PS2 wird pink

Ja würde ich auch mal sagen, das Pink für ne Konsole schon für Weibliche Gamer zu hart ist. Denke auch mal, das sich kaum ein Weibstück das teil in der hässlichen Farbe kaufen wird. Pink ist doch eine Beleidigung für die Augen.
 
Sieht voll ätzend aus

Robert1985 schrieb:
Hi,

Nein, das ist kein Scherz: Sony wird die hauseigene Bestseller-Konsole PlayStation 2 in einer neuen Farbe auf den Markt bringen, die nicht rot, nicht grün, nicht gelb und auch nicht blau sein wird. Nein, das neue Modell brennt sich mit einem aggressiven Pink in eure Augen und soll vor allem weibliche Käufer ansprechen, die seit Spielen wie Buzz oder SingStar ebenfalls vermehrt Interesse an der PS2 zeigen. Erscheinen soll die limitierte "Pink Station" am 8. November zum Preis von 159,99 Euro und wird gleich mit zwei pinken Controllern und einer gleichfarbigen Memory Card ausgeliefert.

Quelle: 4players.de


Also ich finds echt ned gut, is höchstens watt für de Mädels.
Ich bleib lieber bei meiner schwarzen Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, Leude.. Was soll das denn bitteschön? Echt gay.. ^^ Ich glaube, wenn das meine Freundin sehen würde, dann wär sie auch PS2-Fan :nice:
 
Irgendwie gefällt mir das nicht...wie verzweifelt muss Sony sein...:autsch:
 
fuck dann werden die spielehüllen auch noch pink und die memory card das dümmste millionengeschäft der welt

Have a problem
make a point
take it easy
smoke a joint
 
Also für 5 jährige Mädchen die nur Barbies zuhause haben und ein pinkes Zimmer haben, mag das ja toll sein. Aber wer zum Teufel will sich soetwas freiwillig kaufen?
Ich habe meine PlaySation2 auch erst seit gut einem Monat und bin immer noch froh das ich mich für die schwarze entschieden habe. Die silberne Version mag ja auch stil haben aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir bei der PS2 das schwarze Design am besten. Vorallem bei der neuen Slimline.
 
Oh mein Gott... das ist ja grausam...

Ich hab noch die alte PS2 zum Glück ist die schwarz.

Mann diese Farbe ist ja ne Vergewaltigung für die Augen...
 
Kratos schrieb:
Pink ist und bleibt schwul. Ende der Diskussion.

Und weisst du auch wie scheißegal mir das ist? Schwule haben schließlich genauso ein existenzrecht wie jeder andere. Ich bin nicht Homosexuell aber wenn ich mir eine PS2 noch kaufen sollte, dann ist es die. Warum? Weil mir die Farbe hier gefällt und was anderes ist als der Einheitsbrei.

Das ist echt pervers was man hier in diesem Thread teilweise lesen muss, geht doch zurück in eure Mittalalterlichen Klöster wenns euch nich gefällt, da sind die Frauen noch Keusch und andersgläubige dürfen gerichtet werden.
 
Das ist doch deren persönliche Meinung. Wenn schwul gleich schlecht bedeutet, wen schert`s? Pink war 2005 (mit Babyblau) die Modefarbe schlechthin. Woran liegts? Immer mehr Schwule Designer. Na Und? Macht doch nichts. kommt eben so`n "Pussy-Modell" der Ps2 raus, was kotzt euch denn daran so an? lasst doch die Spasten von Sony machen was sie für richtig halten.
:kaffee:
 
Zurück