Probleme mit der Xbox360? Melden Sie sich bei uns!

psxmaster schrieb:
sorry jungs aber xbox ist und bleibt müll
sieht mann ja in wievielen foren geschrieben wird das die so schnell im ar.... ist,:evil: :evil:
aber bis märz ist net mehr lange dann kommt wieder ne top konsole

Oh wie ich sie hasse diese hirnverbrannten Idioten... keine Ahnung haben von nichts, irgendetwas schlecht machen obwohl, oder vielleicht auch genau deswegen, sie noch weniger Ahnung davon haben, und irgendetwas vergöttern, was sie denken es sei das non-plus-ultra sei!!!!! Anstatt sich ersteinmal zu informieren bevor man hier so einen unqualifizierten Post reinsetzt. Sowas von asozial. Glauben diese Leute eigentlich es wäre toll oder dass sich irgendeiner sich dafür interresiert????? NEIN!!!! Es interessiert NULL!!!!
Das einzig interessante daran ist, dass es wohl immer noch so dumme Leute gibt, die denken sie wären toll, und zeigen wie sie sich doch blamieren!!!!!! Das ist doch sowas von erbärmlich!!!!!
Warum sollte die XBox360 denn Müll sein, wenn sie sich bis Ende des Jahres 10 Millionen mal verkaufen könnte? Warum wählen zig Entwickler die XBox360 für ihre Neuentwicklung, die dann auch noch exklusiv erscheint???
SO.... Und dann der Kommentar:" sieht mann ja in wievielen foren geschrieben wird das die so schnell im ar.... ist"... erstens: das ist bei jedem High-Techgerät so, dass es auch mal Reklamationen geben kann. Und denkst du etwa, dass Sony das nie hätte??? Weißt du eigentlich wie schlecht es Sony geht? Du weißt doch schon, dass Sony nicht nur Spielekonsolen herstellt oder? Hätte mich nicht gewundert wenn du es nicht gewusst hättest.
Und außerdem: Wem fehlen hier die Produktionsteile für einen weltweiten Release????? Nein, nicht Microsoft, nein nicht Nintendo, ja SONY!!!!! Aber ist ja schön, das du so optimistisch bist mit deiner 600 Euro Konsole...
 
cinplay, bitte das Thema etwas entspannter angehen und die Beleidigungen unterlassen.

Daß die 360 immer noch nicht seriell einwandfrei läuft, ist ein Stück weit peinlich. Aber Sony hat das mit der Gesamausfallzahl der PS und PS2 gnadenlos getoppt...
 
Hehe, die Sony-Fanboys bestätigen mal wieder alle Vorurteile :D

btw: Meine 360 läuft seit dem Launch auch ohne Probleme...
 
Donald schrieb:
Hehe, die Sony-Fanboys bestätigen mal wieder alle Vorurteile :D

btw: Meine 360 läuft seit dem Launch auch ohne Probleme...

Ich kann mich auch nicht beklagen, dass Baby läuft von Anfang an wie ein "Porschemotor"! :D Hatte noch nie Probleme, nicht mal aufgehangen (Außer bei Oblivion.-)). :uff:
 
Meine Xbox 360 schnurrt auch noch zufrieden vor sich hin ^^ Ich hoffe mal das bleibt so. Außerdem, an alle die sich wegen der 360 beschweren, besser als wie bei der ps3 die dann noch unzählige monate verzögerung hat ^^ die kriegen es ja noch nicht ma auf die reihe genügend teile zu produzieren
 
Alles Unsinn

Meine 360 läuft auch seit dem Launch ohne jegliche Probleme.:hoch:

Man hört zwar viel aber keiner meiner Freunde hat über 360 beschwert.

Übrigens mit der PS2 hat/gibt es auch solche Probleme



360 for ever:D :D :D :D
 
Bekannte von mir haben auch solch ein Gerät und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Was ich nur komisch finde, das solch eine Meldung direkt vor Weihnachten kommt. Hoffentlich will man Microsoft nicht das Weihnachtsgeschäft versauern, nur weil man bei Sony nicht in der Lage ist, die Konsole rechtzeitig auf den europäischen Markt zu bringen. Ich will hiermit keinen in ein schlechtes Licht rücken, aber bestimmte Nachrichten zu bestimmten Zeitpunkten sollten den mündigen Bürger immer zum Nachdenken anregen.

P.S. Ich warte trotzdem auf die 3. Playstation:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry cinplay das ich dir auf die füsse getreten bin war net meine absicht.
aber wie gesagt die xbox360 ist nun mal absolut nicht in ordnung es gibt einfach zuviel sachen egal wo mann es ließt überall heißt es das ding ist sowas von unfertig,sogar technic seiten haben geschrieben das die konsole einfach zu früh und unfertig rausgekommen ist.
Nen freund von mirt hatte ne xbox 360 aber nach dem er se zu ca. 6 mal umgetauscht hatte hat er die schnauze voll gehabt von dem teil. microsoft hätte sich lieber noch nen halbes jahr zeitlassen sollen um die ganzen probs auszumerzen.( bestes beispiel windows xp )

bei xbox gibt es einfach zuviel negatives ich sage mal zb. um online zu spielen musste zahlen um dann hd-dvd zu schauen musste den player für die xbox noxh holen was auch wieder 150 euro kostet, hat nur 20gb, was heutzutage nichts ist.

naja und was spiele betrifft also ich weiß nicht hab noch net so die burner gesehen (halo und gotham racing naja sind für mich müll und halo kann ich auch auf pc spielen also daher) mir fehlen echt bei xbox die knaller alles was top ist (zb gta ,mgs,ff ,dmc ,gt ) sind alle sowieso sony
exklusiv nur halt wenige spiel kommen dann nach über nen halben jahr auf xbox wie damlas mgs,gta usw..

und von 10 millionen verkaufte konsolen naja der einzige der sagt das soviel verkauft worden ist ,ist microsoft also daher net nachvollziehbar(davon sind warscheinlich 5 millionen futsch)^^
und naja die xbos 360 ist auch schon ewig auf den markt da sind ,bzw wären 10 millione net viel.
ich besitze ne ps1 und ne ps2 und muss sagen ich hatte noch nie probleme sogar meine 1 schnurrt noch wie nen kätzchen.

Und zum thema ps3 das einzige was net funzt bei der sind 200 spiele von ca 8000 (ps1 und ps2)
also daher net der rede wer.
600 euro für die ps3 ist wenn mann von der technick ausgeht sehr sehr billig
allein nen blu ray player kostet schon über 1000 euro und der ps3 chip ganz zu schweigen was der kostet also daher ist der preis ok

so sehen die momentanen verkaufszahlken von next gen aus http://nexgenwars.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
cinplay schrieb:
Warum sollte die XBox360 denn Müll sein, wenn sie sich bis Ende des Jahres 10 Millionen mal verkaufen könnte? Warum wählen zig Entwickler die XBox360 für ihre Neuentwicklung, die dann auch noch exklusiv erscheint???

Millionen fliegen können nciht irren: Fresst Shyce...
Die Anzahl der Verkaufszahlen hat nicht immer eine direkte Relation zur Qualität.
Gewagte These: Wären xBox 360, Wii und PS3 zur gleichen Zeit erschienen, hätte die MS nur einen Bruchteil verkauft.

Und zu deinem zweiten Satz: viele Entwickler (und damit meine ich nicht nur Spieleentwickler!) setzen beim PC auch ausschließlich auf Windows-PCs (und dann nicht mal x64). Willst du mir damit jetzt auch sagen, dass alle anderen Betriebsysteme schlechter sind?

Im übrigen sind 3 und mehr Satzzeichen in Folge kein Meinungsverstärker!
 
seth_gecko schrieb:
Bekannte von mir haben auch solch ein Gerät und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Was ich nur komisch finde, das solch eine Meldung direkt vor Weihnachten kommt. Hoffentlich will man Microsoft nicht das Weihnachtsgeschäft versauern...

Mit Weihnachtsgeschäft versauen hat der Artikel nichts zu tun, da Foren schons eit einführung der 360 überquellen mit solchen meldungen nur jeder 360 Fanboy dann immer argumentiert "Böh ihr seit doch nur zu Blöd zum benutzen..." Ich hatte auch eine aber jetzt Gott sei dank nicht mehr, hab lieber in nen neuen PC Investiert denn ich hatte auch das tolle Glück den Todesring 2mal zu haben!

Gerät neu gekauft, zack sofort kaputt gewesen. 7WOCHEN Umtausch über Microsoft da ja Microsotf Stadtumtausch den Geschäften verbietet und was war... wieder Kaputtes Gerät bekommen. 5 Wochen Später wieder neues Gerät... endlich Lauffähig doch dann kamen die billigkonvertierungen von PC Games und die Box konnte ab dann nicht mehr überzeugen dennd as Ewige geruckel und gemache war einfach nur Peinlich für die Konsole. Ein Freund von mir hatte auch eine die war ebenfalls kaputt. EIn Arbeitskollege von mir hatte auch eine die von Anfabng an Super lief, cach aber so 2 bis 3 Monaten dann auch die Selbstzerstörung aktivierte.

Deshalb verstehe ich nicht warum alle auf der PS3 rumhacken, der Start in Japan und USA hat gezeigt das es wichtig ist nicht einfach ein Minderwertiges Produkt auf schnell schnell auf den Markt zu schmeißen sondern zu warten und was gescheites drauß zu machen ;)

Und ich möchte un bitte nicht das Argument Blueray hören wer mit den Lieferproblemen argumentiert macht sich meines erachtens nur Lächerlich denn ich sag nur Externes HD Laufwerk Microsoft ;)

Die Box is ja sooooo ogünstig und setzt auf HD Laufwerk ^^ Hahaha abzocke sag ich nur :ugly:
 
MC.Iglo schrieb:
Millionen fliegen können nciht irren: Fresst Shyce...
Die Anzahl der Verkaufszahlen hat nicht immer eine direkte Relation zur Qualität.
Gewagte These: Wären xBox 360, Wii und PS3 zur gleichen Zeit erschienen, hätte die MS nur einen Bruchteil verkauft.

Und zu deinem zweiten Satz: viele Entwickler (und damit meine ich nicht nur Spieleentwickler!) setzen beim PC auch ausschließlich auf Windows-PCs (und dann nicht mal x64). Willst du mir damit jetzt auch sagen, dass alle anderen Betriebsysteme schlechter sind?

Im übrigen sind 3 und mehr Satzzeichen in Folge kein Meinungsverstärker!

So, zu deinem ersten Absatz: Reine Spekulation

Zum zweiten Absatz: Überhaupt kein Argument. Ich habe kein Wort von irgendeinem Betriebssystem verloren, geschweigedenn von einem PC!!! Ich meinte, dass sich die Entwickler für die Konsole entschieden haben, weil sie das ganze Konzept und die Fähigkeiten der XBox360 schätzen oder für ihr Spiel entsprechend finden....

Zum dritten Absatz: Das interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Allerdings könen 3 ??? die Meinung sehr wohl unterstützen. Was willst du damit sagen? Was willst du damit sagen??? In welchem Satz bin ich wohl mehr verwirrt...
Das man sowas erklären muss...
 
mir wurde beim kauf gesagt, dass nur eine von tausend konsolen die drei roten lichter bekommen würde. fehlanzeige. mich hat es erwischt, einen kumpel ebenso und ich befürchte, dass die roten lichter mich nochmal heimsuchen werden.
mein gerät wurde übrigens einfach gegen ein neues ausgetauscht (erging mir mit der psp aber genauso), also keine reparatur. der vorgang ging aber innerhalb von wenigen tagen von statten, was ich gut fand.

(neuerdings zerkratzt meine 360 immer wieder gears of war. sehr ärgerlich.)
 
Mit soll´s recht sein, da ich selber eh kein 360´er bin. HD Laufwerk ist auf jeden Fall bald hinfällig. Durch das größere Speichervolumen wird sich die Blueray-Technologie durchsetzen. Und dann wird Sony an Microsoft wahrscheinlich wieder vorbeiziehen was Verkaufszahlen angeht.
 
Mir fällt immer auf, daß Konsolen, DVD-Player und andere Produkte bei Erscheinen immer auf ihre tollen Fähigkeiten hin gelobt werden. Was sie so allen können im Vergleich zu anderen.
Leider fällt das Thema Haltbarkeit dabei unter den Tisch.
Das hat dazu geführt, daß die Industrie kaum noch Wert auf lange Haltbarkeit legt. Warum auch, wenn doch alle paar Jahre ein Nachfolgemodell erscheint, das noch besser sein soll.
Um optimalen Gewinn zu erzielen, wird die Produktion hochwertiger Konsumgüter in Billiglohnländer verlagert.Dort rackern sich Billigarbeiter für einen Dumpinglohn ab,um ihre Familien am Leben zu erhalten.Und das bei katastrophalen Arbeits- und Umweltbedingungen. Um den Preis der Geräte niedrig zu halten, verzichtet die Industrie auf lange Praxistests.
Das Ergebnis ist eine hohe Ausfallquote der Geräte.
Der Begriff "Made in Honkong" war schon seit Jahrzehnten gleichzusetzen mit Schrott.
Wenn heute auf dem Gerät "Made in China" steht, kann man kaum mehr als Müll erwarten.
Noch schrottiger wird es, wenn demnächst die Geräte "Made in India" im Regal stehen.
 
Franz Walsch schrieb:
Mir fällt immer auf, daß Konsolen, DVD-Player und andere Produkte bei Erscheinen immer auf ihre tollen Fähigkeiten hin gelobt werden. Was sie so allen können im Vergleich zu anderen.
Leider fällt das Thema Haltbarkeit dabei unter den Tisch.
Da hast Du recht. Dieses Thema kam auch letztens im ZDF.
Man muß ja schon froh sein, daß die Original-Datenträger lesbar bleiben. Aber wenn man eigene Daten archivieren will, dann hält Selbstgebranntes schlimmstenfalls weniger als ein Jahr.


Das gute alte Fotoalbum, der Schallplattenschrank - beinahe für die Ewigkeit gemacht. Ganz anders steht es wohl um CDs, CD-Roms und DVDs . Deren Lebensdauer ist wohl deutlich geringer als versprochen.
 
.....

diese probleme hatte ich leider bereits 4 mal.aber ich muss sagen,dass ich nie länger als 5 tage auf eine neue xbox 360 warten musste.
aber leider soll es da bei anderen nicht so reibunglos abgelaufen sein.
ich finde,wenn die probleme immernoch sind,sollte die garantie um 1 jahr verlängert werden.
denn,was ist,wenn du eine woche davor nochmal eine neue xbox 360 bekommst und die geht kaputt und garantie ist weg?wäre sehr ärgerlich.
bei mir war es sogar so,dass microsoft meine kaputte xbox 360 nichtmal abgeholt hat,aber mir eine neue plus festplatte zugeschickt hat.habe jetzt 2.werde die dann dafür nehmen,wenn meine mal kaputtgeht und die garantie ausgelaufen ist.habe dann wenigstens ersatzteile.
mann muss aber dazusagen,dass nicht nur probleme bei der xbox 360 sind,sondern jetzt auch schon der ps3.
 
Franz Walsch schrieb:
Mir fällt immer auf, daß Konsolen, DVD-Player und andere Produkte bei Erscheinen immer auf ihre tollen Fähigkeiten hin gelobt werden. Was sie so allen können im Vergleich zu anderen.
Leider fällt das Thema Haltbarkeit dabei unter den Tisch.
Das hat dazu geführt, daß die Industrie kaum noch Wert auf lange Haltbarkeit legt. Warum auch, wenn doch alle paar Jahre ein Nachfolgemodell erscheint, das noch besser sein soll.
Um optimalen Gewinn zu erzielen, wird die Produktion hochwertiger Konsumgüter in Billiglohnländer verlagert.Dort rackern sich Billigarbeiter für einen Dumpinglohn ab,um ihre Familien am Leben zu erhalten.Und das bei katastrophalen Arbeits- und Umweltbedingungen. Um den Preis der Geräte niedrig zu halten, verzichtet die Industrie auf lange Praxistests.
Das Ergebnis ist eine hohe Ausfallquote der Geräte.
Der Begriff "Made in Honkong" war schon seit Jahrzehnten gleichzusetzen mit Schrott.
Wenn heute auf dem Gerät "Made in China" steht, kann man kaum mehr als Müll erwarten.
Noch schrottiger wird es, wenn demnächst die Geräte "Made in India" im Regal stehen.


Ja, ja. chinesische Produkte -> schrott, das alte Vorurteil!. Wenn in Zukunft alle Konsolen in Japan hergestellt werden kannst du dir das ganz sicher nicht mehr leisten!
 
ich hab die 3690 jez gute 6 Mon. un ich hatte noch nie probleme damit:) :) :)

übr. ich habe Mitbekommen dass sich der lau´nch der PS3 noch bis in den Herbst verschieben wird, da Sony ja erstma den Japanischen und Amerikanischen Markt abdecken muss

cya
 
b3tan0va schrieb:
ich hab die 3690 jez gute 6 Mon. un ich hatte noch nie probleme damit:) :) :)

übr. ich habe Mitbekommen dass sich der lau´nch der PS3 noch bis in den Herbst verschieben wird, da Sony ja erstma den Japanischen und Amerikanischen Markt abdecken muss

cya

Mittlerweile wurde aber von Phil Harrison bekannt gegeben, dass die PS3 in den ersten 2 Wochen im März erscheinen soll! Höchst wahrscheinlich wird es der 3. März!;)
 
Homer 2 schrieb:
Mittlerweile wurde aber von Phil Harrison bekannt gegeben, dass die PS3 in den ersten 2 Wochen im März erscheinen soll! Höchst wahrscheinlich wird es der 3. März!;)



HA!
Wer kauft die denn noch?
 
Zurück