• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Firmware 2.6 anscheinend problematisch

Hab die erste PS3-Version (60GB). Hatte noch nie Probleme, bei keinem Update! Sind wohl nur die Sparversionen der PS3....nene, dann lieber 599€! :nice:

Nö, meine "80GB Sparversion" hat das Update problemlos verdaut, ist aber auch kaum an.

Unwort des Jahres 2009: FANBOY !!!!111

Das war es schon 2008, 2007, 2006, 2005, 2004... :rolleyes:

Bei mir läufts ohne probleme zum glück den ich habe keine garantie mher den meine erst is schon schrott geganngen wegen Laser . Wens jetzt auf einmal noch mal schrott geht dan gibt's streß Sony ^^

Bei mir läufts ohne probleme zum glück den ich habe keine garantie mher den meine erst is schon schrott geganngen wegen Laser . Wens jetzt auf einmal noch mal schrott geht dan gibt's streß Sony ^^

Bei mir war beim ersten PS3-Deffekt auch das Blu-Ray-Laufwerk deffekt :( Ist wohl eine Schwachstelle am Gerät, aber wenn es läuft dann richtig klasse :ugly:

Zum Glück hab ich es noch nicht installiert...ich mach das erst immer, wenn ich weiß, ob da wieder was schief gelaufen ist oder nicht.
Was mache ich eigentlich, wenn das Update meine Konsole schrottet? Ich hab sie vor 2 Jahren gekauft und die Garantie sollte ja damit abgelaufen sein.
Kann ich die dann überhaupt austauschen?

Also meinte PS3 läuft einwandfrei 40gb!;) meine ist noch nie abgestürtz oder so^^ bis jetzt läuft sie perfekt aber ich glaube die wenigsten habne nur das problem des passiert net oft mit dem laufwerk:D das ist normal jedes gerätz bzw. konsolen haben da ihre macken aber des ist völlig normal^^ finde ich;)klar ist das kacke wenn die konsole kaputt geht aber was willste machen:motz:wie gesagt passiert selten glaub ich mal ich kenne nur einen dem es passiert ist mehr net also halt von meiner verwandschaft sonst kenne ich bis jetzt keinen bei dem es passiert ist:)

Unwort des Jahres 2009: FANBOY !!!!111
Das is ja schrecklich. Und wer hat sich das überhaupt einfallen lassen?
Werden mit dem Wort die Leute geflamed, die sich nur eine Konsole leisten wollen/können ?

Jaja ist ja jetzt egal.... Vor 5 Minuten wollte ich einen neuen Bluray Film, der Heute gekommen ist, in meine PS3 (80GB Variante) einwerfen... Was passierte? Logisch: Nix.... außer dass mein Laufwerk komische geräusche macht! Selbstverständlich hab ich als echter PS3 FANBOY (was auch immer das heißen soll....) das aktuelle Update drauf.
Mich Persönlich stresst das jetzt schon sehr....####!!!!!

Mir geht es genau so,so ne sch...meine steht jetzt bei MediaMakt!!
Und ich werde sie wohl für viel geld reparieren lassen müssen!
Bei mir trat es auch erst nach dem update auf!!

JA UND JETZT ??? :confused:

Erst mal lieber nicht mit der PS 3 zocken und warten bis es einen dementsprechenden Patch gibt?

Wer jetzt noch die PS 3 benutzt muss ja Angst haben das sie kaputt geht. :motz:

Hoffentlich beeilt sich Sony da mal und bringt uns so schnell wie möglich einen Patch.

Klar, wahrscheinlich unwahrscheinlich dass da was passiert, aber man muss "Pech" ja auch nicht herbei beschwören.

Microsoft baut Mist mit dem RoD, Sony zieht nach und baut auch Müll. Ok, das kann man jetzt wohl weniger vergleichen aber ne' miese Nummer ist das schon... :runter:
Nun ja ich habe seit dem Patch extrem viel gezockt und heute war sie praktisch den ganzen Tag in Gebrauch, dabei hat sie aber keinerlei Probleme gemacht.
Aber du hast schon Recht, man sollte sein Glück nich heraus fordern aber bei mir dürfte da glaub ich nix mehr passieren.*auf Holz klopf*

löl kann ich mir net vorstehlen meine leuf fast die ganze zeit und bei mir gibts nix zu mekern^^ also meine PS3(60GB) läuft!!!!

PS3: Firmware 2.6 anscheinend problematisch ?

Bei mir anscheinend nicht *3mal klopf auf n"holz* also ich habe es runtergeladen ,hab gestern denn ganzen tag gezockt,heute Troja auf Blue ray geguckt,dann nachmittag weiter gezockt ,und Gott sei dank ist noch nicht passiert ( ich hoffe es bleibt so !) :rolleyes:
Und für die anderen : Tut es mir echt leid ,aber das so ein Update so viel schaden errichten kann ,hätte ich es nicht für möglich gehalten ! :(

Zuletzt bearbeitet:
sollte was an dieser meldung wahr sein,müssten sich die ersten schon melden.und da auf cynamite ja doch eine menge ps3 user surfen,ist cynamite ein guter indikator für diese meldung.

ich weis nicht jedes update das ich bis jetzt runtergeladen habe für die ps3 hatte ich noch nie ein problem oder ähnliches... :D:D

Ich denke Sony treibt hier verbale Schadensbegrenzung. Noch mehr schlechte PR können sie bei Ihren gerade bekannt gegebenen Verkaufszahlen ja auch nicht gebrauchen.Ich hoffe nur das meine PS3 wenigsten diesmal verschont bleibt. Habe ja schon eine wegen defekt verscherbelt.

^Langsam nervt es einfach nur, dass irgendein Holz bei jedem PS3 Update Fehler meldet...:runter:

Also mir gehen diese Angeblichen Fehlermeldungen echt auf den Wecker - weil ich mir ziemlich sicher bin das es einfach nur Negatives gerede ist.

Wie bitte soll ein Update dafür Sorgen das ein Mechanisches Teil wie die Linse plötzlich zuviel hitze bekommt?????????

Macht doch mal beweis Fotos von Euren Angeblichen Fehlern - Fehler Meldungen usw.

Habe die 60gb Version meiner Verlobten gleich zu Verkaufsbeginn gekauft und es gab bisher null Fehler oder Probleme nach Irgendeinem Update.

Wirklich nur Glück oder gibt es hier unzählige Trittbrettfahrer die einfach gerne alles mies reden ?

Und in Wirklichkeit die Konsole evtl gar nicht besitzen ???

Ich weis das ich hier nun mit sicherheit von unzähligen Usern Angegriffen werde aber das is mir Schnuppe. Und - Nee ich bin kein Fanboy - habe die 2 Next Gen Konsolen und Spiele PC nur fällt es auf das nach jedem Update über genau dieses gemeckert wird. Dabei hat die Konsole wirklich viele gute Funktionen bekommen und ist nun um ein vielfaches besser als sie es noch zu Anfang war...und das alles völlig kostenlos - also erfreut Euch dran und lasst das Mosern sein.:autsch:

Wie nach jedem Firmwareupdate sind alle Fehlermeldungen falsch!!!! Welche Deppen verbreiten solche Meldungen ? :motz:

Zurück