PS2 defekt - Woran kann's liegen?

DarkObiWan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Website
www.darkobiwan.de.tl
Hallo liebe cynamite gemeinde...
ich hab da mal ein Problem.
Ich wollte gestern eine DVD auf der PS 2 Slimline abspielen. Alles wie gehabt nur das Laufwerk "lief" nicht. Früher gabs schon Probs beim Abspielen diverser DVDs. Manche wurden nicht gelesen andere male ratterte das Laufwerk wie verrückt.
Ich hatte die Konsole letztes jahr bei meinem lokalen marktkauf gekauft und hatte natürlich noch Garantie drauf. Die Konsole wird innerhalb einer Woche eingeschickt und in ca. vier Wochen krieg ich sie hoffentlich wieder.

Wer hat ähnliche Probleme mit der Playsi 2 gehabt?
Erfahrungsaustausch erbeten.
 

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Laufwerk

Ich hattte mal eine Woche lang GTA San Andreas gespielt und dann konnte meine PS2 alle meine 40 Spiele nicht mehr lesen. Ich schickte die PS2 zur Reperatur und da wurde festgestellt, dass das Laufwerk am Arsch war. :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: . Ganze Winterferien ohne PS2. :ugly: :ugly:
 
TE
TE
DarkObiWan

DarkObiWan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Website
www.darkobiwan.de.tl
Burning ARI schrieb:
Ich hattte mal eine Woche lang GTA San Andreas gespielt und dann konnte meine PS2 alle meine 40 Spiele nicht mehr lesen. Ich schickte die PS2 zur Reperatur und da wurde festgestellt, dass das Laufwerk am Arsch war. :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: . Ganze Winterferien ohne PS2. :ugly: :ugly:

Blöde Sache das!
Aber wie kann denn sowas gehen?
Ich bin nun wirklich kein Hardcore Nutzer aber man kann doch wohl von einer Sony Konsole erwarten das sie länger als ein Jahr einwandfrei läuft. Oder nicht?
Mir wird schon bange bei der PS 3
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Oha. Von laufwerksproblemen kann ich ein Lied singen. Ganze drei Konsolen hat mich das bisher gekostet. Immer ist das Teil indutten gegangen, wenn die Garantie abgelaufen war. Jetzt hab ich schon wie gesagt die dritte PS2. Beim nächsten mal werde ich sie reparieren lassen. Koste es was es wolle.
 

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
ich hatte das problem, dass der motor, der die lade aufmacht kaputt war: auf ein mal...dazu konnte keine dvd gelesen werden...jetzt habe ich eine ps2 von nem typen, der nicht mehr zockt "ausgeliehen" bis die ps3 kommt, eine neue zu kaufen lohnt sich nicht mehr.
 

Zohar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Gerade heute hat sich auch mein Laufwerk verabschiedet, das Mistvieh... Habe die PS2 aufgeschraubt (6 Jahre altes US-Gerät, also keine Garantie) und ordentlich Staub herausgeholt. Die Dinger sind anscheinend dermaßen staubanfällig. Und wenn man dann noch Kette raucht wie ich...
 

Endzeit User

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Bei meiner Slimline Version, ist die DVD nur am rattern gewesehen, wenn ich die DVD an einer Ecke nicht richtig drinnen hatte. Aber das Gerät ist ja auch erst drei Monate alt, und nun wieder verkauft...
 
Oben Unten