PS3: Sind das die ersten Bilder der PS3-Slim?

Ich denke das ist eine Fälschung. Sony würde nämlich das Logo auf keinen Fall verändern...

Da ist bestimmt ne SEGA Saturn drinn xD
 
Oh, ich bin sicher, die erscheint zeitgleich mit dem PSP-Handy, denn dann bringt Microsoft auch bestimmt schnell die XBox 720 und die mobile XBox heraus. Ich wüsste gerne welcher Scherzbold seine Zeit damit verbringt ständig neue Fakes in Netz zu stellen.
 
Oh, ich bin sicher, die erscheint zeitgleich mit dem PSP-Handy, denn dann bringt Microsoft auch bestimmt schnell die XBox 720 und die mobile XBox heraus. Ich wüsste gerne welcher Scherzbold seine Zeit damit verbringt ständig neue Fakes in Netz zu stellen.


Ach die Japsen haben doch genug Zeit ^^
 
das sieht astrein nach ner billigen und schlechten fälschung aus. auf keinen all ist das ein orginal sonyprodukt.
 
Das kann nur ein Fake sein!
Allein die Schrift sieht mir doch sehr abgerundet aus.
Solange meine jetzige PS3 hält würde ich mir keine Slim kaufen. Bei der PS2 ist es nicht anders gewesen, hier läuft immer noch die erste und die braucht halt Platz;);)
 
Das kann nur ein Fake sein!
Allein die Schrift sieht mir doch sehr abgerundet aus.
Solange meine jetzige PS3 hält würde ich mir keine Slim kaufen. Bei der PS2 ist es nicht anders gewesen, hier läuft immer noch die erste und die braucht halt Platz;);)
meine erste ps2, der dicke schwarze kasten, läuft auch noch einwandfrei und hat auch noch nie anstalten gemacht, den geist aufzugeben. ich hoffe das bleibt so, und auch bei der ps3...
 
Das sind Fakebilder, ohne Zweifel.
Das Gerät sieht billig aus und seit wann ist das der PS3-Schriftzug? Keine PS3-Slim
 
Ich glaube nicht. Die PS3 wird in einem Rosa-Raum zusammengebaut und auf dem Bild sind auch rosaartige Oberflächen zu sehen. Auf der E3 werden wir sicher mehr dazu hören.
 
Ps3-slim ist ein fake

Die Bilder sind FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind man zuerst an der Farbe (die original PS3 ist in glänzenden Pianoschwarz lackiert), das Modell auf den Bildern ist einfach nur in schwarz. Dann sieht man das an den Schriftzug. Das Originalmodell hat einen silbernen, das FAKE ebenfalls in schwarz! Also die Bilder sind klar, so klar wie Kloßbrühe, ein FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Naja denke nicht das es echte Bilder sind, denn die PS3 sieht echt kacke aus finde ich.
 
Wer weiß was das wieder ist. Sicher wieder nur ein Gerücht das man nicht unbedingt glauben sollte.
 
Egal ob echt oder nicht, das "Ding" auf den Bildern sieht sch***e aus :runter:
 
Cool ne flache PS3 villt ist die ja Billiger.
Weil soviel ich gemerkt habe war die Flache PS2 auch billiger als die Dicke.
Oder?
 
Die Bilder sind 100%-ig ein FAKE, da das Logo der PlayStation 3 anders ist und das ganze Design beziehungsweise die Hülle der Konsole sehr billig aussieht. Zudem ist es einfach noch zu früh eine Slim-PS3 rauszubringen
 
Was mich wundert, ist das die Handschuhe tragen.:ugly:
Bei ner Firma die Fälschungen herstellt ist es doch egal ob die Kontakte oder so, verschmutzt werden, die Teile gehen sowieso kaputt.:D
 
Zurück