PS3: Sind das die ersten Bilder der PS3-Slim?

F A K E !

das sieht doch sogar n blinder dass das n FAKE is. ich könnte auch meine ps3 von oben fotografieren und dann kleiner machen und daneben ein bild von nem controller einfügen.
 
Also ihr nehmt aber auch jeden Käse als Grund für einen Bericht.
Ihr selber hattet doch schon berichte zu diesen Fake Konsolen aus China und nun das hier....also bitte
 
die konsolle hab ich schon auf `m flohmarkt gesehen für 10 euro. und ihr berichtet so `n scheiss. als ob ihr das nicht wusstet.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die konsolle hab ich schon auf `m flohmarkt gesehen für 10 euro. und ihr berichtet so `n scheiss. als ob ihr das nicht wusstet.:runter:
Langsam kommts mir so vor als ob du was gegen die Cynamite Redaktion hast, kann es sein das ich damit garnicht so falsch liege?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das stimmt, dann würde ich mir die Slim edition nicht holen. Bleibe lieber bei meiner Kurvenreichen PS3 :D
 
nee die braucht kein mensch.....lieber was schönes großes optisch sofort ins augefallendes
 
glaube nicht das die echt ist und ich finde dass die normale e besser aussieht als die dünne:D
 
wenn es stimmt was man da sieht und die wirklich so schön dünn is dann könnte man die sich ja neben fernsehr hängen...also ich finds schick!!
 
oha

die ist ja genauso klein wie die ps2 slim. und da soll die technik reinpassen die beim großen ps3 der fall ist :autsch:. schau ma mal;)
 
MHHH!!!!

Ja ok die entwikler haben sich schon vieles einfallen lassen aber wen ich die bilder sehe kann ich mir das nicht vor stellen.Aber wer weis vielleicht kommt sie ja raus nur sieht sie anderst aus .......
:nice::nice::nice::nice::huh::motz:
Intresse weckt das foto schon bei mir.....
Aber ob das auch das original ist....fraglich:rock::rock::rock::truppe:
 
Zurück