PS3: Sind das die ersten Bilder der PS3-Slim?

Schaut euch mal die jetzigen Blu-Ray Player an, die sind alle ungefähr genauso groß wie eine PS3 und in einer Spielekonsole ist wesentlich mehr Technik drin. Das Teil ist ein Fake und wenn nicht dann extrem hesslich.
 
Egal ob Fälschung oder echt, dass Ding ist echt Hässlisch:runter:
 
Technisch wäre die Größe mittlerweile bestimmt möglich. Aber das ist keine von Sony, die hier sieht zu billig und scheisse aus.
 
Ich hab meine PS3 bereits aufgemacht und da sieht man dann ganz klar das ein kleineres Gehäuse durchaus möglich ist. Weiß nur nicht wie das mit der Kühlung dann aussieht, bei der PS2 konnte man sie ja auch genau deshalb verkleinern, weil man das Netzteil aus dem gehäuse genommen hat. Oder so... ^^

Naja. Ich glaub die Pix sind echt. Sony muss sparen und jeder verlangt das die PS3 billiger wird... und sparen kann man da ja wohl am besten am Design und den verwendeten Materialien. ;)
 
eindeutig gefälscht! die ist ja dermaßen schlecht verarbeitet, sony würde sich nie trauen so ein mieses produkt auf den markt zu bringen.
 
ich lass mal dahin gestellt sein ob echt oder nicht aber wie soll die ganze technik da rein passen voll blöd ich hab eine und hatte eh nie was für die slim shice über
 
Also cih bin gegen eine PS3-Slim. Die ist dnen zwar kleiner aber ich bin mit der jetzigen total zufrieden und außerdem steht sie da einfach nur geil wie ein Entertainment-System das ich nicht mehr messen will. Das Ding kippt jedenfals nicht so schnell um und der Ständern damit man sie aufrecht stellen kann kostet bestimmt auch nochmal 20? eytra genau wie bei der PS2.
 
Also ich muss sagen das Design gefällt mir nicht so. In Klavier Lack kommt die PS 3 viel schöner rüber in schwarz.
Also eine billige fälschung.:runter::runter:
 
Glaube auch das dass ne Fälschung ist was aus China kommt kann nur gefälscht sein!!!
Das jetzt nicht Falsch verstehen!
 
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.
Es ist eine Fälschung der Konsole(sieht zumindest so aus).

2.
Die Konsole ist echt und die von Sony haben die Bilder da so veröffentlicht, dass es aussieht, als ob die heimlich verbreitet worden sind, damit das Teil gehypet wird.

Egal ob Möglichkeit 1 oder 2, ich kann beiden nichts abgewinnen. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
fälschung, für mich fast eindeutig.außerdem brauch kein mensch eine ps3-slim:confused:
 
Das ist sie! Das ist eindeutig die einzigartige exklusive chinesische Polystation 3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück