Ps3 doch nicht im März 2007!!!

Wild_Willy schrieb:
Richtig & Warum????
Weil sie noch nicht aufm Markt ist!
Schließlich gabs ja auch WM Tickets bei e-bay für 500Euro:ugly: .
Sobald das Moped aufm Markt ist im November gehts auch Günstiger!
Du wirst vermutlich im November keine abbekommen...
 
3dZ schrieb:
:lol: Aber sicher , bei den ganzen Konsolen, die die USA bekommt, gehen die auch mal für unter 600 $ weg...:ugly:

Guck mal einen Betrag höher!
Da wollte mir einer erzählen das ich mir ne PS3 für 1500Euro bei e-bay aus der USA hohlen kann.
Wie gut das man sich die PS3 bei e-bay Deutschland vor nem halben Jahr auch schon bei e-bay Deutschland für 1200Euro ersteigern konnte!
Wer auf so nen rotz reinfällt selber schuld!
Desdo trotz bleibt mir immer noch die möglichkeit sich das ding für den offiziellen Preis aus der USA zu hohlen!
 
na da soll mich doch der blitz beim scheißen treffen ps3 erst 2007!!

sind denn die ps3 spiele kodiertalso deutsche ps3 und amerikanisches spiel gleich geht nich:confused::runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neox schrieb:
sind denn die ps3 spiele kodiertalso deutsche ps3 und amerikanisches spiel gleich geht nich:confused::runter:


Doch alle gleich!!!
Damit will Sony dem Chiptuning aus dem Weg gehen.
Weil dieser Chip hatte nicht nur den Vorteil das man andere Regionalcodes lesen kann sondern auch alles andere was in irgend einer Form gebrannt war auf der PS1 bzw. PS2!
 
gamerz schrieb:
Ich denke, dass die PS3 zu 100% im März erscheint.
Noch eine verschiebung traue ich Sony nicht zu.:rolleyes:

Denke ich auch das die PS3 im März kommt.

Biatch schrieb:
eBay-Preise bei 1500$.
Heilige Sch... ich hab zwar gewusst das die PS3 in Ebay überteuert zu haben sein wird aber um mehr als das doppelte.. boha da wart ich doch lieber noch.
 
Zurück