ProSieben, Sat.1, Kabel 1: Privatsender wollen Gebühren erheben

Dann weiß ich was ich zukünftig nicht sehen werde. Sollen Sie mal machen, glaube kaum, daß viele bereit sein werden für solche Programme zu bezahlen.:runter:
 
Hier bietet es sich auch wieder an, über die GEZ Gebühren herzuziehen. Finde es eine Frechheit, daß man für sowas bezahlen muss. Man wird ja gezwungen dazu, denn eine Wahl hat man praktisch nicht. Wenn man schon für das Fernsehvergnügen bezahlen muss, dann sollte man NUR für das bezahlen, was man wirklich sehen will. Ich denke da an so ne Art SKY/Premiere, aber nicht mit Paketen, sondern mit einzelnen zusammenstellbaren Kanälen. Denn man bezahlt oft für Schund in Paketform sei es nun GEZ oder Sky, was man aber gar nicht alles sehen will!
Vor allem möchte ich wenn ich für einen Sender bezahle, keinerlei Werbung innerhalb der Sendungen sehen.
Da sind in der News genannten und auch andere Private extrem schlimm. Bei einer 45 Minuten Sendung, darf man sich 3x 5-7 min Werbung antun. So kann man natürlich auch seine Lebenszeit verplempern.
 
Hahaha! Für diesen geistigen Unrat auch noch Gebühren zu verlangen, ist schon eine Frechheit sondersgleichen. Naja, es verhällt sich dann ja wie bei der GEZ: schwer zu kontrollieren, wer wirklich gezahlt hat. ;)
 
ich schaue eh kaum noch Fernsehen. Wenn überhaupt dann mal am Sonntag, weil da teilweise gute Filme kommen und ab und zu mal so ne Sondersendung wie "Schlag den Raab" oder so aber regelmäßg nicht. Mit Serien kannste mich jagen. Schaue ich keine einzige. Von daher würde das nicht so schlimm werden wenn sie da jetzt Gebühren erheben.
 
WOFÜR wollen die denn Geld haben?
Für das super tolle Fernsehprogramm???:lol:
Bezahlen werde ich niemals für die.
Naja dann werden halt noch mehr Filme und Serien im Internet gestreamt.
Heute will man auch für alles Geld haben.
 
Das wird ja langsam skandalös. Was um alles in der Welt wollen denn die Medien noch? Sind schon die Gebühren für die Öffentlich Rechtlichen witzlos, weil die mittlerweile auch massenhaft Werbung senden.
Und dann erst die Privatsender :ugly: die bringen unter jedem guten Film alle 20 bis 25 Minuten einen 8-10minütigen Werbeblock und wollen sich jetzt beklagen? :runter:
Oh brave new world, that has such people in it... :autsch:
 
Wenn das Programm wenigstens gut wäre...aber was die da so zeigen ist doch schrecklich.
Bauer sucht Frau
Schwiegertochter gesucht
usw....
Dafür würde ich kein Geld ausgeben, schon gar nicht, weil die Sender ja mehr Werbung als Film zeigen und dann auch noch vieles geschnitten.
Die Diskussion existiert aber schon länger. Das erste mal habe ich vor knapp 4 Jahren davon gehört.
 
Ne mit mir nicht.
Für Werbung bezahlen das fehlt mir noch.
Ich würd mal sagen tchüß Prosieben Sat 1 verpisst euch und geht mal schön Pleite:)
 
Wenn sie das machen, verzichte ich dankend und stecke das Geld lieber in DVD/Bluray.
 
Ich möchte mich bei den Sendern für diese Pläne bedanken und rege noch dazu an, RTL mitzunehmen.
Endlich Abende ohne DSDS, Popstars, Desperate Houswifes, Super Nanny, Frauentausch, Deutschland wird schwanger, OC Kalifornia (Sorry, dass musste sein Don:D)und wie der ganze Brainfuck heißt.
Ich kann den Tag eigentlich gar nicht abwarten.:hoch:
 
naja, war klar das des irgendwann kommen würde, juckt mich aber eh weniger, da ich diese sender so gut wie nie schaue, durch sky und arena bin ich es eh gwähnt zu zahlen, des reicht mir, schaue eh fast nur sport im fernsehn
 
Die wollen auch für jeden Scheiss Geld oder?
Ein Drecksprogramm und alle 20 min noch 10 min Werbung machen....bin mal gespannt wenn Gebühren verlangt werden ob dann immer noch Werbung kommt.

Aber wenn Gebühren verlangt werden dann verzichte ich lieber ...hoffe es schaut dann keiner mehr diese Sender...dann lieber Sky für 50€ im Monat und ein halbwegs normales Programm und die anderen Sender können von mir aus einpacken!
 
da bin ich aber mal gespannt ,wie sie es umsetzten wollen.mit eintreiben,wie die öffentlich rechtlichen,geht wohl schlecht.also bleibt da nur der ausweg über bezahl_box,so wie sky.
aber was würden die leute machen,wenn der bildschirm plötzlich dunkel wird ?
bezahlen oder alternativen suchen ?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=H3ERHMAPvAg"]YouTube - Kalkofes Mattscheibe - BEST OF - #039 Muthafukkin' GEZ[/ame]
 
Kein Wunder das die Pleite sind.
Die bringen auch nichts auf die Reihe, Lost haben se total verkackt, senden das Nachts um 22.15Uhr so dumm. Und dann Spoilern sie die gesammte nächste Folge sodass man diese gar nicht mehr anschauen muss.
Die ganzen Pro7 Produktionen kann man auch allesamt in die Tonne kicken, selten so viel Dummheit in einem Film gesehen.
Stecken Geld in Filme die jedes mal Scheiße sind und dann sollen wir den Scheiß noch bezahlen?
Klar.
Schaue kaum noch Fern, weil nur noch Müll läuft.
Und wenn mal was gutes läuft dauert es nur 2 Monate und dann ist es wieder für ein Jahr oder mehr vorbei. Siehe Supernatrual.
Falls dann auch mal ein guter Film läuft wird der so zerschnitten, damit 8 Jährige Filme ab 18 um 20.15Uhr sehen können. Genau das war der fall bei Apocalypto.

Pro7-Sat1-RTL-RTL2 kann man alle streichen.
Kabel 1 geht ja noch^^
 
Sat.1 lässt nahezu keine Veranstaltugen für sich produzieren, von RAN abgesehen.
Pro7 macht hingegen mit RaabTV jede Menge kostspielige Veranstaltugen, die jedoch mit Werbung so überschäumt. Freiwillig wird Pro7 das "Dauerwerbesendung" nicht hingenommen haben. Selbst bei den großen Shows wird nicht genügend Werbegeld eingespielt, um davon leben zu können.

Erste Anzeichen bei der Heimat-Übertragung vom Formel1 Rennen aus China waren die ersten Arlarm-Zeichen, dass selbst bei der gr. deutschen Sendergruppe das Geld nicht ganz locker sitzt...
 
Zurück