• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Natal: E3-Präsentation laut David Cage "ein bisschen gelogen"

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Typisch .....................!
Na ? spüren wir ein bischen Neid herr Cage ?
Aber in gewissen dingen hat er recht !

BlaBlaBla und BlaBlaBlabaBa................... langweilig.

Sei es mal dahingestellt. Ob es wirklich so wie E3 Video zu sehen ist funktioniert. Aber ich finde die Aussage von David Cage ziemlich krass. Was wohl Microsoft von solchen Aussagen hält?

Dreck!!!!!!
Sag ich doch...tsss!!!!
Ein bisschen gelogen!?!?! Das wird meiner Meinung ein Fehltritt!
An alle Leute, die eine XBox besitzen: Ihr tut mir leid!

Natal wird ein Erfolg.
Anime ist die unterste Art der Kunst und für Kinder.
Und die PS3 wird untergehen.

Ihr wollt es nur nicht wahrhaben.

Dreck!!!!!!
Sag ich doch...tsss!!!!
Ein bisschen gelogen!?!?! Das wird meiner Meinung ein Fehltritt!
An alle Leute, die eine XBox besitzen: Ihr tut mir leid!

Dreck?? Wieso? Nur weil David Cage behauptet das die E3 Presentation ein wenig gefaked war? Und wieso tun dir alle 360 Besitzer leid?

Könnte aber wirklich stimmen das das gelogen ist bzw. war wer weiss vllt ist jetz sowas wirklich möglich und es war vor einem jahr nur geplant!
Aber Sony bekommt von woche zu woche immer mehr schiss das mekt man bei solchen aussagen! :D

ist zwar ein bisschen doof, wenn das aus der ecke kommt - dass aber natal wirklich das kann, was auf der e3 gezeigt (im video) wurde, wage ich auch zu bezweifeln.

Langsam wirds lächerlich, Sony...Kein Wunder das die Hälfte deiner Jünger permanent nur Sch*** von sich geben...langsam schäme ich mich für meine PS3...

Was wohl Microsoft von solchen Aussagen hält?

Das dürfte MS gelinde gesagt am Arsch vorbeigehen, zumal Natal bisher wesentlich mehr und vor allem positivere Presse bekommen hat als Move. Dessen ist sich MS bewusst.

Entsprechend vermarktet wird Natal ein Hit. Man muss nur hoffen, dass es auch das kann, was immer behauptet wird.

ich finde weder das von microsoft noch das von sony besonders beeindruckend

Jede Woche schießen sie gegen MS glaub die haben zuviel zeit .
Sony sollte lieber mal 18er inhalte ins PSN bringen gibts bei der box seit tag 1 und MS lacht sie dafür ja auch nicht aus.
Auf der GC09 konnten VIPs Natal sehen und damals liefs schon ganz gut, jetzt hier spekulationen zu betreiben ist unnötig abwarten testen und dann ne meinung abgeben ist eher angebracht besonderst wenn es jemand noch nie live gesehen hatt.

so erstmal Kurz off topic.

erstmal muss ich sagen das mir persöhnlich das kindergarten geflame aufen sack geht sei es gegen die wahre kunst form (Anime) oder sei Microsoft liebhaber vs. Sony liebhaber. in meienn augen ahben beide systeme ihre vor und nachteile. so nun hab ich es gesagt.

On topic:
also ich würde es sehr schön finden wenn natal das könnte was gezeigt wurde aber nach meinem technischen wissen glaube ich auch net drann das es 100% das leisten kann was gezeigt wurde aber die luft wird eng egal ob bei Move " die teure wii" wii mode oder natal. alle drei system können denkich auf ihre art überzeugen und werdens auch mal sehen wer das bessere gesamt konzept auf den markt bringt.

.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die "Präsentation" ein Fake war ist schon seit der letzdem E3 klar, es war ja auch nur eine Vorstellung, Präsentiert wird sie dieses Jahr.

Und ich bin mit meiner X-Box sehr zufrieden für ihr alter ist sie top, und die meißten Games laufen besser als auf der PS3 und sehen meistens auch besser aus, nicht zu schweigen von dem besseren Controler.
Das einzige auf was ich echt ein bischen eifersüchtig bin ist das BR laufwerk, aber player gibts auch schon für 80 eus also zusammen immernoch billiger als die PS3

Kann es sein, das Cynamite.de langsam aber sicher zu ner PS3 Fanpage mutiert? Jeden Rotz, den Sony verzapft wird entschuldigt, der WiiMote Abklatsch gefeiert und falls mal ein Multiplattform auf der PS3 besser ist (was sehr, sehr selten vorkommt), dann wird das besonders betont. Kein Wunder, das viele zur Konkurrenz von maniac.de wechseln.

Zurück