Project Trico: Das Grafikwunder für die PS3

ich fand scho shadow of the colusus hammer und das find ich ähnelt dem sehr. Freu mich drauf:D

Warum hab ich da auch nur an shadow of the colossus gedacht :rolleyes: ... Warscheinlich weil da auch was kleines ist was auf was großes ist und durch die pampa segelt [bei shadow der fliegende sandwurm? und der adler ] :D

Ich finde, dafür das es KEINE InGame Graphik ist, passt das große Fledermausetwas irgendwie Optikmäßig nicht zu umgebeung... erkannbar am besten am screen bei der News... Naja mal sehen was es wird... hoffentlich nix kurzweiliges rum gelatsche :D

Jo sieht doch ganz gut aus!ICO und SHAWOW OF THE COLOSSUS waren meiner meinung nach 2 der genialsten Spiele auf der PS2!Leider nicht sehr erfolgreich...Tja, so is das nun mal wenn in einem Spiel nicht geballert oder geprügellt wird!Ohne diese zutaten sind solche Spiele leider für die meisten nix!

Verdammt sieht das geil aus will Ingame Videos sehen. :hoch:

das sieht wirklich super aus. ico war eh der hammer. wenn das mindestens genauso gut wird, ist es schon gekauft.

Da kann ich mich meinen vorredner nur anschließen. Es sieht nicht übel aus. ABER unter Grafikwunder versteh ich etwas anderes. Man muß dem Titel wohl noch Zeit geben. Aber was ich dort gesehen habe ich schon nicht übel.

Das Video ist alt; es wurde letztes Jahr auf einer Konferrenz hinter verschlossenen Türen gezeigt. Es kann sein, dass es noch besser aussieht. Mir gefällt es jetzt schon! :hoch:

Ich finde, dafür das es KEINE InGame Graphik ist, passt das große Fledermausetwas irgendwie Optikmäßig nicht zu umgebeung... erkannbar am besten am screen bei der News... Naja mal sehen was es wird... hoffentlich nix kurzweiliges rum gelatsche :D
Ich finde, dass das Fledermausetwas ins Spiel gehört, erkennbar am Video …
Sieht fast so aus, wie auf PS2 nur a bissel detaillierter. Von GrafikWUNDER kann die mal überhaupt nicht die Rede sein. Und der Stand der Technik was Texturen etc. anbelangt ist zwischen einem Jahr nicht groß, genaugenommen Null, da das nicht interessiert, weil jeder PC sowas machen goooaann^^

Im besten Fall bin ich von der Grafik angetan, begeistert oder beeindruckt hat mich das Video zu keinem Augenblick.

Gegkauft!

Im besten Fall bin ich von der Grafik angetan, begeistert oder beeindruckt hat mich das Video zu keinem Augenblick.

Die Grafik von Ico und Shadow of the Colossus sind auch damals schon nicht mehr auf dem aktuellsten Stand gewesen, aber die beiden Spiele hatten eine so dichte Atmosphere welcher man sich nur schwer entziehen konnte. Da stimmte einfach alles, vom erfrischend anderem Setting bis hin zum genialen, sporadisch gespielten Soundtrack.

Beispiel:
Ich komme bei Ico in einen verlassenen Vorhof, die Sonne scheint leicht dämmrig durch die hohen Torbögen, das Säuseln des Windes und das rauschen des nahen Meeres sind nicht zu überhören. Ich richte die Kamera nach oben und sehe einen einzigen Baum mitten in diesem Hof auf einer Erhöhung stehen und just in diesem Moment weht der Wind durch die Blätter, während der Baum von der Sonne angestrahlt wird und sich die Sonnendstrahlen durch die wehenden Blätter winden.

In mir verbreitet sich eine absolute Stimmung der Ruhe und Entspannung.
Solche Momente gab es haufenweise bei den beiden Spielen.
Andereseits hat bis heute kaum ein Spiel solche Empfindungen bei mir ausgelöst, trotz bessere Grafik.

BtT:

Ich wollte damit nur sagen auch wenn ein Spiel keine Grafikwunder loslässt kann es verdammt gut sein und das wird in diesem Fall auch so sein. Da bin ich mir nach den zwei genialen Produktionen von Team ICO ziemlich sicher.

Project Trico wird blind gekauft!

SebMuh

Also ICO kenn ich leider nicht:(. Aber Shadow of the Colossus war was atmosphäre angeht das 2. beste spiel das ich je gezockt habe (nach FFX).
Das Game war echt genial. Ich hab mich total überfordert gefühlt als ich den 1. Koloss gesehen habe (ich glaub ich muss meinen Magic-Moment-Kommentar überarbeiten:D)
Allerdings muss ich sagen dass ich eigentlich eher auf ein neues Shadow of the Colossus gehofft habe...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Also mir sagt das so noch nicht zu. Ich fand LBP auch niedlich und so Zeugs. Habs mir dann gekauft und seit dem verstaubt es, weil find es sch... Seit dem bin ich vorsichtiger mit solchen Games. Ist ja nicht jedermanns Genre. Aber man sollte es mal testen (aber deshalb nicht gleich kaufen ^^).

In den Staub xD LBP mit etwas zu vergleich von denjenigen die damals ICO geschaffen haben...omfg wie kann man nur ^^

"ICO" hat mir richtig gut gefallen und "Project Trico" könnte genauso cool werden...bin mal gespannt

Das sieht einfach wieder klasse aus. Alleine die Atmosphäre die jetzt schon rüberkommt und die schöne Grafik. :hoch:

Jetzt fehlt nur noch eine Shadow of the Colossus für die PS3 das ist alles Perfekt :)

schoene grafik das spiel aber ist nicht so mein ding

Zurück