aber ich glaube es gibt eher mehr zufriedene 360er Kunden als unzufriedene!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten