Probleme mit der Xbox360? Melden Sie sich bei uns!

Diejenigen die das Geld dazu haben. Hab nix gegen X-Box360, jedem das seine. Aber wenn man die Austattungen gegeneinander hochrechnet, treffen beide Konsolen sich recht schnell im Preis. Und von der Leistung her ist die PS3 nun einfach besser.
Na ja, wie gesagt:jedem das seine.
 
seth_gecko schrieb:
Mit soll´s recht sein, da ich selber eh kein 360´er bin. HD Laufwerk ist auf jeden Fall bald hinfällig. Durch das größere Speichervolumen wird sich die Blueray-Technologie durchsetzen. Und dann wird Sony an Microsoft wahrscheinlich wieder vorbeiziehen was Verkaufszahlen angeht.
Daswegen wundere dich nicht wenn microsoft in 1-2 jahren eine neue konsole aufm markt schmeisst.Ich habe nähmlich so etwas gehört.Vielleicht ist die konsole ja schon in planung.:D wer weiss in 2009 haben wir dann einen neuen x box.:D Denn das kapital hat microsoft ja.
 
naja ich weiß net ob microsoft noch mal ne neue konsole bring bisher haben se nur verluste eingefahren also absolut kein gewinn gemacht .

und @volly wenn mann mal rechnet was in der ps3 drin ist kommt mann auf über 1500 euro allein nenn blu ray laufwerk kostet momentan 1000 euro als daher ist die ps3 eigentlich sehr billig
ich werd se auf alle fälle mir holen


@franz walsch naja so ganz recht haste net das alles schrott ist ich weiß ja net wie du mit deinen geräten umgehst meine halten ewig meine ps1 zb ist jetzt fast 10 jahre alt und die funktioniert immernoch.
und nur weil made in china da steht heißt das noch lange net das es schrot ist.
und wenn du nach haltbarkeit gehst dann sag ich nur mercedes und bmw sind auch schrot hält auch nicht und mann muss nach nen paar monaten schon in ne werkstadt also daher

und das im zdf da mal sowas als thema kahm naja zdf = rentner sender


http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60027818

http://nexgenwars.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
psxmaster schrieb:
naja ich weiß net ob microsoft noch mal ne neue konsole bring bisher haben se nur verluste eingefahren also absolut kein gewinn gemacht .

und @volly wenn mann mal rechnet was in der ps3 drin ist kommt mann auf über 1500 euro allein nenn blu ray laufwerk kostet momentan 1000 euro als daher ist die ps3 eigentlich sehr billig
ich werd se auf alle fälle mir holen


@franz walsch naja so ganz recht haste net das alles schrott ist ich weiß ja net wie du mit deinen geräten umgehst meine halten ewig meine ps1 zb ist jetzt fast 10 jahre alt und die funktioniert immernoch.
und nur weil made in china da steht heißt das noch lange net das es schrot ist.
und wenn du nach haltbarkeit gehst dann sag ich nur mercedes und bmw sind auch schrot hält auch nicht und mann muss nach nen paar monaten schon in ne werkstadt also daher

und das im zdf da mal sowas als thema kahm naja zdf = rentner sender


http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60027818

http://nexgenwars.com/
Microsoft macht nie verluste auch wenn es manchmal so aussieht.Und die können sich das echt leisten eine neue konsole auf dem markt zu bringen.Ich denke es ist machbar.
 
naja machbar ist es schon aber ich sags mal so ob sich es lohnen tut die xbox hat ja nun nicht unbedingt nen guten ruf zwegs haltbarkeit.
 
MC.Iglo schrieb:
Die Anzahl der Verkaufszahlen hat nicht immer eine direkte Relation zur Qualität.
Gewagte These: Wären xBox 360, Wii und PS3 zur gleichen Zeit erschienen, hätte die MS nur einen Bruchteil verkauft.
Die Einschätzung der These teile ich. Nur greift dann wieder der erste Satz. Sony verkauft über Image und nicht ausschließlich über Qualität. Wie sonst hätten die Entwickler die schwächste und zweifelsfrei anfälligste Hardware der alten Generation zum Kassenschlager machen können? Die flächendeckende Unterstützung greift erst, wenn die Masse davon überzeugt ist. Und das ist nicht leistungsabhängig, sondern wird vom Image bestimmt.
Ein Großteil hat seine PS und PS2 zwei- oder dreimal in Reparatur gegeben oder dankend eine andersfarbiges/kleineres Modell gekauft, doch bei der 360 ist das plötzlich ein Skandal. Also wirklich...
 
naja also ich kenne niemand der seine ps1 oder 2 in reperatur gebne musst
und ich hab immer noch beides und es läuft also daher.
und wenn ps1 und ps2 so schlecht sind warum hört mann da nicht immer wieder was schlechtes ich hab auch noch keien foren gesehen wo so schlecht über ps1 und ps2 gesprochen wird wie über xbox (zwegs haltbarkeit)
 
Dann bist du in den falschen Foren unterwegs... Du willst mir doch nicht erklären, daß du nie vom Phänomen gehört hast, daß alte Spiele auf den "blauen" Datenträgern mehr abgespielt werden konnten? Oder vom Horizontal/Vertikal-Problem. Ich habe im Laufe der Jahre unzählige Nachrichten über verstorbene PlayStations mitgekriegt. Dazu kam der grottenschlechte Service von Sony, der Wochen oder Monate verschlungen hat. Ähnlich exotisch war die Dauer für das abschließende Registrieren des Online-Nicks.
Die PS war anfänglich von der Verarbeitung schon dilettantisch, als reihenweise Geräte eingeliefert wurden, weil der Laser zu nahe am Netzteil war... Ähnliche Mängel weißt die 360 jetzt auf, bloß wird darüber tendenziell mehr hergezogen, weil die PS bei vielen seit eh und je das liebste Kind ist.
 
@ masshiro_no
Der einzigste der sich hier lächerlich macht bist du, denn der 360 Käufer kann selber entscheiden ob er sich ein HD Laufwerk holt oder nicht.
Viele wollen oder brauchen garkein HD Laufwerk und sparen sich das Geld.
Wobei der PS3 Käufer gezwungen wird das Blueray Laufwerk mit zu kaufen, weil es ja fest eingebaut ist.
Da frag ich mich wer denn hier die Leute abzockt?
Ich möchte mal wissen was ihr macht, wenn sich die HD-DVD auf dem Markt durchsetzten sollte, dann habt ihr ein total überflüssiges Laufwerk in eurer Konsole.:lol:
Ich habe meine Xbox360 seit dem Launch und habe überhaupt keine Probleme, da kann ich nicht von einer halbfertigen Konsole sprechen.:D
 
Bill Gates
Der Vorsitzende und oberste Software-Entwickler von Microsoft ist weiterhin der reichste Mann der Welt. Trotz dem Niedergang der High-Tech-Aktien an der Nasdaq wird sein Vermögen noch immer auf die stolze Summe von 46,5 Mrd. Dollar geschätzt. Einen Verlust von 38 Mrd. Dollar binnen eines Jahres, musste aber selbst Gates erst einmal wegstecken.


da soll mir wer sagen microsoft macht keine verlust ohne ende
 
psxmaster schrieb:
Bill Gates
Der Vorsitzende und oberste Software-Entwickler von Microsoft ist weiterhin der reichste Mann der Welt. Trotz dem Niedergang der High-Tech-Aktien an der Nasdaq wird sein Vermögen noch immer auf die stolze Summe von 46,5 Mrd. Dollar geschätzt. Einen Verlust von 38 Mrd. Dollar binnen eines Jahres, musste aber selbst Gates erst einmal wegstecken.


da soll mir wer sagen microsoft macht keine verlust ohne ende
Ja kann sein das er so und so viel verlust macht aber nach hinein verdient er wieder doppelt und drei fach dazu.Sein vermögen ist unausschöpfbar denke ich.
 
Zum Thema Blue Ray vs. HD-DVD:
Der Xbox 360 es als Vorteil anzusehen,ein optionales HD Laufwerk zu haben,ist kein Vorteil,auch wenn es optional ist.Was ist,wenn das Blue Ray Format gewinnt?Dann sitzen alle auf ihren HD Playern,egal ob sie schon da waren,oder nicht.
 
Nemesis88 schrieb:
Zum Thema Blue Ray vs. HD-DVD:
Der Xbox 360 es als Vorteil anzusehen,ein optionales HD Laufwerk zu haben,ist kein Vorteil,auch wenn es optional ist.Was ist,wenn das Blue Ray Format gewinnt?Dann sitzen alle auf ihren HD Playern,egal ob sie schon da waren,oder nicht.
Das siehst du völlig falsch.
Du sagst ja selber das das Laufwerk optional ist.
Wenn man sich eine Spielekonsole kauft ist es schon ein Vorteil ob man 400€ statt 600€ zahlen muss.
Denn die wenigsten kaufen sich eine Spielekonsole um darauf Filme zu sehen.
Man kann also selber entscheiden ob man sich noch ein HD Laufwerk dazu holt oder nicht, und ist nicht gleich gezwungen so viel Geld auszugeben wie für die PS3, weil da ja das Laufwerk fest eingebaut ist.
 
Da bei der Playstation 3 die Spiele auch auf der Blueray-Disc sind, greift die Konsole auf ein wunderbar großes Speichermedium zu. Auf diese Art und Weise haben die Spieleentwickler mehr Möglichkeiten, ihre großen Datenmengen auf das Medium zu packen. Von dieser Seite aus gesehen ist ein optionales Laufwerk also absoluter Blödsinn. Warum soll ich mir eine Konsole kaufen, die zwar gut ist, für ihre Spiele aber ein kleines Medium benutzt. Wenn ich mir dann für Spiele mit Bombast-Grafik und riesigen Welten noch ein Extra-Laufwerk kaufen muss fühle ich mich eher verarscht. Es geht bei Blueray und HD-DVD ja schließlich nicht nur ums Filme gucken. Der verwendete Datenträger für die Spiele ist entscheidend.
 
seth_gecko schrieb:
Da bei der Playstation 3 die Spiele auch auf der Blueray-Disc sind, greift die Konsole auf ein wunderbar großes Speichermedium zu. Auf diese Art und Weise haben die Spieleentwickler mehr Möglichkeiten, ihre großen Datenmengen auf das Medium zu packen. Von dieser Seite aus gesehen ist ein optionales Laufwerk also absoluter Blödsinn. Warum soll ich mir eine Konsole kaufen, die zwar gut ist, für ihre Spiele aber ein kleines Medium benutzt. Wenn ich mir dann für Spiele mit Bombast-Grafik und riesigen Welten noch ein Extra-Laufwerk kaufen muss fühle ich mich eher verarscht. Es geht bei Blueray und HD-DVD ja schließlich nicht nur ums Filme gucken. Der verwendete Datenträger für die Spiele ist entscheidend.
Und wie soll ich jetzt das verstehen?Wird microsoft den HD-DVD laufwerk in zukunft auch für spiele nutzen oder war der laufwerk von anfang an für filme gedacht?
 
seth_gecko schrieb:
Da bei der Playstation 3 die Spiele auch auf der Blueray-Disc sind, greift die Konsole auf ein wunderbar großes Speichermedium zu. Auf diese Art und Weise haben die Spieleentwickler mehr Möglichkeiten, ihre großen Datenmengen auf das Medium zu packen. Von dieser Seite aus gesehen ist ein optionales Laufwerk also absoluter Blödsinn. Warum soll ich mir eine Konsole kaufen, die zwar gut ist, für ihre Spiele aber ein kleines Medium benutzt. Wenn ich mir dann für Spiele mit Bombast-Grafik und riesigen Welten noch ein Extra-Laufwerk kaufen muss fühle ich mich eher verarscht. Es geht bei Blueray und HD-DVD ja schließlich nicht nur ums Filme gucken. Der verwendete Datenträger für die Spiele ist entscheidend.
Erstens, das HD-DVD Laufwerk wird nur für Filme genutzt und nicht für Spiele, und zweitens, die Spiele die Heutzutage rauskommen brauchen das neue Medium noch garnicht, auch wenn Spiele auf der PS3 auf BluRay rauskommen.
Was nützen mir 50 GB Speicher wenn da am ende nur 8 GB drauf sind ?
Bis es wirklich Spiele gibt, die so viel Speicherplatz brauchen, gibt es schon längst die nächste Konsolengeneration.
 
Ich bin mir da gar nicht so sicher ob diese Spiele das neue Medium nicht doch brauchen. Man hört öfter mal von Entwicklern, die Abstriche beim Spiel wegen zu wenig Speicherplatz gemacht haben. Die Spiele für PS3 werden zumindest auf Blu-Ray rauskommen. Und wenn die Disc nicht ganz voll wird, fange ich als Endverbraucher dann trotzdem nicht an zu weinen.
Wenn Spiele und Filme auf dem gleichen Medium erscheinen und mit einem Gerät abspielbar sind ist das doch in Ordnung. Finde ich persönlich besser als sich nen Extraplayer für Filme anschaffen zu müssen. Im Endeffekt armortisiert sich das ganze wieder.
 
Zurück