PS3 Slim: Offiziell angekündigt! Hier die Infos!

Brrrr.... Grafik auf PS2 Niveau, unendlich lange nervende Japan-Movies, verworrene Story, Witz ohne Tiefgang (der Pappkarton-running gag).

In allen Kritikpunkten die du genannt hast, kann man geteilter Meinung sein, aber die Grafik ist bestimmt nicht auf PS2 Niveau.

Und zur Sonys PK. Schade dass Sony es nicht bringt mit i-was zu überraschen, weil alles schon vorher geleakt war, aber trotzdem schaffen dies es endlich mal die PSN cards an den Mann zu bringen!

Die Slim sieht wie ein China-Fake aus, aber was solls, hab ja schon eine.

Nur hoffe ich dass die Pro Xbox kommt, damit ich mir meine 4 mal kaputt gegangene Elite verkaufen kann.
 
wo kann man bei der ps3 slim die HDD wechseln ^^ oder geht das bei der nicht mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das jetzt sie erscheint bei uns, oder in Japan im September?

PS: Oh mann bin ich froh, dass ich die letzten 2 Wochen auf Urlaub war, sonst hätte ich mir in der Zeit die PS3 besorgt :D
Am 1. September - weltweit, also auch bei uns :hoch:

Super Sache und dann noch günstig!
 
Mir stellt sich jetzt die Frage:

Die PS3 Slim hat eine 120 GB Festplatte. Meine dicken PS3 hat nur 40GB. Wie kann man nochmal die Festplatte wechseln? Bzw geht das überhaupt?
Hätte nämlich gerne eine speicherhöhere Platte - zwecks Filme usw.
 
Also erstmal muss ich Fragen was einige hier Haben ich fand die PK Besser als die von der E3 und das hat folgen gründe


1. PS3 Slim KOMMT und PS 3 wird generell Billiger Also eine 2 in 1 News (Preissenkung und Neue Konsole)
2. PSN Cards Kommen
3. VidZone für Filme KOMMT
4. FW 3.0 KOMMT am 14.09.2009
5. Man bekommt GT umsonst wenn man sich ne PSP GO bis zum 15.10.09 Kauft

Und ich glaube das die Slim in der Woche vom 14-18 .09.09 kommt
 
Mir stellt sich jetzt die Frage:

Die PS3 Slim hat eine 120 GB Festplatte. Meine dicken PS3 hat nur 40GB. Wie kann man nochmal die Festplatte wechseln? Bzw geht das überhaupt?
Hätte nämlich gerne eine speicherhöhere Platte - zwecks Filme usw.
Kauf dir eine herkömmliche 2,5'' Festplatte (wichtig sind die 2,5 Zoll! 3,5 passt nicht in den Steckplatz) und gehe so vor,wie in diesen Video: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=-B1mQ21XXLE"]YouTube - PlayStation 3 Hard Drive Upgrade (HOWTO)[/ame]

wo kann man bei der ps3 slim die HDD wechseln ^^ oder geht das bei der nicht mehr ?
Hab ich mich auch schon gefragt.Bei dem Bild von vorne sieht man aber rechts unten eine Abdeckung.Wird wohl dann dort reingesteckt.Ich frage mich aber auch noch,ob dort weiterhin die 2,5'' Platten gehen.
 
Abwertskompitablilität

Hey Leute ist die slim jetzt kompitabel mit den ps2 spieken?? weil da nichts steht !! :confused:
 
Positiv an der Slim finde ich das sie 34% weniger Strom verbraucht! Da spart man auf Dauer richtig Kohle im vergleich zum "alten" Model!:hoch:
 
OMG iss das Teil so hässlisch...nein Danke da behalt ich die alte :runter:
 
was für ein geiler shaiz^^
ich war heut im expert und wollte mir ne ps3 80gb kaufen für 350€
und dann hab ich es gerade so nicht getan
dann komm ich nach hause und les das! geil, die werd ich mir sofort holen!!!!!!!!!!!
 
Positiv an der Slim finde ich das sie 34% weniger Strom verbraucht! Da spart man auf Dauer richtig Kohle im vergleich zum "alten" Model!:hoch:
Das ist ein richtig gutes, politisch korrektes Statement! Nehmt euch mal ein Beispiel an Wockee, der auch mal an sowas denkt. Finde ich auch cool von Sony, daß sie den Stromverbrauch reduziert haben. Aber bei der Bauweise war das wohl nur ein Begleiteffekt. Trotzdem: :hoch::hoch::hoch:
 
Zurück