Prototype

ja scheint ein gutes spiel zu werden.offene spielwelt und verschiedene missionen.ist dann ein mutanten,gewaltätiges fast gta.klingt doch gut.finde die splatter scenen auch recht gelungen.außerdem militär flugzeuge fliegen und panzer klauen,was will man mehr.;)

Ich find das sieht furchtbar aus. Schlechte Grafik, unübersichtlich, die Kämpfe wirken billig, die Autos sehen aus wie auf der PS2, das springen und rennen wirkt auch unausgereift. Für mich is das Video ne Enttäuschung.

Naja das Game ist ja auch noch lange nicht fertig ;)

meXx

Wenns in den Läden steht einfach aus der videothek ausleiehen, selber zocken und wenns gut is kaufen :D

Sollte ein Bash sein, weil er Infamous haben kann...

Halt dich bitte zurück Cozmic, ja? ;)

Was gibt es denn daran zu bashen,daß die Autos schlechter aussehen als auf der ollen PS2,die Grafik ist so dermassen Steril und nicht NextGen würdig.Die glauben wohl ein Spiel verkauft sich nur weil es dort mächtig scheppert und kracht.Das Spiel ist einfach nur Müll und das hat nichts mit der Plattform zu tun,das Spiel sieht auf der PS3 sicher kaum besser aus.

Infamous ist für PS3 Besitzer sicher die bessere Wahl.Neid kann da sicher mal aufkommen,woll???;)

1. Ist die Graphik nicht alles, aber da bei Infamous auch der Rest stimmt ist deine Meinung natürlich durchaus vertretbar.
Nur die Art und weise zusammenhalnglos nicht Infamous zu erwähnen, sondern die PS3 sagt einiges über die Intention des Postes aus... und so liest es sich auch ;-)

PS: Ich erspar mir höchstwahrscheinlich beiden Schrott ;-)

Was gibt es denn daran zu bashen,daß die Autos schlechter aussehen als auf der ollen PS2,die Grafik ist so dermassen Steril und nicht NextGen würdig.Die glauben wohl ein Spiel verkauft sich nur weil es dort mächtig scheppert und kracht.Das Spiel ist einfach nur Müll und das hat nichts mit der Plattform zu tun,das Spiel sieht auf der PS3 sicher kaum besser aus.

Infamous ist für PS3 Besitzer sicher die bessere Wahl.Neid kann da sicher mal aufkommen,woll???;)

Woher willst du denn wissen wie die Finale Version aussieht ? Du kannst doch kein Spiel vorraus als Schrott und Müll bezeichnen obwohl du dieses noch keine 5 min gespielt hast? Wieder so ein oberflächlicher PS3 Nutzer der nur an Grafik denkt. Atmosphäre und Story spielen für mich auch eine grosse Rolle. Aber jeder hat andere Ansprüche. Schwach. Ich bin mir zu 88 % sicher das Prototype ein Kracher wird. Vllt kein Überflieger aber ein solides ordentliches Action Game, und das ist mir lieber als ein langweiliger Shooter der nur mit guter Grafik protzt. Siehe Killzone 2 , aber das ist eben Geschmackssache.

Oh Gott, wenn ich schon wieder so einen Quatsch lese. Das Spiel ist noch nicht draussen, und du hast keine Ahnung wie die fertige Version aussehen wird. Also hör endlich auf hier rumzubashen, nur weil ein Video schlecht aussah.

...als ein langweiliger Shooter der nur mit guter Grafik protzt. Siehe Killzone 2 , aber das ist eben Geschmackssache.
Gaaanz falsch mein lieber, das Spiel hat eine super Stimmung und der Multiplayer war (zumindest bis zu einem kommenden Steuerungsupdate vom Feinsten! :-))

PS: Ich hoffe die versauen das Spiel nicht mit dem Patch... Bisher muss man echt taktisch spielen, wenn jetzt wieder jeder aus dem Handgelenk Headshots verteilt ists das für mich gewesen...

Gaaanz falsch mein lieber, das Spiel hat eine super Stimmung und der Multiplayer war (zumindest bis zu einem kommenden Steuerungsupdate vom Feinsten! :-))

PS: Ich hoffe die versauen das Spiel nicht mit dem Patch... Bisher muss man echt taktisch spielen, wenn jetzt wieder jeder aus dem Handgelenk Headshots verteilt ists das für mich gewesen...

Jo ist eben Geschmackssache mein Liebster. Ich habe mich beim letzten Zocken beim Gähnen erwischt. Nachdem dies 10 mal in einer Minute vorkam, habe ich ausgemacht & NEIN ich war nicht müde :D Da finde ich FEAR 2 viel spannender.

Erfolge (und Trophäen) sind bekannt:

Xbox360Achievements.org - Prototype Achievement List

Die Trophies werden sich sicherlich nicht unterscheiden. Beachtenswert der Erfolg "Trail Of Corpses - Kill 53,596 infected. Nicht nur, dass die Zahl verdammt hoch ist, nein sie ist auch relativ seltsam gewählt...

Was ist an der Zahl komisch? Das ist mittlerweile eine Art Running Gag in der Branche. Dead Rising fing damit an und seitdem wird die Zahl je nach Spiel um einen Kill hochgesetzt.

Zuletzt bei Left 4 Dead.

Ich bin ja mal gespannt wie das Spiel in weiteren Reviews abschneidet. Die Thematik an sich spricht mich doch recht stark an. Jetzt muss es nur noch spielerisch was taugen.

Die Grafik reicht mir persönlich aus.

Zurück