PS2 liest Gran Turismo 4 nicht mehr

Kratos

Bekanntes Gesicht
Website
www.videogameszone.de
Hallo liebe Cynamite Community. Ich habe da ein Megaproblem mit meiner Playstation 2. Und zwar liest die mein Granturismo 4 nicht mehr. Und das schon ziemlich lange. Bis vor kurzem liefen genau 3 Games nicht. Einmal God of War, Midnight Club 3: Dub Edition Remix und eben das Granturismo 4. Dann hatte ich vor 1 oder 2 Wochen wieder versucht, diese besagten Spiele zum laufen zu bekommen. God of War läuft jetzt wieder(habe den Laser gesäubert und einmal zurückgesetzt), aber GT4 und MC3DER nicht. Mir ist Midnight club 3 nicht so wichtig. Aber Granturismo 4 will ich schon irgendwann mal wieder zocken. Ach so, hätte ich fast vergessen: Sonst laufen all meine anderen Spiele. Kann mir da bitte jemand bei mein Problem helfen ? Wäre euch echt dankbar.

Dank im voraus

also bei meiner ps2 (fat lady = soll heißen, dass ich die dicke ps2 hatte ) liefen im nachinein die spiele nicht, die ein bestimmtes leseverfahren brauchten "streaming" ich denke, das liegt daran, dass dein leser futsch ist.
hatte nicht nur probs bei gow, granturismo 4 sondern auch bei jak3 ... nach 30 reset versuchen ging mal ein spiel jedoch hatte es dann lade probleme oder so.

ne kleine ps2 hilft da ... neuer leser, etc. bis jetzt keine probleme mit meiner slim gehabt!

Ich hab auch die lütte. Und ich gestehe, das ich schon 3 PS2's hatte. Vorerst eine fette, und jetzt schon die zweite Kleine. Wenn ich nen neuen Laser brauche und das alles zu teuer ist, lass ich das sein. Stecke kein Geld mehr in neue PS2 konsolen rein. Geschweige denn, die immer reparieren lassen zu müssen. Seh ich nicht mehr ein.

Zurück