Prototype

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Habt ihr schon was von "Prototype" gehört? Ist eine Mischung aus GTA und God of War, klingt zwar komisch ist aber so! Vielleicht habt ihr ja in der neuen gamepro geblättert und die atemberaubende Bilder gesehen. Ich bin total begeistert von diesem Game. Ich erkläre es mal für die, die keine Ahnung haben von was ich rede. Der Held dieses Spiels kann sich nicht an seine Vergangenheit erinern. Was tun?Ab in die City doch als er die Stadt betritt erwartet in ein Albtraum! Überall wird geschrien und geflüchtet, nur unserer Held hat die Chance gegen die Gegner anzukommne den er hat spezielle Fähigkeiten. z.B. kann er seine Hände zu Senzen verwandeln oder er kann seine Finger durch den Boden rammen und auf der anderen Seite wieder aufsteigen lassen um Gegner aufzuspiesen. Es wird gegen Menschen, Hubschrauber und Monstern gekämpft, die lebendigen Gegner (Menschen und Monster) können aufgesaugt werden um ihre Fähigkeiten zu erlangen! Ich würde gern mehr erzählen doch mir tun langsam die Finger weh...wer mehr darüber erfahren will hollt sich die neue Gamepro oder schaut auf www.gamepro.de am 13.08.2007 vorbei und schaut sich den Trailer an. Dieses Spiel wird echt cool und es hat ein unverbrauchtes Szenario, die Grafik ist super und die Action wie die Bilder zeigen auch. Ob der Titel aber so in Deutschland erscheint ist fraglich den es eght echt richtig zur Sache. Also was neues für uns Metzelfans!

es tut mir Leid das ich keine Bilder einfügen kann den es gibt echt nirgendwo was (hab Google abgecheckt, nix!).

Ich freue mich auf eure Posts!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch in der Gamepro davon gelesen ;)
So sehr reizt es mich aber ehrlich gesagt nicht.
Es erinnert mich zu sehr an "Crackdown",was gar nicht so mein Ding war.
Aber mal sehen,wie es sich entwickelt :)

Aber hört sich interessant an
Und die bilder sehen auch nicht schlecht aus

Ich finde die Grafik sieht sehr gut aus.Das Gameplay ist auch sehr Actionreich. Das Gameplay ist auch mein Ding, ich liebe solche schnellen und actionreiche Spiele. Mit Crackdown kam ich nicht so zu recht da es zu comicmässig war und keine Geschichte dahinter war und genau das ist in dem Spiel anderst. Besonders das kappern von Hubschraubern finde ich sehr toll!

Jepp, für mich sogar ein Pflichttitel, obwohl es ja erst Ende 08 erscheinen wird;)

Wenn man sich aber mal die Shots in der GamePro anschaut, z.B. der, wo ein Gegner zerteilt am Boden liegt, dann gehe ich mal davon aus, das man das Spiel in Deutschland nicht oder nur stark zensiert bekommt, denke aber das das kein allzu großes Problem dartsellt, denn wozu gibt es denn die Österreicher:D
Zum Spiel selber, kann ich nur sagen, abwarten und sehen, was noch alles daraus gemacht wird, erstmal sehen, wie der Trailer ausschaut, die Bilder und das Setting sehen schon mal spitze aus, wie ich finde!

Pretender schrieb:
Wenn man sich aber mal die Shots in der GamePro anschaut, z.B. der, wo ein Gegner zerteilt am Boden liegt, dann gehe ich mal davon aus, das man das Spiel in Deutschland nicht oder nur stark zensiert bekommt, denke aber das das kein allzu großes Problem dartsellt, denn wozu gibt es denn die Österreicher:D
Zum Spiel selber, kann ich nur sagen, abwarten und sehen, was noch alles daraus gemacht wird, erstmal sehen, wie der Trailer ausschaut, die Bilder und das Setting sehen schon mal spitze aus, wie ich finde!

Was ich am besten daran finde ist das es ein sehr schnelles und actionreiches Spiel mit vielen Combos wird und das ist genau mein Ding!

Pretender schrieb:
jop, so wie die Gamepro das spiel beschreibt könnte es ein echter geheimtipp werden. Besonders cool finde ich, das spiel auf seine eigene art und weise zu spielem, denn wenn man die Fähigkeiten und das aussehen der charaktere annehmen kann, die man getötet hat, hat man viel freiheit. Echt top idee!

Dat Spiel wird Bombe. Es erinnert mich an Assassin's Creed.
Und was genau erinnert dich da an Assassins Creed:confused: Ich finde das die Spiele rein gar nichts miteinander verbindet, es geschweige denn eine Ähnlichkeit gibt. Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht, es wird Bombe:hoch:

Und was genau erinnert dich da an Assassins Creed:confused: Ich finde das die Spiele rein gar nichts miteinander verbindet, es geschweige denn eine Ähnlichkeit gibt. Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht, es wird Bombe:hoch:

Nun ja es hat den Stil von Assassin's Creed. War vom 1sten Prototype Trailer genauso begeistert wie bei AC. Der Protagonist hat so etwas an sich was auch Altair hatte...

In der aktuellen Gamepro gibt es eine sechsseitige Vorschau zu Prototype. Bei mir ist das Spiel schon etwas in Vergessenheit geraten, aber mit der großen Vorschau hat es mein Interesse wieder geweckt. :)
Die Story klingt interessant und die Bilder sehen echt stark aus. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall vormerken.

Ich hab nur ein Video gesehne von dem Spiel... da haben drei Panzer, eine Million Soldaten auf den Protagonisten geschossen... der is dann einfach auf nen Hubschrauber geklettert...
Die Nahkämpfe sahen dabei furchtbarst aus!

Mir kams damals so vor, als wären alle Gegner Fallobst und das Spiel boring *SchulterZuck*

Was schreiben se denn über Prototype?

also ich hab schon videos gesehen bei gametrailers glaub ich.
und ich muss sagen ich fands zwar geil aber etwas eintönig.
zumindest hatte ich da so das gefühl.
aber vom springen und kämpfenher was erste sahne!

Ich hatte eine geteilte Meinung, über Prototype, nach den ersten In-Game Vids.
Mir war alles ein wenig unübersichtlich. Ausserdem ist mir aufgefallen, das man nach einem Hieb, von so einem Vieh gleich hinfliegt. Das kann ich mir aufdauern ein bischen Frustig vorstellen.

Was ich geil an Prototype fand, war das extrem schnelle, freie. Man konnte fast ÜBERALL rauf klettern. Egal auf Wolkenkratzer, Panzer oder eben Hubschrauber. Aprpos Fahrzeuge: Die kann man auch alle steuern in Prototype. Und natürlcih ordentlich *bumbum* machen:D

Dieses "konsumieren" von Menschen, sieht ziemlich gemein und geil aus. Die armen Meschen, haben mir irgentwie leid getan, kp warum:ugly:.

Aufjeden Fall wird Prototype ziemlich lustig...und bis zu Releasetermin vergeht ja auch noch ne ganze Weile.
Wie sagt man so schön: Gut ding will weile haben! Also Tee trinken und abwarten wies zum Schluss Aussieht und sich spielt:kaffee:!

Genau wie Dead Space - so gut wie gekauft.

meXx

Zurück