Project Trico: Das Grafikwunder für die PS3

Ico hab ich seiner Zeit nicht gespielt, aber war das nich das Game in dem man ein Mädchen aus nem Schloss eskortieren muss während man das ganze Spiel ihre Hand hält ?

Habt ihr diesen Chiwauwa-Ratte-Greif gesehen xD

Ich hab zwar keine PS3, aber das sieht nicht gerade nach göttlicher Grafik aus. Das sieht nciht besser aus als GTA lV, meiner Meinung nach ... :uff:

Ich stehe sowieso nicht auf Adventures

ich denke dieses spiel vereint ico und shadow of the colosus ...

ja hmmm

Sieht zwar echt klasse aus die Grafik aber doch finde ich,dass die Haut des Mädchen sehr plastisch wirkt als käme es grad von einer frischen schönheits-OP aber naja, ich find da sieht die Grafik noch ein ganzen Tick toller bei Heavy Rain aus und da sehen die Menschen nicht so plastisch operiert aus aber naja Geschmackssache aber trozdem das Tier die riesenratte sieht niedlich toll aus vorallem wie sich die Haare davon bewegen oder vielmehr das Fell (was auch immer das fürn Tier ist) das sieht echt klasse aus.

ich find die Grafik 2.rangig bei diesem trailer^^
er ist einfach super und macht Vorfreude auf das spiel^^ich hab schon voll bock drauf...hoffentlich ist es auch so toll wie ICO und shadow of colossus^^

Ich kann einfach net verstehen warum einige immer nur auf die Grafik schauen,
das wichtige in einem Game sin Story, Gameplay und Atmo.

Back to topic:

Hab zwar ICO nie gespielt da es mir nicht zu sagte, und Shadow of the Colossus
hab ich auch nie Gespielt (was ich noch nachholen werde) aber das Game könnte schon Lustig
werden vorallem dies komische Tier finde ich total Putzig

Zurück