PS3 auch bei Expert?

ps3_fanatic

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir eine Playstation 3 bei einer Expertfiliale in Ried im Innkreis vor etwa einem Monat vorbestellt.Bisher fanden in diesem Geschäft aber nur 2 Reservierungen statt.Und desshalb mache ich mir Sorgen, ob ich mir das heiße Teil sicher am 23. März ins Haus holen kann.........
Was ist eure Meinung dazu?:D


PLAYSTATION 3 AN DIE MACHT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
ich denke, dass expert keine probleme haben/machen wird. so eine ladenkette lässt sich das ps3 geschäft sicher nicht entgehen.
 
TE
TE
ps3_fanatic

ps3_fanatic

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Super dann werde ich auch noch diese woche überstehen können
danka für deine antwort
 

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
das ist aber nur eine vermutung, ich bin doch nicht allwissend! (^_^)
 

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

hab grade unser Sonntags Zeitung OWZ erhalten und da ist wie immer auf dem Titel Blatt Expert Werbung drauf! Und heute ganz nur für PS3.

Es wird sogar extra abends am 23.03.2007 der laden für 1 Stunde geöffnet damit man eine bekommt!

Anzeige (Drauf Klicken um zu vergrößern):



Und selbst in der zeitung wird über die PS3 Berichtet und ein gewinnspiel gemacht wo man 1 Spiel und einen Controller gewinnen kann.

Bilder (Drauf Klicken um zu vergrößern):


Damit kannst du sicher gehen das dein Expert auch welche bekommen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten