PS3 40GB löst 60GB-Variante ab...

Ich mein das die Preisenkung für nicht, PS2 Spiele Bestizter, ein guter Grund sein wird sich eine Next-Gen Konsole zukaufen. Ich persönlich finde es aber schade das man keine PS 2 Titel mehr spielen kann weil unter ihnen noch das ein oder andere lohneswerte Spiel stekt. Deswegen bin ich froh das ich die "alte" PS 3 habe da ich auch noch billigere gute spiele zocken kann wie gesagt auschlaggeben wird es sein ob jemand PS2 Titel besizt oder sich welche noch zulegen will, denn das man nur 40 an statt 60 GB Speicherkapazität bestizt ist eher zweitrangig, denk ich.

Für Mich kommt nur die 60 GB infrage (Abwärtskompatiblität, huch ist das schlimm zu schreiben ).
Wenn es sie im Medi Mare und Neptun ^^ usw nicht mehr gibt dann gibt es nur ein WORT ;)

Also bei uns bei Libro (Zeltweg/Österreich) gibts noch die PS3 in beiden versionen

60GB Version im Media Markt zu Weihnachten!

In Bergisch Gladbach habe ich vor etwa 3-4Wochen noch grössere Bestände beim Saturn gesehen.
Am Hansaring und Kaufohf haben die wohl sofort alle 60GB Konsolen entfernt.

Ich war vor kurzem im Media Markt und habe mitbekommen dass Media Markt die Lagerbestände von Sony der 60GB Version bekommen haben. Die wird glaub zu Weihnachten verkauft. Fragt nach bei irgedeinem Angestellten. Ich habe auch versucht eine im Laden zu bekommen aber dann hab ich mir das Starter Pack im Internet bestellt. Lohnt sich das Teil. Vorallem kann man dann die PS2 verkaufen (falls man eine hat) und hat mächtig Kohle gespart.

Hi, also ich denk schon das es vielleicht nächstes Jahr ein Update geben wird mit dem es dann auch möglich ist PS2 Spiele auf dem 40GB Model zu spielen. Das Problem ist eben bloß das es durch Softeware Emulierung zur Zeit nicht möglich ist, darum ist in der 60GB PS3 ja auch noch ne ganze PS2 drin. Ich habe mir das 60GB Model geholt und bin echt zufrieden. Wollte auch meine ganzen PS2 Spiele noch spielen darum hab ich sie mir geholt. Hab 499€ bezahlt, war ein ganz gutes angebot mit 2 Spielen und noch einem Controler. Das Starterpaket wird es wo nicht mehr geben, darum ist es ziemlich schwer an eine 60GB PS3 ranzukommen, zumindest für den Preis wie ich sie bekommen hab.

Hoffe das hilft dir etwas und viel Glück beim Kauf, Gruß Dr.Sokolov!

Zurück