PS3 Slim: Offiziell angekündigt! Hier die Infos!

Ah da kann man ja endlich mal die Screens sehen. Gefällt mir! Matt, kleiner, schlanker und das Design ist ja trotzdem dasselbe (tja die große war halt auch nicht sonderlich schön).
 
Eine grössere Festplatte ist gut. Leider sieht sie nicht wirklich schön aus, weswegen ich die grosse PS3 bevorzuge.
Ist schon was über die Abwärtskompatibilität bekannt? Oder ob die grosse PS3 eingestampft wird?
 
unzufriedenstellendes design bei der slim, kein klavierlack! sehr schön. so kann ich weiterhin stolz auf meine edle ps3 fat sein^^...hab schon gedacht die würde ab sofort zum elektroschrott zählen. wenn die beiden versionen aber so qualitativ differenziert daherkommen, waren meine befürchtungen umsonst. *dreimal im kreis hüpf*...und psn-card:top!!!
 
ahh können mir 300 User mal 1 Euro schenken dann hohl ich sie mir im september^^
ich bin zwar sehr zufrieden mit meiner Xbox 360 aber ne PS3 wäre auch nicht schlecht...
 
Es gibt noch net mal offiziele Bilder und ihr meckert schon über Bilder mit bescheidener Quali!!!

Vll sieht die ja besser aus als man es auf den ersten Blick denk!!

Und selbst wenn dann hol dir die "alte" für 299 € Ich überleg auch noch, welche ich hole...
Ich zieh mir die Slim Samstag aufer Gamescom rein und wenn dir mir net gefällt hol ich mir halt die Dicke für 299 €^^
 
Ah da kann man ja endlich mal die Screens sehen. Gefällt mir! Matt, kleiner, schlanker und das Design ist ja trotzdem dasselbe (tja die große war halt auch nicht sonderlich schön).

Ich kann immer noch keine Bilder sehen, ausser dem Newsbild selbst o_O

Eine grössere Festplatte ist gut. Leider sieht sie nicht wirklich schön aus, weswegen ich die grosse PS3 bevorzuge.
Ist schon was über die Abwärtskompatibilität bekannt? Oder ob die grosse PS3 eingestampft wird?

Also über die Abwärtskom. wurde soweit ich weiss nichts gesagt, daher wird sie wohl wie die Grosse Schwester nicht über Abwärtskom. verfügen. Kommt sicher später per Update als Emu. Und ja ich wiederhole mich, ich finde die Slim auch nicht schön ;).
 
Na also, sie ist DA! Und gut aussehen tut sie auch noch! 120GB! ICH BIN SO AUFGEREGT ICH MUSS GROßSCHREIBEN.
 
Es gibt noch net mal offiziele Bilder und ihr meckert schon über Bilder mit bescheidener Quali!!!

Vll sieht die ja besser aus als man es auf den ersten Blick denk!!

Und selbst wenn dann hol dir die "alte" für 299 € Ich überleg auch noch, welche ich hole...
Ich zieh mir die Slim Samstag aufer Gamescom rein und wenn dir mir net gefällt hol ich mir halt die Dicke für 299 €^^

doch, hier offizieller gehts nicht: Events auf der offiziellen PlayStation-Website: - gamescom 2009

und bei amazon übrigens auch das gleiche bild
 
Ich werde bei meiner bleiben weil ich schon die ältere habe.Aber sollte die mal kaputt werden würde ich mir die slim holen.Vorher aber nicht und ich hoffe das tritt auch nicht ein.

299 Euro das ist ja dann fast schon wie geschenkt.Für die PS 3 eigentlich ein Spottpreis.
 
unzufriedenstellendes design bei der slim, kein klavierlack! sehr schön. so kann ich weiterhin stolz auf meine edle ps3 fat sein^^...hab schon gedacht die würde ab sofort zum elektroschrott zählen. wenn die beiden versionen aber so qualitativ differenziert daherkommen, waren meine befürchtungen umsonst. *dreimal im kreis hüpf*...und psn-card:top!!!

Genau meine Rede, der Klavierlack vertritt einfach einen höheren Qualitätsanspruch in gewisser Hinsicht. Ein matter Flügel machts schliesslich auch lange nicht soviel her wie ein Flügel mit Hochglanz Lack (selbst wenn dieser schon zerkratzt sein mag).
Der Matte Look wertet das edle Gerät deutlich ab. Zum Glück sehen es viele so. Vielleicht irgendwann soviele das sich Sony entschliesst ein Hochglanz Modell einzuführen, wer weiss.
 
Edler Look kommt nicht nur von der Oberfläche, sondern auch von Purismus. Das hat die neue der alten voraus: Sie ist schlicht, aber raffiniert designt. Und die dumme Spidermanschrift ist weg, die war mal sowas von überhaupt NICHT edel. Der neue Schriftzug ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei (der macht eigentlich einiges kaputt-.-), aber besser als vorher.

Ich find die neue schick.^^
 
Alles schön und gut, doch warum haben sie das Playstation 3 Logo geändert? Finde das neue PS3 Logo besser als das Spiderman Logo doch wenn dann soll es doch gleich sein.
Doch das neue Logo soll denke ich die Slim darstellen, und wisst ihr was ich denke?

Nach der Slim hat es nicht all zu lang gedauert und es kam immer die nächste Playstation raus.
Also ist es denkbar das eine PS4 2011 erscheint.

Doch nun werden die PS3 Verkäufe in die höhe gehen und die 360 so richtig in den Hintern treten.
Denn viele Freunde haben auf die 300€ gewartet sowie viele andere Leute ;)
 
Naja,die Slim schaut nicht so beeindruckend aus.Da leg ich mir eher die alte PS3 zu.Auf die zusätzlichen 40GB und kleiner Maßen kann ich verzichten.Vielleicht gibt's dann ein paar Spielepacks günstiger wie vor ca.2 Wochen das "PS3+GT5:Prologue+Rachet & Clank"-Paket.
 
Edit: Also kommen jetzt PSN Cards für Deutschland?
Kommen definitiv. November 2009.


Hier noch was über die Slim: " Dieselben Funktionen und Features der PS3, 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Strom als die reguläre PS3." - Kazuo Hirai (Sony Boss)
 
299 Euro; 120 GByte und dann noch PSN-Karten!? Ja, jetzt komme ich auch nicht mehr um den Kauf einer PlayStation 3 herum. Consider me in on it!
 
Zurück