PS3 Slim: Offiziell angekündigt! Hier die Infos!

Zum Glück hab ich noch nicht genug Punkte um die einzulösen bei Sony. Aber bis September hab ich die zusammen und dann gibts sicher auch die Slim Gratis für mich :D

 
ich finds voll scheiße nacher kommen nur neue spiele für die slim!!!!
un ich hab die arschkarte
 
ich finds voll scheiße nacher kommen nur neue spiele für die slim!!!!
un ich hab die arschkarte

Wieso das den? Es ist doch die "PS3 Slim"!!!

Immer noch die PS3 nur mit schlankeren gehäuse und weniger Strom verbrauch. Aber mit der gleichen Technink und den gleichen Spielen. Da kommen keine nur dafür.

Mir kommt es so vor du denkst das ist nen neue PlayStation. Aber so ist es nicht es ist nur die PS3 im neuen Desigen so wie es bei der PS1 und PS2 auch schon war.

Also keine Panik
 
ich finds voll scheiße nacher kommen nur neue spiele für die slim!!!!
un ich hab die arschkarte

Wieso denn schlimm?
Egal ob du die große oder die PS3 Slim hast. Es laufen alle Spiele für die Playstation 3 auf beiden Konsolen, Technisch sind die beiden nähmlich identisch. Nungut außer jetzt die Festplatte.^^
 
eine frecheit!!! :motz:
ich hab soo lange gewartet bis die ps3 billiger wird :autsch: und habe mir trotzdem vor kurzem eine für 400 gekauft! und jetzt wird die ps3 billiger ....... naja wenigstens ist das eine gute nachricht für alle die sich eine kaufen wollen :rolleyes:
 
genial :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
aber nix besseres nur die konsrolle ich hasse sony :autsch:
aber tretzdem die kleine find ich geil :hoch::hoch::hoch:


XBox 4-ever Gamertag : xNWEx Legend
 
hmm.. 2ten eintrag
also ich finds nmich so gut weil es sofort ne neue PS3 kommt und daneben kommt noch PS4 :autsch::motz::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter:
 
Ich hatte heute die Möglichkeit mit der PS3-Slim zu zocken und die zu bewundern. Und ich muss sagen ich bin beeindruckt!
Wenn man die erstmal richtig sieht, sieht die total gut aus. Gut, sie ist zwar Matt gehalten, doch das macht nichts. Die hat irgendetwas, was mich auch an der PS2-Slim so beeindruckt hat. Doch das ist meine persöhnliche Meinung.
Ich freu mich auf jedenfall schon wenn die zum Verkauf angeboten wird. Bis dahin habe ich (hoffentlich) das Geld zusammen und ich kann mir die kaufen, oder auch zu Weihnachten wünschen..jenachdem :D
 
Zurück