• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Proteste in Griechenland

nee, in meiner straße ist recht selten riot... eigentlich nie ---> kein schaden. x)
ich verursache des öfteren schaden (vorzüglich werf ich meine mollies in kindergärten), aber mehr auch nicht.

Hirnschaden meinte ich. Danke dass dus noch mal bestätigst. Ich hoffe du bist nur ein Möchtegern und nicht wirklich so ein Idiot der Zeug anzündet. Wenn doch hoffe ich dass du blad mal eingesperrt wirst...

Hirnschaden meinte ich. Danke dass dus noch mal bestätigst. Ich hoffe du bist nur ein Möchtegern und nicht wirklich so ein Idiot der Zeug anzündet. Wenn doch hoffe ich dass du blad mal eingesperrt wirst...
mach dir mal keine sorgen, ich kann ganz gut rennen. :)

wenn wir in deutschland auf deutsch von "mord" sprechen, dann sprechen wir auch von der deutschen definition von mord. außerdem denke ich nicht, dass das in griechenland groß anders ist.

Solle ich mich gerade im Thread geirrt haben:confused: Geht es hier etwa nicht um Griechenland :confused:

Also heisst das wenn ich auf deutschen Boden was über ein anderes Land diskutiere gelten deutsche Gesetze??? Was is´n das für ne blöde Aussage.

Ja klar wenn das alles nur so einfach wäre wie Du das hier schreibst. Würde vieles nicht schief laufen.

@ Balthi

Und wenn Du schon so schlau daher kommst, dann schick doch Du mal einen Link wo genau das griechische Gesetz mit der Definition vorsätzlicher Mord handelt. Kann auch gerne von griechisch ins deutsche übersetzt sein.

nee, in meiner straße ist recht selten riot... eigentlich nie ---> kein schaden. x)
ich verursache des öfteren schaden (vorzüglich werf ich meine mollies in kindergärten), aber mehr auch nicht.

mein lieber Freund... das solltest du jetzt aber wieder irgendwie gerade biegen... so einen schwachen Spruch hätte ich von dir nicht erwartet.

...hattest du mich nicht mal als infantil bezeichnet? ;)

Ich weiss ich bin nicht d.night, aber ich hab ne Frage:

Wenn dies an Hand einer Definition festgelegt ist, dann kannst Du mir diese doch bestimmt, genau abgestimmt für Griechenland als Quellenangabe irgendwo zeigen.

loooooooooooooooooooool :lol: ...der kommt jetzt genau richtig!!! ^^ Quellenangabe, sehr gut hahahahaha bite mit link und wie so oft nen Kommentar per copy and paste looooool

Zuletzt bearbeitet:
Solle ich mich gerade im Thread geirrt haben:confused: Geht es hier etwa nicht um Griechenland :confused:

Also heisst das wenn ich auf deutschen Boden was über ein anderes Land diskutiere gelten deutsche Gesetze??? Was is´n das für ne blöde Aussage.
wenn ich sage "die demonstranten sind doof", dann suchst du doch auch nicht erst die griechische definition von "doof", oder?
"mord" ist ein deutsches wort, was hier im "deutschen sinne" (klingt iwie kacke :ugly:) genutzt wurde.

mein lieber Freund... das solltest du jetzt aber wieder irgendwie gerade biegen... so einen schwachen Spruch hätte ich von dir nicht erwartet.
ehm. xD

mach dir mal keine sorgen, ich kann ganz gut rennen. :)

Wenn das so ist muss ich mir ja Sorgen machen. Aber iwann erwischens dich schon. Und wenn bei Cyna einer Mum hat gibts nach solchen Aussagen hoffentlich eine Anzeige...

"die demonstranten sind doof"

Nee googlen würde ich nicht danach aber ich würde Dich fragen warum die für Dich doof wären.

Und es hat immer noch nichts mit meiner Frage zu tun. Du scheinst eben auch nicht zu verstehen, egal ob wir uns in Deutschland nun befinden oder nicht, das ein jedes Land für vorsätzlichen Mord eben eine andere Definition hat und eben das auch bezüglich das Strafmaß bestimmt.

Zudem ist vorsätzlicher Mord an sich schon ein witz und nach wie vor Mord.

Da man ja den Vorsatz hat zum Mord.

fragen warum die für Dich doof wären.

schon wieder derartig passend. hast du etwa im anderem Thread mitgelesen? das was a so schlau rüberkommt ist das wiedergeben von texten, die se irgendwo gelesen haben und eins zu eins wiedergeben. oft widersprechen sie sich sogar selbst. ich meine gegen recherche ist ja grudsätzlich nichts einzuwenden, das zeigt interesse. doch ne eigene meinung wirst du vergeblich erfragen - die liegt bei ihnen noch nicht vor. frag noch mal in 5 jahren nach, bis dahin könnte sich was in deren köpfen getan haben, dumm scheinen se ja immerhin nicht zu sein.

schon wieder derartig passend. hast du etwa im anderem Thread mitgelesen? das was a so schlau rüberkommt ist das wiedergeben von texten, die se irgendwo gelesen haben und eins zu eins wiedergeben. oft widersprechen sie sich sogar selbst. ich meine gegen recherche ist ja grudsätzlich nichts einzuwenden, das zeigt interesse. doch ne eigene meinung wirst du vergeblich erfragen - die liegt bei ihnen noch nicht vor. frag noch mal in 5 jahren nach, bis dahin könnte sich was in deren köpfen getan haben, dumm scheinen se ja immerhin nicht zu sein.

Ein bisschen ja, aber wegem was anderen weil ich es nicht verstehen kann wie man jedes Mal so "fasziniert" schreiben kann und doch jedes mal irgendwie immer bei Hitler endet.

Aber hier scheint es eher so zu sein, mit je mehr Fachbegriffen man um sich wirft steht man besser da. Für mich ist das aber schwachsinn. Da ein jeder Mensch immer eine andere Meinung hat und haben wird.

Dumm sind sie nicht das stimmt, aber leider irgendwie verschenken die ein gewisses Maß an Wissen wie ich finde. Aber das müssen die beiden schon selber wissen.

Ich seh einfach vieles nun mal anders, und darum sag ich eben wie ich das empfinder oder sehe.

Och kommt, Leute, wir steigern hier uns von ein Niveautief ins nächste. Da kann ich auch anfangen: Statt mal die Materie zu kennen (die wir kennen^^) wird nur mit irgendeiner hirnrissigen Nachplapper-Argumenation gekontert und irgendeine Eloquenz als Beweis irgendeiner Überheblichkeit entlarvt. Schon klar.

Ihr brilliert hier auch nicht vor starker Argumentation: Die Mord-Geschichte? Was soll das? Wohin führt das? Nirgendwo hin. Ich meine, wir reden hier von Autonomen, denen geht es mal sowas von am Arsch vorbei, wo welches Gesetz gilt.

Ich würde mal sagen, dass wir alle, auch 5ka5 und moi, den Ball flach halten und mal anständige Argumente liefern, die wir schließlich ausklabustern xD Ohne Bullendreck und ohne viel Gelaber. :P

Aber hier scheint es eher so zu sein, mit je mehr Fachbegriffen man um sich wirft steht man besser da.

nein das ist Qutsch, wen man nicht weiss worüber man da eigentlich schreibt, kopiert man einfach die Worte eines Philosophen, welche meistens sehr kompliziert verfasst sind. So verstehen dann wenigstens meistens auch die anderen nicht was man da eigentlih geposet hat. ;)

Für mich ist das aber schwachsinn. Da ein jeder Mensch immer eine andere Meinung hat und haben wird.

das waren auch meine Wote, wie du vielleicht weisst.
Ich frag mich nur wie lange die zwei noch brauchen werden, bis sie endlich einsehen, dass indem sie ständig stur auf die stupiden Theorien eines Habermas oder anderer Theoretiker/Philosophen drängen, am Ende ziemlich dumm aussehen. Eine eigene Meinung fehlt, sie faseln nur das was sie gelesen haben. Das lässt eigentich eher auf mangelnde Intelligenz schließen. Das war damals in NS-Deutschland nicht anders... einer redete Scheisse und die anderen folgten ohne jeglichen Widerstand. Die zweiind das beste Beispie dafür, wie einfach es doch ist eine NS-Bewegung zu starten.

Ich seh einfach vieles nun mal anders, und darum sag ich eben wie ich das empfinder oder sehe.

das ist ja auch das was einen Menschen ausmacht, er hat seine eigene Sicht der Dinge, seine eigene Meinung. Mir wurde in Balthis thread öfters vorgeworfen ich würde se bevormunden, dabei bevormunden sie sich selbst und merken es noch nicht einmal.

Och kommt, Leute, wir steigern hier uns von ein Niveautief ins nächste. Da kann ich auch anfangen: Statt mal die Materie zu kennen (die wir kennen^^) wird nur mit irgendeiner hirnrissigen Nachplapper-Argumenation gekontert und irgendeine Eloquenz als Beweis irgendeiner Überheblichkeit entlarvt. Schon klar.

Ihr brilliert hier auch nicht vor starker Argumentation: Die Mord-Geschichte? Was soll das? Wohin führt das? Nirgendwo hin. Ich meine, wir reden hier von Autonomen, denen geht es mal sowas von am Arsch vorbei, wo welches Gesetz gilt.

Ich würde mal sagen, dass wir alle, auch 5ka5 und moi, den Ball flach halten und mal anständige Argumente liefern, die wir schließlich ausklabustern xD Ohne Bullendreck und ohne viel Gelaber. :P

...das stand da noch nit bevor ich mit'm Texten angefangen hab...

Statt mal die Materie zu kennen (die wir kennen^^) wird nur mit irgendeiner hirnrissigen Nachplapper-Argumenation gekontertP

Das was du als deine Materie beschreibst ist nichts weiter als die Ansichtsweise eines anderen, die du irgenwo aufgeschnappt gelesen hast) die du dann hier als dein Wissen verpackst und uns als "die eine Wahrheit" vorlegst. Wir sind aber nicht der Meinung deiner Quelle, demnach sind wir auch folgerichtig nicht deiner Meinung.
(und du solltest wissen, dass es nicht gegen dich pesönlich ist. Das hab ich dir mittlerweile nahegebracht - denke ich ^^)

Zuletzt bearbeitet:
5ka5 den Bach flach halten? Bist du blind oder wirklich so...?

Sorry, aber jetzt reichts mir dann bald. Und alles andere ist unterstes Niveau und Bullendreck, jaja. Es kotzt mich echt schön langsam an...bei aller Liebe.

das waren auch meine Wote, wie du vielleicht weisst.
Ich frag mich nur wie lange die zwei noch brauchen werden, bis sie endlich einsehen, dass indem sie ständig stur auf die stupiden Theorien eines Habermas oder anderer Theoretiker/Philosophen drängen, am Ende ziemlich dumm aussehen. Eine eigene Meinung fehlt, sie faseln nur das was sie gelesen haben. Das lässt eigentich eher auf mangelnde Intelligenz schließen. Das war damals in NS-Deutschland nicht anders... einer redete Scheisse und die anderen folgten ohne jeglichen Widerstand. Die zweiind das beste Beispie dafür, wie einfach es doch ist eine NS-Bewegung zu starten.
Geil, Alter. Hast du gerade gesagt, dass wir eine mangelnde Intelligenz hätten? Noch so ein Spruch und mein Zeiger ist aufm Melde-Button. :rolleyes:
Na ja, wir klug du bist, sieht man ja hier:

..komm erst mal aus der Pubertät raus kleiner. Einen auf schlau machen und im Grunde garnicht wissen wovon man da eigentlich spricht... typisch für dein Alter.
Du bist ein ARSCHLOCH

Junge Leute diskriminieren und beleidigen. Ja, ja.^^

Ach ja: Wir labern hier keine Philosophen nach. Das ist in sich widersprüchlich, weil wir DURCH die Philosophen wissen, wie wichtig die eigene Vernunft ist. ABER wenn nun mal ein Philosoph eine vernünftige Philosophie abliefert (und das ist nunmal die Intention der Philosophen: Eine vernünftige Theorie), dann ist es doch klar, dass ich die rezipiere. Besser als irgend ein unreflektierter Mist, von wegen Revisionismus und so eine Kacke.

Huuuiii wie schön Du doch Balthi das jetzt nun alles runterspielst. Wer hat denn hier mit dem Mist angefangen?

Ist es zuviel verlangt das man normal und sachlich eine Frage beantwortet? Ich denke wohl eher nicht oder?

Und ich bleibe nach wie vor eben auch bei meiner Meinung. Die Mord Geschichte ist zudem ja nicht mal auf meinem Mist gewachsen. Aber weisste ich dachte mir ich frag halt mal nach, hätte ja immerhin sein können, das er sich wenn er solche Aussagen trifft auch damit auskennt. Man kann da eben einfach nicht auf Deutschland beziehen nur weil wir hier deutsch schreiben. Das ist grob gesagt wieder mal Mist.

Balthi und wenn Du wirklich einsiehst, hab ich Dir schon oft gesagt, das man eben auch Menschen mit anderen Meinungen akzeptieren und tolerieren muss. Und dann muss man nun mal nicht damit herkommen das man zu blöd sei Google zu bedienen. Sowas ist einfaches Kindergarten Verhalten.

Aber ich hab schon gemerkt, wenn man hier echt ne ernsthafte Frage stellt wird man gern irgendwo durch den Dreck gezogen. Machts doch was ihr wollt, wenn ihr nicht mal normale Fragen ernst nehmen könnt. Schliesslich hatte ich keinen ugly Smileys dahinter.

Das was ihr beide hier gerade abgeliefert habt, war schlicht weg übelste Linkspropaganda. Denn in Anbetracht auf Griechenland sind hier in der Tat drei Menschen ums Leben gekommen und da hört nun mal jeder Spass auf.

Hier muss man sich echt fragen ob ihr auch manchmal nachdenkt wenn ihr postet. Sorry das ich das echt mal so direkt schreibe. Aber ehrlich das geht mit auf den Sack und an die Nieren.

Und ich empfinde was Linksautonome machen nicht wirklich gut. Aber das steht auf nem anderen Blatt.

Na dann fangt mal an :hoch:

Das was du als deine Materie beschreibst ist nichts weiter als die Ansichtsweise eines anderen, die du irgenwo aufgeschnappt gelesen hast) die du dann hier als dein Wissen verpackst und uns als "die eine Wahrheit" vorlegst. Wir sind aber nicht der Meinung deiner Quelle, demnach sind wir auch folgerichtig nicht deiner Meinung.
(und du solltest wissen, dass es nicht gegen dich pesönlich ist. Das hab ich dir mittlerweile nahegebracht - denke ich ^^)
Naaain, ist nicht persönlich, naaain :rolleyes:
Woher hast du denn bitte deine Ansichten? Sind die aus reiner Vernunft und ohne ideologische Einflüsse von außen entstanden? Was ist jetzt besser: Ein von Ideologien verblendeter Mensch, oder jemand, der die Aufklärung zitiert?!
Außerdem: Was bitte schon stört dich daran, dass wir uns mit dem politischen System und der Soziologie beschäftigen?! Dass wir mit diesem Mitteln argumentieren, ist doch logisch, aber dann dieses Wissen (und ja es ist Wissen!) runterzumachen, weil es Wissen sit?!?! Ach nee, stimmt, wir labern ja nur nach. Dass zur Philosophie auch das Verstehen zugehört, hast du wohl nicht bedacht^^
5ka5 den Bach flach halten? Bist du blind oder wirklich so...?

Sorry, aber jetzt reichts mir dann bald. Und alles andere ist unterstes Niveau und Bullendreck, jaja. Es kotzt mich echt schön langsam an...bei aller Liebe.
Ja, ich werd 5ka5 innen Arsch treten. Solange ihr aber auch mal den Ball flach haltet.^^ ^^

So, is jetz Ruhe? ;):)

Geil, Alter. Hast du gerade gesagt, dass wir eine mangelnde Intelligenz hätten? Noch so ein Spruch und mein Zeiger ist aufm Melde-Button. :rolleyes:
Na ja, wir klug du bist, sieht man ja hier:

Junge Leute diskriminieren und beleidigen. Ja, ja.^^

looooooooooool da it aber jemand wütend ^^ du weisst genau wieso das "Arschloch" gefallen war. Ich würde es der Person auch ma gerne ins Gesicht sagen für ihren Spruch. Ich hätte das zurückgezogen, wenn man sich bei mir entschuldigt hätte. Außerdem warst du noch derjenige, der meinte, er würde meine Reaktion verstehen. Du widersprichst dir also schon wieder.

Das machst du aber anscheinend auch sehr gerne, die Wore der anderen verdrehen und gegen sie verwenden (wenn auch vor allem retorisch sehr geschickt)

Ja, ich werd 5ka5 innen Arsch treten. Solange ihr aber auch mal den Ball flach haltet.^^ ^^

So, is jetz Ruhe? ;):)

Ja dann tritt bitte. Sorry wenn ich nicht den Ball flach halten kann wenn jemand Gewalt verherrlicht...aber da ist bei mir schluss mit lustig.
Und wie gesagt, es gab vor kurzem Tote bei solchen lustigen Feuerattacken. Da ist bei mir schluss mit lustig. Wie schon so oft gesagt, ihr müsst auch mal Empatie zeigen und mal nachdenken was ihr wann und zu wem sagt.

Im Angesicht der Ereignisse in Griechenland ist eine Verharmlosung oder gar das Propagieren solcher Gewalttaten einfach inakzeptabel und jeder Mensch mit etwas Courage muss da laut aufschreien. Das ist nix wo man den Ball flach halten sollte...

Na dann fangt mal an :hoch:
Gerne. :rolleyes: :P
Huuuiii wie schön Du doch Balthi das jetzt nun alles runterspielst. Wer hat denn hier mit dem Mist angefangen?
Ja, ich flipp halt gern aus, wenn man vom Thema auf die Diskussionsteilnehmer schwenkt. Das hat null Sinn, bringt nix und ist auch irgendwo beleidigend, finde ich persönlich. Wenn du das nicht meinst, dann kann ich ja deine Argumentation anwenden, damit du weißt, wie es ist: Es ist meine Meinung.
Ist es zuviel verlangt das man normal und sachlich eine Frage beantwortet? Ich denke wohl eher nicht oder?
Na ja, sachliches erwarte ich aber auch von der Gegenseite.^^ Ich meine, das vorher war der übliche 5ka5-Style-Spaß. Den müsstet ihr langsam mal gewöhnt sein xD Zumindest ist der net beleidigend oder sonst wie.... Und Konterstimmen sind doch gut: Frag nach einer unsachlichen Antwort nach, wie er es meint und mit etwas Geduld kriegste ne schöne Argumenation^^ Kein angenehmes Diskussionsklima, aber das ist mir ja schon bewußt, ist ja auch kein strenges Politik-Forum, nö?
Und ich bleibe nach wie vor eben auch bei meiner Meinung. Die Mord Geschichte ist zudem ja nicht mal auf meinem Mist gewachsen. Aber weisste ich dachte mir ich frag halt mal nach, hätte ja immerhin sein können, das er sich wenn er solche Aussagen trifft auch damit auskennt. Man kann da eben einfach nicht auf Deutschland beziehen nur weil wir hier deutsch schreiben. Das ist grob gesagt wieder mal Mist.
Aber der Totschlag ist doch eigentlich eine recht allgemeine und logische Geschichte. Und er hat halt auch recht, was er mit der deutschen Definition meint: Die Autonomen wollten nicht Menschen töten. Da ist das Gesetz der Griechen ja erstmal egal. Deswegen fand ich das Argument etwas komisch und ich fands noch komischer, dass du weiter darauf rumgeritten bist.
Balthi und wenn Du wirklich einsiehst, hab ich Dir schon oft gesagt, das man eben auch Menschen mit anderen Meinungen akzeptieren und tolerieren muss. Und dann muss man nun mal nicht damit herkommen das man zu blöd sei Google zu bedienen. Sowas ist einfaches Kindergarten Verhalten.
Nicht ganz, das ist eben der markante Unterschied zu meiner Auffassung von Diskussionen: Es geht darum, einen Konsens zu erlangen. Da kann ich nicht einfach alles Meinungssache sein lassen, da bräuchte man das Forum nicht, denn schließlich hätte jeder eine Meinung und Austausch ist nicht nötig. Nein, wir wollen die Meinungen wissen, sie in der Gruppe analysieren und am Ende zu einem Ergebnis kommen, dass alle zufrieden stimmt: Konsens.
Aber ich hab schon gemerkt, wenn man hier echt ne ernsthafte Frage stellt wird man gern irgendwo durch den Dreck gezogen. Machts doch was ihr wollt, wenn ihr nicht mal normale Fragen ernst nehmen könnt. Schliesslich hatte ich keinen ugly Smileys dahinter.
Nee, so ist es auch nicht.^^ Sorry, wenns so rüberkommt, aber ernst nehmen tu ich dich schon, ne. Und 5ka5 sicher auch.
Das was ihr beide hier gerade abgeliefert habt, war schlicht weg übelste Linkspropaganda. Denn in Anbetracht auf Griechenland sind hier in der Tat drei Menschen ums Leben gekommen und da hört nun mal jeder Spass auf.
Links ist halt cool xD besser als Rechts oder?^^
Und die drei Menschen, wie gesagt: tragische sache. Und die proteste will ich auch nicht gut heißen. Es ging ums Protest-Prinzip an sich: Das ist imo in Ordnung, da man nur so gegen ein System ankämpfen kann.
Hier muss man sich echt fragen ob ihr auch manchmal nachdenkt wenn ihr postet. Sorry das ich das echt mal so direkt schreibe. Aber ehrlich das geht mit auf den Sack und an die Nieren.
Wir lesen was und wenn wir die Antwort wissen (oder die Verbesserung) sagen wir lieber einen dummen Spruch, statt diese Antwort zu geben. So ist der 5ka5-Style xDDD Ich find den lustig xD
Und ich empfinde was Linksautonome machen nicht wirklich gut. Aber das steht auf nem anderen Blatt.
Deine Meinung^^

Zurück