Ach so kann man es auch erklären. Besser so als garnicht weil Xbox kein Metal Gear. Ahaaa.
Bei mir war es andersherum. April 07 die Ps3 geholt, nur gezockt, die Xbox gebasht und dann Weihnachten 08 selbst eine bekommen. Seitdem steht die PS3 in der Ecke.
Wenn du echt eine Box hattest und die ''neu'' (war sie ja für dich) war und du sie nie angerührt hast, dann tut es mir Leid, aber das ist echt unglaubwürdig und lachhaft.
Aber das ist ein anderes Thema. Aber wiegesagt, mich würde so ein DVD Wechsel nicht stören. Ich atte zuletzt auf Gamecube ein Spiel auf 2 Discs. Auf Xbox hatte ich noch keins. Ich glaube die Anzahl von 360 Games, die auf 2 DVDs gepresst worden, ist echt gering. Aufjedenfall geringer als die Anzahl der PS3 Games, die installiert werden müssen. Ich hatte da schon einige Probleme mit meiner 60GB Festplatte (ja, ich habe noch die schöne, edle PS3

) Vorallem diese riesen Patches zu den Games habe ich nie verstanden. Auf der PS3 hat man für ein Spiel einen 150MB (oder größeren) Patch geladen, der dann ungefähr (zumindest bei mir jetzt) 1,5 Minuten gedownloadet wurde. Der gleiche Patch ist auf Live in 5 Sekunden runtergeladen. Die sind da irgendwie kleiner...
Vielleicht liegt es daran, dass es eine Vorschrift von MS ist, da nicht jede Xbox eine Festplatte hat.