PS3 Slim: Offiziell angekündigt! Hier die Infos!

Ein Kumpel von mir versteckt seine Xbox hinterm Flatscreen. Soviel zur Wasserkocherthematik (-ästhetik?). Apropos billige Designimitate, Microsoft wird sicher darauf kontern. Vielleicht gibts bald ne neue Xbox^^ ^^

Frühestenfalls zur Veröffentlichung von Natal IMO. Oder aber die Jungs bei Microsoft kapieren nicht, das Redesigns oder andere Farben den Verkauf ankurbeln könnten.

Etwas schräg ist der Preisunterschied von gerade mal 50 Euro zwischen PS3 und PSPgo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarstellung...

Also um noch mal eins zu sagen, ich bin kein Fanboy, nur ein Fan der X-box.
Hatte mir halt überlegt auch ne PS3 zu holen, aber die Exclusivspiele sind halt mau im gegensatz zu microsoft, und das der eingebaute Bluray player nicht der beste ist weiss doch jeder, trotzdem BEWUNDERE ich diese Konsole und mal ehrlich, Uncharted2 sieht Hammer aus und bin da voll neidisch auf die PS3.
Meine Freunde haben auch alle ne PS3, nutzen diese aber nur als BluRay Player und daddeln auf der 360.
Übrigens lasse ich mich gern eines anderen belehren und ihr habt recht, PS1 ist leider nicht mehr mit der PS3 vergleichbar, ich denke die Zeiten sind vorbei wo es sich bei Konsolen noch um Games und Spielspass handelte und nicht um Design, Funktionen, Festplattengrösse und BluRayPlayer... schade.

Und noch mal an die PS Fanboy (wo sich hier ja anscheinend welche geoutet haben), mein bester Freund hat nur ne PS3 und ich nur ne 360 und wenn wir bei ihm sind zocken wir auf seiner und wenn bei mir auf meiner Konsole.
Und beide regen wir uns über die Mackel unserer Kosolen auf... und es macht Spass!:D

Also Fanboys chillt mal etwas und denkt dran, es giebt wesentlich wichtigeres im Leben!

PS:mir ist übrigens aufgefallen dass meine Freunde ziehmlich verwöhnt sind!:ugly:
 
nett und hässlich

Ich finde die Konsole zwar auch hässlich,aber die Festplatte und der geringere Stromverbrauch ist es mir wert.Werde nun doch noch von PS 2 auf PS3 umsteigen *lach*


btw "play", wirst du von Sony bezahlt?^^
 
entlich

Also wer bei diesem preis immer noch sagt die ps3 sei zu teuer, den kann ich nicht verstehen für die Ausstattung der ps3 ist der preis klasse wen ich keine ps3 hätte würde ich mir diese jetzt kaufen.:)
 
entlich? xD
Das ist keine Ente^^

Hätte ich noch keine PS3 würde ich mir die Slim holen.
 
Wie schon gesagt, das Ding ist so hässlich, da kann ich mir vielleicht morgens mein Brötchen drauf schmieren aber zum hinstellen vollkommen ungeeignet. Man könnte sie auch mit einer mobilen Herdplatte verwechseln. ^^ Einfach grottig und total einfallslos. Da gefällt mir sogar die Xbox 360 weit besser auch wenn die nicht so ästhetisch daherkommt wie die "normale" Playstation3.

Die PK von Sony scheint echt mau gewesen zu sein. Tz tz Sony ... :uff:
 
Na endlich ist es offizeill.
Der noch keine PS 3 hat sollte jetzt spätestens zugreifen.
 
Endlich hat Sony die Katze aus den Sack gelassen und nun geht der Konsolenkampf erst richtig los! Alle drei Konsolen in fast der selben Preisregion.......es wird spannend! :hoch: :D

Außerdem sieht die PS3 Slim meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht aus....find ich cool
 
und das der eingebaute Bluray player nicht der beste ist weiss doch jeder
PS: Die PS3 ist (wie ja jeder weiß, der Ahnung hat) immer noch der beste Player, mit den schnellsten Ladezeiten und der aktuellsten Unterstützung des BD-Formats...
Der Stromverbrauch ist das einzige Manko, aber der hat sich ab Start ja nun auch (nahezu) halbiert...
 
Also mir gefällt das Design der PS Slim irgendwie nicht. Kein Klavierlack mehr nur noch ein aussehen wie ein Standard Brotdose aus Plastik.:D Ich würde immernoch das ältere wählen.
 
kann mir einer sagen ob die ps3 nun wirklich 300 kostet??weil morgen gehts nach media markt und wir wissen nicht ob die wirklich so günstig da ist:confused:
 
Hmm..Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die große, oder die kleine kaufen soll. Denn Einerseits sieht die große viel besser aus und macht nen hochwertigeren eindruck. Doch andererseits verbraucht die kleine weniger Strom und aufgrund Ihrer geringen größe lässt sie sich viel leichter Transportieren.
Einfach mal schauen.
 
Hmm..Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die große, oder die kleine kaufen soll. Denn Einerseits sieht die große viel besser aus und macht nen hochwertigeren eindruck. Doch andererseits verbraucht die kleine weniger Strom und aufgrund Ihrer geringen größe lässt sie sich viel leichter Transportieren.
Einfach mal schauen.
das ist dann wohl ne zwickmühle. musst halt wissen, was die lieber ist. design oder mobilität, energiesparen und große festplatte. der preis ist ja der selbe
 
PS: Die PS3 ist (wie ja jeder weiß, der Ahnung hat) immer noch der beste Player, mit den schnellsten Ladezeiten und der aktuellsten Unterstützung des BD-Formats...
Der Stromverbrauch ist das einzige Manko, aber der hat sich ab Start ja nun auch (nahezu) halbiert...

Du hast recht was die Ladezeiten und die Aktualität der Firmwares angeht. Bei Bild und Ton gibt es aber bereits bessere Standalone-Geräte.

Das ist aber normal. Wäre ja auch irgendwie schlimm wenn es nicht so wäre. Dann hätte die Industrie versagt.
 
Finde ich extrem geil, werde mir das gute Stück auf jeden fall mal irgenwann angucken, da dann die normale und die slim gleichfiel kosten kann ich das design ochmal vergleichen bevor ich mir eine hole, hoffe aber das die slim auch klavierlack ist, am besten in weiß. Gibt´s ja schon als casemodding :D wäre aber als angebot aber zu geil
 
SRY das ich das sage als Sony fan aber das ding ist so UGLY!!!!!!!! ey:autsch: siht aus wie du hässlige Polystation^^ besser gesagt es ist eine polystation!:D naja juckt micht nicht habe eine PS3 und die siht besser als aus die Slim finde ich! Bewertug für Playstation 3 Slim:runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter:
 
Wenn die Slim wenigstens in einer Klavieroptik, wie beim großen Bruder zum Verkauf bereitstehen würden - hätte ich sie mir gekauft.
Aber die Optik/Oberfläche sieht aus wie bei nem alten Corsa.
 
Schaut aus wie ne PS3 für Arme :-)
aber irgendwie hatt sie ja schon was ( das gewisse etwas )
mal abwarten !
 
Zurück