Probleme Mit NETGEAR

Reimkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Hallo Leute,

Ich habe eine Problem mit meinem NETGEAR ich kann keine onlinespiele mehr zoggen bekomme entweder keine server oder das spiel zeigt gleich eine Fehlermeldung an. In den Letzten tagen hat mein NETGEAR eh gesponnen verbindung wurde angezeigt konnte aber nichts machen.Mein Computer hat in den letzten tagen manchmal auch gar nicht erst eine verbindung aufgebaut beim hochfahren.

Weiß jemand ob das ein Konfigurationsproblem bei meinem NETGEAR ist?

Habe ein: NETGEAR MA111v2 und eine FRITZ!Box WLAN 7170

Habe mein PC auch schon auf viren überprüft habe nichts gefunden.

Bin dankbar für jede hilfe mfg RK
 
Ist das Netzwerk abgesichert?

Wenn ja, ist der Netzwerschlüssel richtig eingegeben und die richtige Verschlüsselungsart gewählt?

Mal den W-LAN-Stick rausziehen und ein paar Minuten warten, dann reinstecken und schauen ob Windows die Verbindung überhaupt herstellt.
 
Problem Behoben^^ die Firewall hat alles dureinander gebracht da hat eine wichtige datei gefehlt die das ganze internet flachgelegt hat. Zoggen kann ich jetzt wieder hoffe das mein rechner den NETGEAR auch weiterhin erkennt.
 
hehe... schade. ich dachte ich könnt mal wieder über netgear lachen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück