PS3 Slim: Alle technischen Einzelheiten + Video

Hat man diese Klavierlack geschichte immernoch nicht geändert? Schade, aber bei mir ist es immer staubig und so würde meine PS3 nach ein Paar Wochen schon unansehnlich verkratzt aussehen, während meine PS2 mit ihrem besseren* Plastik weniger Ärger macht.

* = Besser, da leichter und unkomplizierter zu reinigen.
 
Ich bin mit meiner 60GB-Ur-PS3 ganz zufrieden. Aber die Slim würde ich mir sofort holen, wenn ich keine PS3 hätte. Die sieht doch wunderschön aus. Was haben denn bloß alle? Habt ihr geglaubt, Sony bringt 'ne schlechtere PS3 raus? ;)

Hoffentlich hab' ich recht mit meiner Behauptung. Bei der Xbox360 war das RoD-Problem beim Release auch noch nicht bekannt!
 
Hat man diese Klavierlack geschichte immernoch nicht geändert? Schade, aber bei mir ist es immer staubig und so würde meine PS3 nach ein Paar Wochen schon unansehnlich verkratzt aussehen, während meine PS2 mit ihrem besseren* Plastik weniger Ärger macht.

* = Besser, da leichter und unkomplizierter zu reinigen.


öhm doch Klavierlack wurde bei der PS3 Slim abgeschafft... siehst du dir die Bilder nich an ?
 
Ich hatte ja auch erst was gegen das Aussehen der neuen PS3, kein Glanz mehr uns so.
Aber jetzt wo ich das Video gesehen habe find ich es ohne eigentlich auch ganz gut.
Das einzige was mich noch stört ist echt die Schrift darauf.

Sobald ich die Kohle dafür hab kauf ich mir die sofort.
Schon echt ne geile Sache die Preissenkung:hoch:
 
Ok, superhübsch mag sie für viele nicht unbedingt sein, aber welche Konsole ist das schon (außer der/dem Dreamcast fällt mir da keine ein)?!
Das Gehäuse scheint ein guter Kompromiss aus Klavierlack und matter Oberfläche zu sein. Die Seiten und der Bereich des Laufwerkschachtes glänzen nach wie vor recht edel. Mit der PS2-Abwärtskompatibilität wäre die Slim genial gewesen, aber das hätte die Kunden der 40er-, respektive 80er PS3's höchstwahrscheinlich verärgert, weshalb Sony an einer reinen Softwarelösung (per Emulation) arbeitet (Cynamite berichtete), die wohl irgendwann per Firmwareupdate nachgereicht wird.
 
was regt ihr euch über das design auf oder kuckt ihr beim spielen auf die konsole??
also ich kuck auf den bildschirm^^
schön ist sie ja nich aber sie ist auch nicht hässlich, ich hole sie mir auf jeden fall
 
was regt ihr euch über das design auf oder kuckt ihr beim spielen auf die konsole??
also ich kuck auf den bildschirm^^
schön ist sie ja nich aber sie ist auch nicht hässlich, ich hole sie mir auf jeden fall
ist ja immerhin alles geschmackssache....wenn ich keine hätte würd ich mir die auch holen....
 
ist ja immerhin alles geschmackssache....wenn ich keine hätte würd ich mir die auch holen....

bin da genau deiner meinung, für die menschen, die noch keine ps3 besitzen würde ich sie auf alle fälle empfehlen weil das preis leistungs verhältnis echt in Ordnung jetzt ist, aber für ps3 besitzer ist es eigentlich blödsinn sich eine neue zu holen es sei denn man will seine alte in die tonne kloppen so wie ich xD
 
sooo genau wollt ich das jetzt alles gar nicht wissen;).

design hin design her, die preisreduzierung find ich ist das beste an der slim.
 
Seit ich gehört habe, daß die Slim kommt, war mir klar, ich hole mir eine als Blu-Ray Player. Nun ist sie da und jetzt will ich sie nicht mehr. Dafür sind mir 300 Euro irgendwie zu schade.
 
Seit ich gehört habe, daß die Slim kommt, war mir klar, ich hole mir eine als Blu-Ray Player. Nun ist sie da und jetzt will ich sie nicht mehr. Dafür sind mir 300 Euro irgendwie zu schade.

wenn du dir ne ps3 als blue ray player holen willst wrum holst du dir nich gleich einen einfachen blue ray player:autsch::autsch:
 
Was für Kratzer? Was machst du denn mit deiner PS3?

Also da kommen immer irgend welcher Kratzer ! :autsch:
Egal wie meine Frau sie auch mit den Staubfreien tuch wischt kommen jeden tag irgend welche
kratzer :autsch: ,ich überlegs mir ob ich mir so ein Vinyl Skin für Playsi hole weil, das echt nervig ist ich schimfe fast jeden tag mit meiner Frau .:ugly:
 
Seit ich gehört habe, daß die Slim kommt, war mir klar, ich hole mir eine als Blu-Ray Player. Nun ist sie da und jetzt will ich sie nicht mehr. Dafür sind mir 300 Euro irgendwie zu schade.

Das ist schwachsinn :uff: denn, es gibt ja billigere Blu ray player als PS3 aber, eins sage ich dir der Play Station 3 ist immer noch der schnellste Blu Ray player auf den Markt (bis heute ) aber, es gibt sicherlich bessere Blu Ray player als PS 3.
 
Ok, superhübsch mag sie für viele nicht unbedingt sein, aber welche Konsole ist das schon (außer der/dem Dreamcast fällt mir da keine ein)?!
Das Gehäuse scheint ein guter Kompromiss aus Klavierlack und matter Oberfläche zu sein. Die Seiten und der Bereich des Laufwerkschachtes glänzen nach wie vor recht edel. Mit der PS2-Abwärtskompatibilität wäre die Slim genial gewesen, aber das hätte die Kunden der 40er-, respektive 80er PS3's höchstwahrscheinlich verärgert, weshalb Sony an einer reinen Softwarelösung (per Emulation) arbeitet (Cynamite berichtete), die wohl irgendwann per Firmwareupdate nachgereicht wird.

das Glaubst aber nur du mit der Emulation.:ugly:
 
Also im video sieht die besser aus, als auf den pics und jetzt wo auch geklärt ist wo man die platte wechselt (Habe in meiner jetzigen ein 250 GB HDD dirn und die soll mit) werde ich mir wohl doch eine anschaffen.
 
gefällt mir einfach nicht so wie die "große". hoffe das meine originale nie den geist aufgibt und ich dann ne slim holen muss
 
Zurück