PS2 Wlan

AndAction

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hi
bin verzweifelt.
Wie kommt man mit einer ps2 über wlan ins internet ?
In unserem Erdgeschoss steht ein Wlan Router "Speedport" von T-com der ins Dach zu meinem Pc sendet. Die ps2 steht ebenfalls im oben. Aber was benötige ich nun, um auch mit ihr online gehen zu können ?

Danke im Vorraus
euer AndAction
 
Ich habe mal einen WLAN-Adapter speziell für die PS2 gesehen von irgend einem dritthersteller, kann mich aber leider nicht mehr so genau daran errinnern, darum nur die Standard-Antwort:
Am besten du gehst via ICS (Internet Connection Sharing) online, d.h. du stöpselst die PS2 mit einem Crossover-Netzwerkkabel am PC ein und "teilst" dir seine Verbindung...
hier hab ich ne kurze Anleitung gefunden, ist zwar nicht auf deinen speziellen Fall bezogen, sollte aber auch anwendbar sein:
*KLICK*
 
Zurück