PS3 Slim: Offiziell angekündigt! Hier die Infos!

Die News exestiert wirklich, ja

es ist kein Traum. GUT GEKAUFTTTTTTTTTT
 
die dicke ps3 sieht bescheiden aus - die slim jetzt auch wieder.
sollte also nicht weiter überraschen.

allerdings gibts ja durchaus wichtigeres, was den wert einer konsole ausmacht.
 
Das macht dıe Konsole schon deutlıch attraktıver. Mıch stort das Matt nıcht, so muss ıch nıcht andauern putzen. Der preıs und dıe Verkleinerung machen dıe PS3 ıngesamt attraktıver. Allerdıngs weıss ıch nıcht, ob ıch mır eıne holen werden. fall ıwan mal meıne xbox360 kaputt geht, denn dıe Spıele sınd meıst teurer als dıe von der Xbox ( lıegt ja daran das BluRay an sıch schon teurer ıst)

Ma gucken was MS morgen beı ıhrere Pressekonferenz machen :D
(Xbox Elıte für 150 € ?!?! :ugly:)
 
schick schick,,299 euro ist nen netter preis zwar immernoch ca 90 euro teuer als in der usa,
aber naja wird deutschen zahlen eh immer mehr ,wird haben ja alle genug kohle^^
 
Ich bin seit 'ner Woche am überlegen, ob ich mir die PS3 kaufe oder die XBox 360 und ich habe mich jetzt entschieden (PS3) :D
 
Also ich habe gerade erst die "alte" PS3 geschenkt bekommen! Schon ärgerlich! Die PS3 Slim ist schließlich günstiger und hat mehr Festplatte! Na ja, gut das es ein Geschenk war!
 
Zum Glück hab ich mir noch keine kostenlos bestellt über Sony Inside. :D Dann warte ich bis September und bestelle mir dann die PS3 Slim Gratis :D
 
BEGEISTERUNG!


Kauft euch Metal Gear Solid 4 und die PS3 Slim und ihr werdet das einzigartigste Spieleerlebnis haben(neben FF7) :hoch:

PSN CARDS =) Uncharted 2,HR und Dual! Einfach Klasse PK
 
Offiziell: Vorbestellen

OFFIZIELL: ABSOFORT KÖNNT IHR VORBESTELLEN :hoch:

[ame=http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-slim-inkl-Festplatte/dp/B002JM1GPU/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&s=aps&qid=1250620208&sr=8-1]PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte: Amazon.de: Games[/ame]

Wer nicht warten kann, kann sich ab morgen für 299 Euro eine Ps3 holen(altes Modell). Das ist eine Preissenkung von über 50 Euro
 
Kauft euch Metal Gear Solid 4 und die PS3 Slim und ihr werdet das einzigartigste Spieleerlebnis haben(neben FF7) :hoch:
Brrrr.... Grafik auf PS2 Niveau, unendlich lange nervende Japan-Movies, verworrene Story, Witz ohne Tiefgang (der Pappkarton-running gag).
Da zocke ich doch lieber Killzone 2 oder Uncharted: Drakes Schicksal auf meiner abwärtskompatiblen Ur-60GB-PS3! ;)

@topic: Ich hab' mir nochmal die Bilder angeschaut und habe festgestellt, daß sie sich nicht sonderlich spiegelt. Also mehr eine seidenmatte Oberfläche aufzuweisen scheint. Das wäre natürlich ein großer Pluspunkt. Das Design gefällt mir eigentlich sehr gut...:)
 
Die Playstation 3 Slim soll im September erscheinen und 299 Euro kosten.
Heißt das jetzt sie erscheint bei uns, oder in Japan im September?

PS: Oh mann bin ich froh, dass ich die letzten 2 Wochen auf Urlaub war, sonst hätte ich mir in der Zeit die PS3 besorgt :D
 
ganz ehrlich, mir gefällt die normale echt besser.
die sieht aus wie made in china:runter:
 
Zurück