Profilbild (Avatar) neben Thema anzeigen?

habe es mit webserver versucht aber es ist das gleiche wie vom Rechner,wird nicht angezeigt hier im forum...schicke es dann mal an die email adresse....danke erstmal...
 
Tschuldige das ich mich hier einmische, aber ich hab bis jetzt auch nicht gewusst wie man hier ein Bild reinstellt, aber bei mir hats grad funktioniert, danke :)
 
habe es mit webserver versucht aber es ist das gleiche wie vom Rechner,wird nicht angezeigt hier im forum...schicke es dann mal an die email adresse....danke erstmal...
Hm, ich habs mit der URL probiert, die Du mir geschickt hast.. ich dachte er würde dann einfach auf die Adresse verlinken, aber das Bild wird dann auch ins System hochgeladen. Und dabei scheint die Foren-Software ein Problem mit dem "+"-Zeichen in Deinem Usernamen zu haben, der wird nämlich als Filename für das Userbild verwendet und in "-" umgewandelt, was irgendwie nicht richtig funktioniert (bei mir z.B. gehts mit dem 18+-Bild). Ich fürchte Du musst im Moment auf eines der Default-Avatare im Forum zurück greifen, bis dieser Bug vom Hersteller der Forensoftware gefixed wird.
 
oh...ok muss ich das wohl tun....und von euch kann mir das auch keiner zuweisen?ist dann das gleiche problem oder?nagut muss ich halt ein default nehmen....danke erstmal...
 
und von euch kann mir das auch keiner zuweisen?ist dann das gleiche problem oder?

Sagte Tobi doch bereits. ;) Ist nicht möglich, da der Hersteller erst auf dieses Manko der Forensoftware reagieren muss.

Eine Möglichkeit gäbe es allerdings noch: In dem speziellen Fall würde dir die Möglichkeit bestehen, deinen Namen zu ändern. Sollte natürlich, wenn möglich, nicht wieder irgendwelche Sonderzeichen enthalten, da die Forensoftware sonst eventuell wieder ins Straucheln geraten würde.

Wenn du das möchtest, dann bitte eine Hauptseiten-Nachricht an Tobi schicken (nutz' einfach den folgenden Link).

HOME - Login | Cynamite.de - my entertainment network
 
Tschuldige das ich mich hier einmische, aber ich hab bis jetzt auch nicht gewusst wie man hier ein Bild reinstellt, aber bei mir hats grad funktioniert, danke :)

Mir gings genauso !

Eigentlich habe ich deshalb den Threat eröffnet ! ^^
 
@Goomba

Mein Dank wird dir auf ewig sicher sein.^^
 
Mein Avatar wird im Forum nicht angezeigt

Wie der Titel schon sagt wird mein Profil-Avatar hier nicht angezeigt.
 
Zurück