Kinomensch
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Noch vor Beendigung der ersten Staffel hat sich ProSieben zu einer Verlängerung seiner "Märchenstunde" entschieden.
Wie der Sender heute mitteilt, hat Christian Beckers Produktionsfirma Rat Pack in Prag bereits mit den Dreharbeiten zur zweiten Staffel begonnen.
Bei den ersten vier neuen Folgen, die voraussichtlich im Frühjahr 2007 ausgestrahlt werden, handelt es sich um "Hänsel & Gretel", "Die Prinzessin auf der Erbse", "Der gestiefelte Kater" und "Aschenputtel". Auch in der ersten Staffel verfuhr der Münchner Sender so, dass er die ersten vier Folgen im Frühjahr und weitere vier jetzt im Herbst ausgestrahlt hat.
Die letzte Folge der ersten Staffel, "Frau Holle - Im Himmel ist die Hölle los" erreichte gestern ( Montag,09.10.06 ) 2,16 Mio. 14- bis 49-Jährige Zuschauer, was einem Zielgruppenmarktanteil von exakt 17 Prozent entspricht.
Alle acht Folgen der ersten Staffel erreichten einen durchschnittlichen Zielgruppenmarktanteil von 20,2 Prozent. Beim Gesamtpublikum wurde die Akzeptanz allerdings zusehends geringer. Schalteten zum Auftakt noch 5,39 Mio. und zur zweiten Folge 4,23 Mio. Zuschauer ein, so waren es Montag nur noch 2,92 Mio.
Quelle : BPF
Wie der Sender heute mitteilt, hat Christian Beckers Produktionsfirma Rat Pack in Prag bereits mit den Dreharbeiten zur zweiten Staffel begonnen.
Bei den ersten vier neuen Folgen, die voraussichtlich im Frühjahr 2007 ausgestrahlt werden, handelt es sich um "Hänsel & Gretel", "Die Prinzessin auf der Erbse", "Der gestiefelte Kater" und "Aschenputtel". Auch in der ersten Staffel verfuhr der Münchner Sender so, dass er die ersten vier Folgen im Frühjahr und weitere vier jetzt im Herbst ausgestrahlt hat.
Die letzte Folge der ersten Staffel, "Frau Holle - Im Himmel ist die Hölle los" erreichte gestern ( Montag,09.10.06 ) 2,16 Mio. 14- bis 49-Jährige Zuschauer, was einem Zielgruppenmarktanteil von exakt 17 Prozent entspricht.
Alle acht Folgen der ersten Staffel erreichten einen durchschnittlichen Zielgruppenmarktanteil von 20,2 Prozent. Beim Gesamtpublikum wurde die Akzeptanz allerdings zusehends geringer. Schalteten zum Auftakt noch 5,39 Mio. und zur zweiten Folge 4,23 Mio. Zuschauer ein, so waren es Montag nur noch 2,92 Mio.
Quelle : BPF