Ghost87
Bekanntes Gesicht
Habt ihr schon was von "Prototype" gehört? Ist eine Mischung aus GTA und God of War, klingt zwar komisch ist aber so! Vielleicht habt ihr ja in der neuen gamepro geblättert und die atemberaubende Bilder gesehen. Ich bin total begeistert von diesem Game. Ich erkläre es mal für die, die keine Ahnung haben von was ich rede. Der Held dieses Spiels kann sich nicht an seine Vergangenheit erinern. Was tun?Ab in die City doch als er die Stadt betritt erwartet in ein Albtraum! Überall wird geschrien und geflüchtet, nur unserer Held hat die Chance gegen die Gegner anzukommne den er hat spezielle Fähigkeiten. z.B. kann er seine Hände zu Senzen verwandeln oder er kann seine Finger durch den Boden rammen und auf der anderen Seite wieder aufsteigen lassen um Gegner aufzuspiesen. Es wird gegen Menschen, Hubschrauber und Monstern gekämpft, die lebendigen Gegner (Menschen und Monster) können aufgesaugt werden um ihre Fähigkeiten zu erlangen! Ich würde gern mehr erzählen doch mir tun langsam die Finger weh...wer mehr darüber erfahren will hollt sich die neue Gamepro oder schaut auf www.gamepro.de am 13.08.2007 vorbei und schaut sich den Trailer an. Dieses Spiel wird echt cool und es hat ein unverbrauchtes Szenario, die Grafik ist super und die Action wie die Bilder zeigen auch. Ob der Titel aber so in Deutschland erscheint ist fraglich den es eght echt richtig zur Sache. Also was neues für uns Metzelfans!
es tut mir Leid das ich keine Bilder einfügen kann den es gibt echt nirgendwo was (hab Google abgecheckt, nix!).
Ich freue mich auf eure Posts!
es tut mir Leid das ich keine Bilder einfügen kann den es gibt echt nirgendwo was (hab Google abgecheckt, nix!).
Ich freue mich auf eure Posts!
Zuletzt bearbeitet: