• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Natal: E3-Präsentation laut David Cage "ein bisschen gelogen"

Man beleidigt sich ja nicht man kämpft nur mit Liebe zu seinem System gegen die ungläubigen

"Liebe zu seinem System"........amüsant und erbärmlich zugleich.:runter:
Bei solchen Beiträgen wie deinen Ärgere ich mich immer wieder darüber das man hier leider die Beiträge nicht bewerten kann. Dann würdest du vielleicht mal sehen was für ein "DRECK" deine Beiträge sind.

mfg

Kann es sein, das Cynamite.de langsam aber sicher zu ner PS3 Fanpage mutiert? Jeden Rotz, den Sony verzapft wird entschuldigt, der WiiMote Abklatsch gefeiert und falls mal ein Multiplattform auf der PS3 besser ist (was sehr, sehr selten vorkommt), dann wird das besonders betont. Kein Wunder, das viele zur Konkurrenz von maniac.de wechseln.

Ist mir auch schon aufgefallen, aber Cynamite.de ist einfach die beste Community

Na wenns Natal doch kann, dann fallen einigen wohl die Eier aus dem Sack:ugly::ugly:

Klingt grad so: Wir bekommen es nicht hin, also ist es Fake

Verwarnung Bishop

Du darfst dich hiermit offiziell als verwarnt betrachten, so ein Schwachsinn hat auf dieser Seite nichts zu suchen. Lass so Unfug bitte einfach weg, in dem Fall den ganzen Post.

Vielen Dank an alle User, die das ignoriert haben. :)

Sorry, hab ich vergessen zu schreiben:

B2T bitte ;)

Langsam wird es Lächerlich zwischen MS und Sony ein Schlag abtausch von Woche zu Woche Geil.:nice:

Und was manche User für ein Mist hier reinschreiben ist auch Absolut Hammer.:hoch:

Da wird behauptet Cynamite ist ne PS3 seite. Der andere Schreibt die PS3 wird Untergehen wir wollen es nur nicht wahr haben. Ja Ja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Project Natal... wieder so ein Scheiss... können die die Xbox nicht einfach eine Konsole für Hardcore-Gamer bleiben lassen?! Dafür gibt es die Wii, und dann kann ich mich auch entscheiden, ob ich etwas Kindgerechtes oder etwas fürs Hardcore-Gaming will.

Man sollte solche News ganz einfach nicht mehr posten oder die Kommentare dazu verbieten! Es ist einfach Kindergarten was sich bei solchen Sachen hier immer abspielt.
Kann man sich nicht einfach ein Hobby teilen ohne sich immer anzumachen?
Wegen so dummen Sachen vorallem:autsch:

Egal ob PS3 vs. 360 oder Sprüche wie das die Wii eine Kinderkonsole sei und und und!

Kann man nicht einsehen, dass JEDE KOnsole ihren Charme hat?

Ich habe genau aus diesem Grund alle 3 Konsolen!!!

Mein ich auch, Kommentare bei solchen News gehören einfach abgeschaltet. Es kommt einfach nichts gutes dabei raus. Dieses Fanboy gebashe geht schon seit Jahren nur noch auf die Nerven.

"etwas gelogen", das ist microsoft seit der ersten minute, also völlig authentisch :)
wer's nicht glaubt soll sich mal selber über microsofts anfänge informieren.

Also ich finde es nicht schlimm Meleonenkerne mitzuessen, denn sie bleiben ja nicht für immer im Magen. Manche veraltete Meinungen belaufen sich ja immer noch darüber, Melonenkerne würden für immer im Magen verbleiben, aber das ist Quatsch. Melonenkerne werden genauso ausgeschieden, wie alles andere was verschluckt und nicht verdaut wurde: es gelangt mit dem Stuhl wieder ins Freie.
Das zähe Kaugummi oder Kirschkerne verhalten sich übrigens ebenso, außer sie landen im Blinddarm. Genau so also wie Meldungen von Sony oder Microsoft die keinerlei "Kernaussage" beinhalten.

Noch Fragen? ;)

diese rumgezappele ist unnoetig....
lieber der alte gute controller.

Es ist einfach Kindergarten was sich bei solchen Sachen hier immer abspielt.
Kann man sich nicht einfach ein Hobby teilen ohne sich immer anzumachen?
Wegen so dummen Sachen vorallem:autsch:

Egal ob PS3 vs. 360 oder Sprüche wie das die Wii eine Kinderkonsole sei und und und!

Kann man nicht einsehen, dass JEDE KOnsole ihren Charme hat?

Ich habe genau aus diesem Grund alle 3 Konsolen!!!

Ich sehen das genauso. Nur weil jemand eine Bewegungssteuerung gut findet müßen andere Leute das ja nicht schlecht reden. Die Wii hat sich mit ihrer Bewegungssteuerng doch super verkauft. Da ist doch nachzuvollziehen, das Microsoft und Sony ebenfalls etwas verkleichbares aus den Markt bringen. Ob man so etwas mag oder nicht ist doch jedem selbst überlassen. Man sollte sich wegen so etwas nicht in die Haare kriegen.;):)

Oh man was ich hier wieder lesen musste.^^
Es ist immer amüsant, wie Leute nix besseres zu tun haben, als hier Konsolenkriege zu entfachen. Freut euch doch einfach auf Natal.
Egal ob ihr ne 360 besitzt oder nicht.
Es geht hier um ein gemeinsames Hobby, nämlich Viedeospiele.
Und das bietet Sony, Microsoft und Nintendo nunmal an.
Aber naja. manche sind eben unbelehrbar.

aha mal wieder ein kommenat aus dem gegnerischen lager.
da kann man eh nichts drauf geben.
dass aber bei den präsentationen etwas schön geredet wird, kann ich mir schon vorstellen. aber da wird sony auch nicht besser sein.

Zurück