• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Proteste in Griechenland

Tja, das ist tragisch. Aber dafür gibt es ja Versicherungen :ugly:
Und doch: Das Recht haben sie und das setzen sie auch ein^^

Ach, die haben das Recht zu allem. Die dürfen alles und machen alles. Die sind schließlich autonom^^

Nein das Recht hat keiner...

Sorry aber wie kommst auf so eine Idee, du willst dich doch nur beim 5ka5 einschleimen, ein vernünftiger Mensch kann doch nicht so gaga sein... :ugly:

Bitte das, was oben steht, mal lesen. Ziviler Ungehorsam ist das einzige demokratische Mittel, dass der Bürger noch hat. Das hat alles seeeeinen Sinn. Und ja: Recht dazu haben sie nicht, aber darauf pfeifen sie.^^ Was eigentlich ganz gut passt.

Ach, die haben das Recht zu allem. Die dürfen alles und machen alles. Die sind schließlich autonom^^
:ugly::ugly::ugly::hoch:

@d.night: es war aber nunmal kein mord. mord ist eine vorsätzliche tötung aus niedrigen motiven - das war fahrlässige tötung, oder so. ist nunmal so per definition festgelegt, da gibbets nix zu diskutieren.^^

Sorry aber wie kommst auf so eine Idee, du willst dich doch nur beim 5ka5 einschleimen, ein vernünftiger Mensch kann doch nicht so gaga sein... :ugly:
yay! :ugly::hoch:

Bitte das, was oben steht, mal lesen. Ziviler Ungehorsam ist das einzige demokratische Mittel, dass der Bürger noch hat. Das hat alles seeeeinen Sinn. Und ja: Recht dazu haben sie nicht, aber darauf pfeifen sie.^^ Was eigentlich ganz gut passt.

Dafür muss man nix anzünden. Sollen sie ihr eigenes Zeug anzünden. Aso, Autonome haben ja nix...

@5ka5: Bin gut heute, hmm? :ugly:
@Mord: Okay, bei der Definition muss ich dir leider recht geben...

Zuletzt bearbeitet:
Doch, man muss alles kaputtschlaaahn!!! Alternativen gibt es nicht! :P

Klar kocht die Wut hoch, aber gleich Molotows schmeißen?
Man sollte das eher mit Humor angehen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lUCH4fpUo-Y"]YouTube- Flashmob Ludgerikreisel 2.6.2008[/nomedia]

Das bringt auch Aufmerksamkeit! Je nach Ort nicht zu knapp:D

Ob Protest überhaupt was bringt wage ich zu bezweifeln.
Doch wenn alles so weiter geht wie gehabt, geb ich dem ganzen noch 10-15 Jahre bis alles
in sich zusammen fällt. Traurig, aber wahr.

Ich möchte mal sehen wie du reagieren würdest wenn so ein Arsch deine Wohnung oder dein Auto falls du eins hättest oder dein Lappy anzünden würde, Dann würdest die Sch**ßer wohl nimma so cool finden...

Blabla von jemandem dem noch nie was passiert ist. Und eine derbe Verhöhnung der Opfer...

@d.night: es war aber nunmal kein mord. mord ist eine vorsätzliche tötung aus niedrigen motiven - das war fahrlässige tötung, oder so. ist nunmal so per definition festgelegt, da gibbets nix zu diskutieren.^^

Ich weiss ich bin nicht d.night, aber ich hab ne Frage:

Wenn dies an Hand einer Definition festgelegt ist, dann kannst Du mir diese doch bestimmt, genau abgestimmt für Griechenland als Quellenangabe irgendwo zeigen.

Ich weiss ich bin nicht d.night, aber ich hab ne Frage:

Wenn dies an Hand einer Definition festgelegt ist, dann kannst Du mir diese doch bestimmt, genau abgestimmt für Griechenland als Quellenangabe irgendwo zeigen.
Let me google that for you

eigentum anderer anzünden macht spaß. solltet ihr auch mal versuchen, dann wärd ihr vllt mal nicht alle so verbiestert hier! :ugly:

Jaaaaa, das ist lustig. Und wenn dabei ein paar Menschen draufgehen ists noch viel lustiger. Party...
Sorry, aber du hast an Schaden.

nee, in meiner straße ist recht selten riot... eigentlich nie ---> kein schaden. x)
ich verursache des öfteren schaden (vorzüglich werf ich meine mollies in kindergärten), aber mehr auch nicht.

Let me google that for you

eigentum anderer anzünden macht spaß. solltet ihr auch mal versuchen, dann wärd ihr vllt mal nicht alle so verbiestert hier! :ugly:

Nun muss ich mich fragen ob Du lesen kannst? Ich wollte von Dir eine Angabe über die Definition von Mord in Griechenland. Vorsätzlicher Mord kann in jedem Land anders definiert sein.

Mit Deinen Wort Mord in Google eingeben hat man bestimmt keine griechischen Gesetze.

Jaaaaa, das ist lustig. Und wenn dabei ein paar Menschen draufgehen ists noch viel lustiger. Party...
Sorry, aber du hast an Schaden.

Kann Dir einfach nur Recht geben. Ich seh da echt auch keinen Sinn darin.

nee, in meiner straße ist recht selten riot... eigentlich nie ---> kein schaden. x)
ich verursache des öfteren schaden (vorzüglich werf ich meine mollies in kindergärten), aber mehr auch nicht.

Sach mal findest Du das echt noch witzig was Du da schreibst???

Zuletzt bearbeitet:
Die Autonomen lehnen das System ab, also brennen sie alles nieder, was zum System gehört. Passt.

Nun muss ich mich fragen ob Du lesen kannst? Ich wollte von Dir eine Angabe über die Definition von Mord in Griechenland. Vorsätzlicher Mord kann in jedem Land anders definiert sein.

Mit Deinen Wort Mord in Google eingeben hat man bestimmt keine griechischen Gesetze.
Ähm, na doch? Einfach mal googeln, sprich: Recherchieren.^^

Zurück