Comedy Central um South Park zu schauen

Mahonie87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
11
Guten Abend zusammen,

hoffe meine Frage passt ins Forum, da ich finde das sie am besten hier rein passt.
Zu erst ich bin Großer South Park Fan und würde gerne die neuen Staffeln im Free TV sehen.
Hatte mich darauf hin schlau gemacht wo diese laufen und gesehen, dass sie auf Comedy Central laufen.
Danach habe ich in meiner Sder Liste geschaut ob ich diesen Kanal habe und ihn nicht gefunden.
Dann habe ich im Internet nach den Frequenzen geschaut und einen Manuellen Sender Suchlauf getsartet und habe auf dieser Freuqenz nur MTV und VIVA gefunden.
Später habe ich dann auf der offizellen Seite von Comedy Central habe ich dann gesehen, dass bei HD+ ein kreuz steht bei HD Empfang und bei normalen ein ? steht.
Nun zu meinen Eckdaten. Habe eine Dreambox 800HDse und habe ganz Normal Satellit auf dem Dach.
Benötige ich um Comedy Central zu Empfangen HD+?
Kann mir einer weiterhelfen damit ich den Kanal empfangen kann.
Danke für eure Hilfe
 
Zum Empfang von Comedy Central benötigst du kein HD+ (Habe den Sender selbst und nutze nicht das HD+ Angebot)
Und vielleicht findest du bei dir CC ja unter den Sendernamen "NICK/Comedy" oder "Nickelodeon" (Ersteres war bei mir der Fall)
 
Ab Freitag, glaube so gegen 23:30 Uhr wird nun auch Game One auf Comedy Central laufen. :hoch:
 
Muss es auf Deutsch sein? Wenn nicht: South Park gibt es komplett im Original - legal - auf southparkstudios.com zu sehen. Man braucht nur gegebenenfalls einen DNS.Dienst wie unblock-us (oder eine kostenlose Alternative.)

Paramount ist Vorreiter in kostenlosem Serienstreaming. Bspw. gibt es auf startrek.com sämtliche Folgen aller Serien kostenlos zum anschauen.
 
Zurück