Probleme mit Guitar Hero 3 (PS3)

So, die PS3 nun an einen Röhren Fernseher angeschlossen und was soll ich sagen!? Mit der Röhre habe ich keine aussetzter mit der Gitarre. Am Plasma Bildschirm zickt die Gitarre rum obwohl ich im Spiel die Latenz Kalibriert habe. Scheint also ein (Latenz) Problem zwischen Spiel und Bildschirm Ausgabe zu sein und kein Defekt der Gitarre.

Nur zum Gitarre Schreddern die PS3 an die Röhre (Um) Stöpseln ist natürlich für mich auch nicht die Ideale Lösung.

Nachdem ich jetzt bisschen mit der Eingabe Latenz Experimentiert habe, sind die gefühlten aussetzter weg. Bei mir wirkt komischer weise die Einstellung "100 ms Audio Latenz". Hatte das Problem eher der Bildschirmausgabe zugeschrieben (HDTV Plasma). Allerdings muss man Online sich das Update für Guitar Hero runterladen bevor man die Audio Latenz verstellen kann.

Jedenfalls macht es jetzt wieder Spaß ohne eigenes verschulden Fehlerfrei zu spielen. :D

Hallo hat von euch jemand das Problem mit dem Les paul-Controller für die PS3, dass der Strumbar total ausgenudelt und locker sitzt, oder dass er hakt beim spielen?
Hab 2 LP-Controller und einer davon hakt total und der andere ist total locker ohne jeden widerstand beim spielen.
Mir kommts so vor, dass die Qualität der Controller doch sehr zu wünschen übrig lässt.
Wenn ihr das Problem nicht habt, würde ich die Controller umtauschen ansonsten einfach Geld zurück.

Weiß jemand wie sich die Rockband-Gitarre spielen lässt?

So, die PS3 nun an einen Röhren Fernseher angeschlossen und was soll ich sagen!? Mit der Röhre habe ich keine aussetzter mit der Gitarre. Am Plasma Bildschirm zickt die Gitarre rum obwohl ich im Spiel die Latenz Kalibriert habe. Scheint also ein (Latenz) Problem zwischen Spiel und Bildschirm Ausgabe zu sein und kein Defekt der Gitarre.

Nur zum Gitarre Schreddern die PS3 an die Röhre (Um) Stöpseln ist natürlich für mich auch nicht die Ideale Lösung.

Ich hab bei nem Kollegen die Latenz auf 30ms + gestellt, danach gings wie geschmiert, vielleicht auch mal probieren.

Ich spiele auf einem Röhrenfernseher und hatte bisher keine Probleme.
Ich bin jetzt bei Mittel - habe keine Probleme damit und auch die Tasten funktionieren einwandfrei. Ich habe mal aus Spaß Profi gemacht, jedoch kam ich da erst gar nicht zurecht, doch die Tasten, die ich getroffen hatte, kamen auch sehr gut an.

Und bei der Verbindung habe ich auch keine Probleme gehabt. Der Sensor erkennt die Gitarre sofort, auch wenn mein Controller angeschaltet ist.

Die, die behaupten, dies wäre ein bekanntes Problem der PS3-Version: Ausnahmen bestätigen ja - wie bekannt - die Regel. :D

Meint ihr es lohnt sich die ps3 mit guitar hero metallica zu holen weil ich hab angst weil mir alle sagen das es da probleme nur bei der xbox hab ich angst das die so schnell kaputt geht wie die andern das immer alle sagen

Ich hab das Spiel schon seit ein paar Monaten für die PS3 von mir selbst erstanden, hab noch nicht einmal ein Problem gehabt, vielleicht liegt es an einer neuen Gitarrenbaureihe. Spiele übrigens Schwer/Profi, liegt also auch nicht am Schwierigkeitsgrad.

Was PS3 vs. Xbox360 angeht: Hier gibt es dazu genug Threads. Informiere dich über die Exklusivtitel und guck, wieviel du ausgeben willst, dann entscheide darüber.

Zurück