Na dann fangt mal an
Gerne.

:P
Huuuiii wie schön Du doch Balthi das jetzt nun alles runterspielst. Wer hat denn hier mit dem Mist angefangen?
Ja, ich flipp halt gern aus, wenn man vom Thema auf die Diskussionsteilnehmer schwenkt. Das hat null Sinn, bringt nix und ist auch irgendwo beleidigend, finde ich persönlich. Wenn du das nicht meinst, dann kann ich ja deine Argumentation anwenden, damit du weißt, wie es ist: Es ist meine Meinung.
Ist es zuviel verlangt das man normal und sachlich eine Frage beantwortet? Ich denke wohl eher nicht oder?
Na ja, sachliches erwarte ich aber auch von der Gegenseite.^^ Ich meine, das vorher war der übliche 5ka5-Style-Spaß. Den müsstet ihr langsam mal gewöhnt sein xD Zumindest ist der net beleidigend oder sonst wie.... Und Konterstimmen sind doch gut: Frag nach einer unsachlichen Antwort nach, wie er es meint und mit etwas Geduld kriegste ne schöne Argumenation^^ Kein angenehmes Diskussionsklima, aber das ist mir ja schon bewußt, ist ja auch kein strenges Politik-Forum, nö?
Und ich bleibe nach wie vor eben auch bei meiner Meinung. Die Mord Geschichte ist zudem ja nicht mal auf meinem Mist gewachsen. Aber weisste ich dachte mir ich frag halt mal nach, hätte ja immerhin sein können, das er sich wenn er solche Aussagen trifft auch damit auskennt. Man kann da eben einfach nicht auf Deutschland beziehen nur weil wir hier deutsch schreiben. Das ist grob gesagt wieder mal Mist.
Aber der Totschlag ist doch eigentlich eine recht allgemeine und logische Geschichte. Und er hat halt auch recht, was er mit der deutschen Definition meint: Die Autonomen wollten nicht Menschen töten. Da ist das Gesetz der Griechen ja erstmal egal. Deswegen fand ich das Argument etwas komisch und ich fands noch komischer, dass du weiter darauf rumgeritten bist.
Balthi und wenn Du wirklich einsiehst, hab ich Dir schon oft gesagt, das man eben auch Menschen mit anderen Meinungen akzeptieren und tolerieren muss. Und dann muss man nun mal nicht damit herkommen das man zu blöd sei Google zu bedienen. Sowas ist einfaches Kindergarten Verhalten.
Nicht ganz, das ist eben der markante Unterschied zu meiner Auffassung von Diskussionen: Es geht darum, einen Konsens zu erlangen. Da kann ich nicht einfach alles Meinungssache sein lassen, da bräuchte man das Forum nicht, denn schließlich hätte jeder eine Meinung und Austausch ist nicht nötig. Nein, wir wollen die Meinungen wissen, sie in der Gruppe analysieren und am Ende zu einem Ergebnis kommen, dass alle zufrieden stimmt: Konsens.
Aber ich hab schon gemerkt, wenn man hier echt ne ernsthafte Frage stellt wird man gern irgendwo durch den Dreck gezogen. Machts doch was ihr wollt, wenn ihr nicht mal normale Fragen ernst nehmen könnt. Schliesslich hatte ich keinen ugly Smileys dahinter.
Nee, so ist es auch nicht.^^ Sorry, wenns so rüberkommt, aber ernst nehmen tu ich dich schon, ne. Und 5ka5 sicher auch.
Das was ihr beide hier gerade abgeliefert habt, war schlicht weg übelste Linkspropaganda. Denn in Anbetracht auf Griechenland sind hier in der Tat drei Menschen ums Leben gekommen und da hört nun mal jeder Spass auf.
Links ist halt cool xD besser als Rechts oder?^^
Und die drei Menschen, wie gesagt: tragische sache. Und die proteste will ich auch nicht gut heißen. Es ging ums Protest-Prinzip an sich: Das ist imo in Ordnung, da man nur so gegen ein System ankämpfen kann.
Hier muss man sich echt fragen ob ihr auch manchmal nachdenkt wenn ihr postet. Sorry das ich das echt mal so direkt schreibe. Aber ehrlich das geht mit auf den Sack und an die Nieren.
Wir lesen was und wenn wir die Antwort wissen (oder die Verbesserung) sagen wir lieber einen dummen Spruch, statt diese Antwort zu geben. So ist der 5ka5-Style xDDD Ich find den lustig xD
Und ich empfinde was Linksautonome machen nicht wirklich gut. Aber das steht auf nem anderen Blatt.
Deine Meinung^^