Quentin_Tarantino
Neuer Benutzer
Habe mir gestern Guitar Hero 3 für die PS 3 zugelegt. Leider erkennt die PS 3 die Gitarre (Kabellos) nicht. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem? Wäre sehr dankbar für eine Lösung.
Hallo
Ich hab mir das Spiel auch gekauft, aber ich glaub ich bin zu doof um die Gitarre zu aktivieren. Ich hab den Sender eingestöpselt und er blinkt ganz toll, bin auf Bluetooth Gerät aktiveren gegangen und hab die PS Taste der Gitarre gedrückt. Die einzige Auswahl die ich da hatte war eine BT Fernbedienung, Headset und Maus/Tastatur. Ich hab dann mal bei blinkender Gitarre alles probiert, aber nirgends erkennt er irgendwas. Hab auch mal die PS Taste der Gitarre gedrückt und bin dann erst ins Menü gegangen, hat aber immer wieder nur die drei Möglichkeiten angezeigt und bei keiner erkennt er die Gitarre. Was mache ich falsch?!?!
Hab auf Leicht angefangen und bin jetzt auf Mittel.Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielts du?
Nö, bei mir klappt die Notenfolge auch bei schnelleren Lieder ohne Probleme!Hat jemand von euch auch solche Probleme mit der PS3 Gitarre?
Nö, bei mir klappt die Notenfolge auch bei schnelleren Lieder ohne Probleme!
So bin jetzt auch auf Schwierigkeitsgrad MITTEL angelangt.
Leider stellt sich da heraus das die PS3 Gitarre bei schnellen und etwas längeren Noten folgen (z.B. das Lied von The Killers) leider aussetzter hat. Damit macht es mir diese Gitarre unmöglich Lied fehlerfrei zu spielen. Dachte anfangs es liegt an mir aber das kann ich jetzt ausschließen nachdem ich die Wii Version angespielt hatte. Eine neue Gitarre hat auch nichts gebracht.
Hat jemand von euch auch solche Probleme mit der PS3 Gitarre?